Lesen nach
Veröffentlicht: 31/10/17 Aktualisiert: 04/01/22
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
split am 31/10/17 09:14
Hihi, was für eine süße Idee.
Hat mir wirklich gefallen, genau richtig für den heutigen Tag ^_^
Ich sollte doch mal mehr Sachen von dir lesen *kleinlaut*



Antwort der Autors Snoopy279 (31/10/17 20:41):
Hey split,
vielen Dank fürs Freischalten und das erste Review *.* schön, dass es dir so gut gefallen hat.
Ich hab neulich auch gedacht, dass ich mal mehr von dir lesen sollte (komm aber wegen schreiben jetzt erstmal nicht dazu) *tröstend flausch*
glg, Snoop
Ein Grinch zum Verlieben
jabba am 31/10/17 13:51
Serienmörer, Klasse Idee!
Ich musste sofort an Dexter denken. *g*

Und auch so hat mir die Geschichte gefallen. Danke dir Smiley



Antwort der Autors Snoopy279 (31/10/17 20:46):
hey jabba,
danke für dein Review. Vor lauter Weihnachten wusste ich erst gar nicht, was du mit dem Serienmörder meinst Lächelnd
Schön, dass dir die spontane Idee (und auch der Rest) so gut gefallen hat
glg, Snoop
Ein Grinch zum Verlieben
Chiyuki am 31/10/17 20:17
Thehe ^^ süß ^^ ich werde demnächst, wenn ich mich mal irgendwie verkleiden muss, auch als Serienkiller gehen!!



Antwort der Autors Snoopy279 (31/10/17 20:51):
Hey Chi,
danke fürs Vorablesen und dein Review. Schön, dass es dir gefallen hat und ich dich für dein nächstes Kostüm inspirieren konnte Smiley
glg, Snoop
Ein Grinch zum Verlieben
TamSang am 01/11/17 12:41
Hallo Snoopy!
Ja, man muss den Mann nur irgendwie dazu bringen, etwas zu tun, was er eigentlich nicht mag und dann muss man dies noch so drehen und wenden, dass er glaubt, es wäre seine eigene Idee gewesen...
Sehr schön, danke für die kurzweilige Unterhaltung in der Mittagspause... Sehr schön, wieder ein glücklichen Pärchen mehr auf dieser Welt...
Tami





Antwort der Autors Snoopy279 (01/11/17 21:37):
Hey Tami, naja, also so richtig glaubt Luk immer noch nicht, dass es seine eigene Idee war... aber nachdem Danilo ihn dazu gekriegt hat, wird er ihn auch zu allem anderen kriegen können Lächelnd
Vielen Dank für dein Review, freut mich, dass dir die Geschichte deine Mittagspause versüßt hat.
lg, Snoopy
Ein Grinch zum Verlieben
celticDESIRE am 05/11/17 17:02
Hallo, Snoopy.
Toll, dass du zeitlich so passend eine Halloween-Geschichte geschrieben hast. Ich finde, davon gibt es noch viel zu wenige.
Den Grund, den Danilo zum Schluss angegeben hat, finde ich auch super. Obwohl ich Luk nicht ganz verstehen kann. Wer mag denn kein Halloween?

Was mich beim Lesen an sich gestört hat, ist der Text-Block. Es wäre schön, wenn die wörtliche Rede immer mit einer neuen Zeile beginnen würde. Dann kann man auch besser überblicken, wer was sagt.

Im zweiten Absatz hast du 4 mal das Wort "Meinung" geschrieben. Bei soetwas wäre es schön, auch andere Worte zu verwenden wie "Ansicht", "Standpunkt", "Einstellung zum Thema" usw.

Ansonsten war es eine niedlich kleine Story. Von mir aus hätte sie noch ein wenig mehr Grusel vertragen...

LG
cD




Antwort der Autors Snoopy279 (05/11/17 20:34):
Hey cD,

vielen Dank für dein Review, vor allem für deine konstruktive Kritik. Werde sie beim Überarbeiten des OS beherzigen (und frage mich, wie das viermal Meinung mir und den zwei Betas entgehen konnte Traurig )

Und die Frage, wer kein Halloween mag, ist leicht zu beantworten: ich Lächelnd Luk ist in der Hinsicht wohl ein klassischer self-insert, wobei ich nicht soo extrem bin (also ich gehe schon auf eine Halloween-Party, wenn ich eingeladen bin). Vermutlich ist die Geschichte deshalb auch so ungruselig.

lg, Snoopy
Ein Grinch zum Verlieben
Niemue am 11/11/17 01:50
Hi Snoop,

das war wirklich eine süße HalloWeen-Geschichte.
Mir fehlen zwar ein paar Hintergrund-Infos (Alter, Aussehen, Beschreibung der Halloween-Deko und der Kostüme), um mir alles genau vorzustellen, aber hierbei handelt es sich ja auch um einen OneShot, da ist das sicher geschmackssache. ; )

Besonders gut hat mir Deine Idee mit dem Grinch gefallen. Ich hab ja erst gedacht, das ist eine Weihnachts-Story! XD Der Titel ist wirklich ein guter Aufhänger, um den Leser neugierig zu machen.

Fazit: Sehr süße Geschichte!

Liebe Grüße
Niemue



Antwort der Autors Snoopy279 (11/11/17 19:31):
hey mu,

freut mich, dass dir die Geschichte und vor allem der Titel gefallen hat, ich hab mich ziemlich gefreut, als ich die Idee kurz vor Halloween hatte Lächelnd
Was die Beschreibungen angeht: ich habe leider kein gutes visuelles Vorstellungsvermögen, deshalb fällt mir sowas insgesamt schwer. Ich versuche, halbwegs drauf zu achten, aber gerade bei dem OS war mir das zu anstrengend *schäm*

Vielen Dank für dein Review.
liebe Grüße,
Snoop
Keine
Witch23 am 27/02/20 07:22
Danilo ist echt ne Nummer das er ihn an dem Tag fragt, damit sein Freund sich auf das Datum freuen kann XD



Antwort der Autors Snoopy279 (29/02/20 11:11):
Das stimmt Lächelnd er hat sich da sehr viele Gedanken gemacht xD
Danke für dein Review
Ein Grinch zum Verlieben
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 184
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Pandemonium ~ Wer dem Wind folgt… von Shinjis_aijin Ab 16
Der Lebensweg von fünf verschiedenen jungen Menschen die einen gemeinsamen Traum...