Lesen nach
Veröffentlicht: 24/04/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Alex am 20/05/09 20:40
Oh ja ... das ist wirklich toll. Und ich fürchte mein Tag war bis eben genauso ... mit Ausnahme ein oder zwei anderen Storys. Aber die hier hat mir mal wieder gezeigt wie gut doch aufmunternde Blicke und Gesten sein können. Warum passiert mir nie sowas, wenn ich es mal brauche? Wobei, ich hab es ja jetzt mehr oder minder in schriftlicher Form. *freu*
Danke dir!

Antwort des Autors split (20/05/09 21:30):
gern geschehen... ich hätte das heute auch brauchen können. ich bin krank und vorhin ist meine brille, ohne die ich blind bin, kaputt gegangen... echt sch****
Kapitel 1
waidgnom am 28/06/09 21:49

"Lächle und alle lächeln zurück."Das ist eins meiner Lieblingszitate.Ich habe es einmal in der Stadt ausprobiert und es stimmt. :-) Du hast sehr schön beschrieben, wie es zu dem Lächeln kam.Das nervige vorher, wenn alles schief geht und man nur noch angeödet ist...und dann kommt ein Lächeln und alles Böse ist auf einmal vergessen.Obwohl es schon etwas mehr als nur ein Lächeln war. Es war schon eine klitzekleine Liebeserklärung.


Antwort des Autors split (28/06/09 22:20):
Das interpretierst du da jetzt nur rein *pfeif*
Kapitel 1
martin1112 am 14/08/09 22:00
mal was ganz anderes aber eine super idee. wie reagiert man wenn einem so was gesagt wird ?

echt super!!!
Kapitel 1
ReiRei-chan am 30/08/10 02:50
Komplimente hört man ja bekanntlich gern! Lächelnd Wer weiß, was die zwei nach der Stunde noch so alles zu bereden hatten? Ah, ich sehe da wieder sehr viel im Anmarsch! xD
Kapitel 1
Witch23 am 04/02/11 19:33
Niedlich. Grinsend
Kapitel 1
cole_el_diabolos am 14/05/12 15:57
Sehr süß die beiden. Ist was ganz sweetes für zwischendurch... Ich hatte ja schon überlegt, ob auf die frage " Warum findest du den tag schön" so was kommt wie, Naja ich hab sturm frei, also du ich nach der schulse :p
Kapitel 1
Yavia am 02/04/13 22:51
Schön, wie treffend du eingefangen hast, wie man sich an so einem Tag fühlen kann. Bei der Inhaltsangabe hatte ich zwar mit Regen gerechnet, um den Tag noch schlimmer zumachen, aber einschläfernden Nebel finde ich ziemlich gut, gerade, weil er so müde ist. Mich regt Regen meist eh nur auf, gerade welcher, der immer von vorn ins Gesicht peitscht, dann bin ich Wut-wach ^_^

Ich finde sehr interessant, wie sich für mich das Alter ändert. Am Anfang wirkt er auf mich wie ein Junge, vielleicht 7 oder 8. Wegen der Mutter, dem tolpatschigen Sturz und dem Nugat auf dem Hemd. Dann in der Schule wie 10 oder 12, gelangweilt und uneinsichtig, und nachdem Tony beschrieben wird, der alles mitschreibt, kommen sie mir vor wie 15 oder 16, bzw älter, weil er mit Herr angesprochen wird.

Es gab zwei Stellen, die mich etwas im lesefluss gestört hatten und auch kurz in eine andere Richtung gelenkt haben.
Einmal: [...füllten sich die letzten Plätze und es klingelte zur Stunde.
Meinen Banknachbarn nahm ich erst wahr, als er mir seinen Ellenbogen in die Seite rammte. "Hey, ich glaub, der redet mit dir."]
Ich hatte erst gedacht, der schmeißt sich neben ihn und der Unterricht läuft noch nicht.

Sowie hier: ["Ich find den Tag schön." Noch immer wandte er sich nicht mir zu, sondern schrieb in sein Heft mit, was Hansen da so von sich gab.
Irgendwie fühlte ich mich genötigt, ihn nach dem Grund zu fragen, was ich dann auch tatsächlich tat.]
Nach dem Grund, warum er diesen langweiligen Kram mitschreibt?
Das ist aber nicht so schlimm, weil es sich ja sofort aufklärt und es ja auch nur mein Eindruck war.

Es ist eine sehr runde klein Geschichte!
Danke dafür!
Yavia
Kapitel 1
aschenneller am 10/01/14 15:01
OK, habe zwar mit etwas anderem gerechnet, aber das ist auch gut!!! Lächelnd
Ciao
Christina
Kapitel 1
Chiyuki am 24/01/15 17:48
aw, wie süß Smiley
Kapitel 1
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4707
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5066
Autoren: 248
Reviews: 9099
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: blossomsflight
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 122
Mitglieder: Witch23
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Teh Waves of Desire .... ! von Nika Ab 16
Laurente-Phillipe Mauritio della Levente, ein basillianisches Waisenkind, hat...