Lesen nach
_BXBDIVIMG

Adventsfragmente

von Snoopy279 [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Veröffentlicht: 19/12/17 Aktualisiert: 01/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
TamSang am 21/12/17 13:06
Huhu snoopy!

Oh man, ich bin echt gespannt, was am Heiligenabend geschieht... Obwohl ist ja dieses Jahr am 4. Advent... Vielen Dank für den Einblick in das Leben der ersten Adventskerze... Meine hat ihr Leben nämlich schon am ersten Advent ausgehaucht... Hab schon die dritte Kerze für den ersten Advent an... naja, bei mir brennen die auch jeden Abend und nicht nur am Advent...
Schluss jetzt, sonst schreib ich noch nen Roman...

Grüße und hab ein schönes Fest
Tami



Antwort der Autors Snoopy279 (23/12/17 18:12):
Hey Tami,

da die Geschichte für letztes Jahr schon geschrieben wurde (und dann leider auf dem Weg zum Kalender im Internet verloren ging), hat die Kerze hier eine deutlich längere Adventszeit gehabt (und wurde nur sparsam benutzt, deshalb hat sie auch die ganze Geschichte durchgehalten)

Vielen Dank für dein Review und frohe Weihnachten (und du darfst gerne auch einen Roman schreiben, ich lese gerne Zwinkernd )
Liebe Grüße, Snoopy
Der erste Advent
Chiyuki am 22/12/17 06:41
Zuckersüß Smiley das mit der Mousse klingt total interessant und lecker!
Schöne Kalendergeschichte *flausch*



Antwort der Autors Snoopy279 (23/12/17 18:14):
Hey Chi,
schön, dass dir die Geschichte gefallen hat. Vielen Dank auch fürs fleißige Freischalten!
die Mousse hab ich glaub ich einfach gegoogelt xD
*reflausch* glg, Snoop
Heilig Abend
TamSang am 22/12/17 08:50
sie versank wieder? Es gibt noch ein Kapitel? Wie groß ist Deine Kerze nur*g*?...
Freu mich auf den nächsten Teil...

Tami



Antwort der Autors Snoopy279 (23/12/17 18:15):
Hey Tami,

das ist das gute an einer geschriebenen Kerze: genau so groß, wie die Autorin es braucht Lächelnd

Danke für dein Review *hüllt sich in geheimnisvolles Schweigen*
lg, Snoopy
Heilig Abend
jabba am 30/12/17 18:17
Oooooooh! Ganz neue Blickwinkel tun sich auf Schockiert
Ich komm mir vor, als würde ich heimlich durchs Schlüsselloch blicken. Besonders das "wer hat schon Gschenke" hat mich zum Schmunzeln gebracht ^^



Antwort der Autors Snoopy279 (30/12/17 21:26):
tja, da das bei mir alle Jahre wieder Thema ist, wollte ich das mit den leidigen Geschenken mal mit einbringen Lächelnd
schön, dass dir der andere Blickwinkel gefallen hat Smiley
glg, Snoop
Der zweite Advent
jabba am 30/12/17 18:48
schööööööööööön, auch will! Smiley Smiley Smiley
Wenn ich mich dazu kuschel... ich glaub ich würde stören Traurig



Antwort der Autors Snoopy279 (30/12/17 21:30):
vermutlich ja... aber als Schaf kannst du dich vielleicht unauffällig dazwischen mogeln
ich schätze, Theo mag Kuscheltiere Lächelnd
glg, Snoopy
Nikolaus
TamSang am 03/01/18 13:27
Ohhhhhhhhhhhh... was für ein Ende...
Vielen Dank, auch, wenn ich mich gerade ein klein wenig melancholisch fühle und es mir um die Kerze echt leid tut... Traurig, dass das Kerzchen sterben musste... Komisch, wie schnell man sich sogar mit einer Kerze indentifizieren kann und dann spürt, dass man echt traurig ist...
Hab vielen Dank für die schöne Geschichte...
Achja, eh ich es vergesse: Gesundes neues Jahr...
Tami



Antwort der Autors Snoopy279 (05/01/18 20:06):
Hey Tami, auch dir ein frohes neues Jahr *knuddel*
ja, da gings dir wie mir beim Schreiben... ich fand es irgendwann auch recht deprimierend, dass die Kerze sterben muss... andererseits denke ich, dass sie wenigstens ein schönes Leben hatte.
Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat und vielen Dank für deine Reviews Smiley
lg, Snoop
Silvester
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4709
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5068
Autoren: 248
Reviews: 9101
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: skaterproll90
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 381
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Liebesglück in San Sebastián (Groschenroman) von Chiyuki Ab 16
Nach der schmerzlichen Trennung von Thomas möchte sich Samuel Engels in dem...