Lesen nach
Veröffentlicht: 30/04/18 Aktualisiert: 30/04/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 30/04/18 12:32
Eine mal andere Geschichte. Auch wenn ich ein ähnlich lockeres aufnehmen eines outings schon mal aus der Sicht eines der Freunde erzählt bekommen hatte. Wo der lapidare Kommentar der Clicke war "Ja und?"

Eine schöne Geschichte wo es mal nur um einen Jungen schwulen geht, der eben Mut gefunden hat und belohnt wurde.

Und eine seltsame Tradition XD



Antwort der Autors Snoopy279 (30/04/18 20:36):
Hey Witch,
ja, es gibt irgendwie nicht unendlich viele Möglichkeiten, auf ein Outing zu reagieren. Schön, dass du es trotzdem eine etwas andere Geschichte fandest.
Ich find ja eher die Gegenden seltsam, wo es die Tradition (hier im Rheinland noch sehr verbreitet) nicht gibt Lächelnd
Vielen Dank fürs Review und fürs Freischalten.
lg, Snoop
Überraschung!
Chiyuki am 30/04/18 18:44
Süß, das Maibaumstecken ^^ da könnte man sicher storytechnisch noch ein bisschen in die Tiefe gehen, aber den Überraschungseffekt hattest du natürlich auf deiner Seite - auch wenn ich kaum glaube, dass ein Leser hier ernsthaft annimmt, dass der Baum für Lisa ist ^^ aber dass die beiden schon eine Weile zusammen sind und Toni das Maibaumstecken als Outing benutzt finde ich eine echt zuckersüße Idee Smiley

glg chi



Antwort der Autors Snoopy279 (30/04/18 20:40):
Hey Chi,
wenn du ne Idee hast, wo genau ich nochmal in die Tiefe gehen könnte, dann sags mir gerne. ggf arbeite ich das dann noch ein. Ja, der Überraschungseffekt sollte auch vielmehr sein, dass es nur als Outing vor den Freunden gedacht ist und weniger als Werbung um Manu. Bei ner Slash-Geschichte muss ja irgendein Baum für einen Kerl sein Lächelnd Freut mich, dass dir die Idee gefallen hat.
glg, Snoop
Überraschung!
jabba am 01/05/18 19:09
Jeah! Maibaum verschenken Smiley
Hach ja, so manche Dorftradionen sind einfach schön. Erst recht wenn sie ehrlich gemeint sind und nicht als Verarsche gestellt werden... *schwelkt in verklärter Vergangenheitsnostalgieromantik*
Aber was ist das mit den Reisherzen? Das kenn ich nicht.



Antwort der Autors Snoopy279 (01/05/18 21:53):
Hey Schäfchen,
kann sein, dass das mit den Reisherzen noch etwas neuer ist... das ist Quasi das Äquivalent der Mädels: Reis wird bunt eingefärbt und ein Herz mit Anfangsbuchstabe vor die Haustür des erwählten Jungen gestreut.
Ja, das stimmt, Verarsche ist gemein, aber an sich ist es total schön Smiley
Danke für dein Review.
lg, Snoop
Überraschung!
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4670
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5071
Autoren: 250
Reviews: 9146
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Leon98
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 132
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Mephisto von split Ab 16
Noah wollte nicht unbedingt ein Haustier, zu viel Verantwortung ist damit verbunden...
Zufallsgenerator
Max und Sophie von Silberchen Ohne Altersbeschränkung
Max kommt ziemlich verzweifelt ins eine Schwulenkneipe und will sich von niemanden...