Lesen nach
Veröffentlicht: 28/04/20 Aktualisiert: 28/04/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Chiyuki am 28/04/20 20:26
Hm, schon sehr unschwul. Aber ich lasse es mal gelten ;-) Auch wenn mir ein gutaussehender Pfleger oder so ganz gut gefallen hätte, der irgendwo im Hintergrund rumspringt und Nick zuzwinkert ^^
glg chi



Antwort der Autors Snoopy279 (28/04/20 21:12):
Uh, das ist nett von dir Smiley Aber wenn es zu unschwul ist, ist auch okay, auf ff.de ist es ja trotzdem. Kann ich nachvollziehen, hätte ich auch absolut nix dagegen gehabt. Leider war Nick so auf seine Schwester und das Baby fixiert, dass er den nicht wahrgenommen hätte (vielleicht gab es ihn sogar...)
Vielen Dank für dein Review und das Freischalten!
glg, Snoop
Ein unvergesslicher Geburtstag
Witch23 am 29/04/20 08:02
Echt süß. Zuerst dachte ich noch ö_ö wie im Zyklus wäre doch nicht Geburtstag sondern Geburt. Aber klar das du dann noch was bringst.

Und da das ganze nur eine Momentaufnahme aus Nikos Leben ist, auch wenn es ein besonder Moment war. Denke ich das es passt.



Antwort der Autors Snoopy279 (29/04/20 18:09):
Naja, es geht um einen Zyklus im Sinne von Geschichten zu einem übergeordneten Thema, nämlich die Feste feiern wie sie fallen und nicht um den Lebenszyklus. Dementsprechend war für mich der Geburtstag das entscheidende - und das mit der Geburt hat sich mehr so nebenbei beim Schreiben ergeben Lächelnd aber schön, dass es so doppelt passt xD
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Danke für dein Review!
Ein unvergesslicher Geburtstag
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4709
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5068
Autoren: 248
Reviews: 9101
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: skaterproll90
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 118
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Berliner Klatsch und Tratsch von Mahadevi Ab 16
Andrew beginnt einen neuen Job und lernt dort jemanden kennen, der sein Leben...