Lesen nach
Veröffentlicht: 27/12/20 Aktualisiert: 27/12/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 27/12/20 20:10
Uff, das ist eine interessante aber auch auch ihre Art seltsame Geschichte. Seltsam guh. Kann ich schwer in Worte fassen, aber so ist das ja häufig bei schreibdurchfall. Es kommt solch eine Wahrheit hervor da fällt einem wenig zu ein. Danke.
Auf alten Wegen
Snoopy279 am 27/12/20 20:49
Hey split,
eine nachdenkliche, gut zum Jahresausklang passende Geschichte. Hab mir schon gedacht, dass du die Inspiration dazu bei einem Spaziergang mit Bobby gefunden hast Smiley
Schön, dass Tim für sich jetzt einen passenden Abschluss gefunden hat - und glücklich ist. Ich kann Kai aber auch ein Stück weit verstehen...
Es sind allerdings einige Fehler in der Geschichte: beim Einbruch im Eis heißt Kai auf einmal Andy, bei morsch fehlt das s und relativ am Ende muss es schnaubte heißen.
lg, Snoop



Antwort der Autors split (27-12-2020 20:54):
Yeah, du hast den goldenen Cookie gefunden. Der Chara hieß erst Andy und ich hab ihn umbenannt, war klar, dass ich was übersehe ^^°
Danke auch für die anderen Hinweise, ich werd sie in Ruhe einarbeiten.
Auf alten Wegen
Chiyuki am 27/12/20 21:06
Tipp am Rande: Durch "Suchen und Ersetzen" bleiben keine falschen Namen übrig Zwinkernd und einige Tippfehler haste drin.
Die Geschichte ist schön nostalgisch-traurig und passend zum Jahresende Smiley Hübsch gemacht Smiley
glg chi



Antwort der Autors split (27-12-2020 21:09):
Hihi, danke. Die Funktion kenn ich, aber ich dachte, ich kriegs so hin.
Man, dann brauch ich wohl doch noch mal ne Beta <.<
Auf alten Wegen
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4707
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5066
Autoren: 248
Reviews: 9099
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: blossomsflight
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 72
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Pon und Zi für Arme von Horst-Kevin Ohne Altersbeschränkung
Chuck ist ein notorisch kiffender, Versicherungspolicen in die Höhe treibender...