Lesen nach
Veröffentlicht: 06/12/18 Aktualisiert: 06/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
jabba am 06/12/18 23:38
So Schnee ist schon schön, wenn man ihn sich angucken kann. Aber drin baden.... armer Niko >.<
Hast den armen Kerl ja jas schön Leiden lassen.^^ Eltern können grausam sein; kein Wunder, dasss er grummelig ist. Da hat Rasputin noch einen weiten Weg vor sich.



Antwort der Autors Snoopy279 (08/12/18 14:12):
Ja, ich bekenne mich schuldig -.- aber irgendwie musste ich die zwei ja zusammenbringen, da sind manchmal Opfer notwendig xD
Immerhin hat er jetzt mit Rasputin jemanden, der sich sehr gut um ihn kümmert, sofern er das zulässt.
Seine Eltern waren wirklich schrecklich. Aber Rasputin ist hartnäckig und dickköpfig genug, um diesen Weg zu meistern Smiley
Vielen Dank für dein Review
Der Unterschied zwischen Rasputin und Ruprecht
Witch23 am 21/12/18 17:23
Schnee in der Vorweihnachstzeit ist ja tatsächlich üblicher als während der Tage.
Aber die Eltern von Niko gehören echt geschlagen. Und leider gibt es ja nicht nur in Geschichten solche Eltern.
Aber Rasputin wird wohl das Kindheitstrauma etwas abschwächen können.
Ich fand es im übrigen auch interessant das er ihn gleich so an gebaggert hat. Weil so ganz üblich ist das ja noch nicht das man das so machen kann oder macht.



Antwort der Autors Snoopy279 (24/03/19 17:37):
Hey, ich hab grad festgestellt, dass ich ganz vergessen habe, dein Review zu beantworten Traurig naja, besser spät als nie.
Ja, Eltern können grausam sein (und merken das manchmal noch nicht mal oder machen das nicht absichtlich), wobei Nikos Eltern abgesehen von der Geburtstagssache gar nicht so schlimm waren/sind.
Naja, Rasputin ist ein bisschen der Ganz-oder-gar-nicht-Typ, er hat sich halt gedacht: entweder, ich krieg ihn heute von mir überzeugt, oder ich sehe ihn vielleicht nie wieder. Und da er größer und somit stärker als Niko ist, hielt sich das Risiko in Grenzen, im schlimmsten Fall hätte er einfach dafür gesorgt, dass er Niko nie wieder sehen wird.
Vielen Dank für dein Review!
Der Unterschied zwischen Rasputin und Ruprecht
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4707
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5066
Autoren: 248
Reviews: 9099
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: blossomsflight
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 167
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Der Tischler ist tot, es lebe der Holzmann von SoNo Ab 14
Silas, der sich nie an seine Träume erinnert und einen eigenen Dschungel in...