Lesen nach
Veröffentlicht: 05/11/20 Aktualisiert: 05/11/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 05/11/20 20:47
Ich muss gestehen das ich zuerst an Weihnachten gedacht hatte. Aber es war wirklich eine süße Geschichte.
Ich denke das einer der Toleranteren Priester so etwas gemacht haben könnte. Auch wenn es in der breiten Öffentlichkeit wohl nicht gutgeheißen worden wäre. Vor allem da es fast schon ein Gelöbnis war. Aber unabhängig davon war auch das echt schön.



Antwort der Autors Snoopy279 (05/11/20 21:17):
Na, wenns Weihnachten wäre, dann hätte ich es brav für den Adventskalender aufbewahrt Lächelnd
Ich denke auch, dass es den ein oder anderen Priester geben könnte. Naja, es sollte ja schon was hermachen und nicht so ein "08/15"-Segen sein. Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Danke für dein Review und fürs Freischaltlesen!
Die Hochzeit
Chiyuki am 14/11/20 11:56
Sehr süß, sehr hochzeitlich und auf allen Hochzeiten, wo ich persönlich bisher war (nicht sehr viele), war die Resonanz auf den Brautstraußwurf nicht so positiv xD
Ich muss meckern, weil du einige das/dass-Fehler drin hast. Das kannst du besser!!!!
glg chi



Antwort der Autors Snoopy279 (15/11/20 21:11):
Freut mich, dass die Atmosphäre insgesamt gut gepasst hat. Naja, das liegt wahrscheinlich nur daran, dass sonst die Kerle ausgegrenzt werden und ein Mädel wirft Zwinkernd Ich geh mich dann mal schämen Traurig (und es nach dem NaNo auch ausbessern)
danke für dein Review! glg, Snoop
Die Hochzeit
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4670
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5071
Autoren: 250
Reviews: 9146
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Leon98
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 162
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Mephisto von split Ab 16
Noah wollte nicht unbedingt ein Haustier, zu viel Verantwortung ist damit verbunden...
Zufallsgenerator
Manu und ich von Ike Ab 16
Moritz ist ein schüchterner und ziemlich einsamer Teenager, der die meiste Zeit...