Lesen nach
Veröffentlicht: 27/05/09 Aktualisiert: 07/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
hoskoteinos am 15/01/10 10:34
hallo,
mir hat die geschichte sehr gut gefallen. ich würde mich sehr freuen, wenn sie fortgesetzt werden würde. es geht nicht immer um historisch gefestigten tatsachen - sonderen einfach nur um eine schön geschriebene geschichte. mach dir also kein kopf - wenn die jahreszahlen nicht so genau stimmen - hauptsache die geschichte stimmt:-)
lg
hoskoteinos



Antwort der Autors Absolutely Black Rain (08/05/10 22:08):
Danke für deine Review Smiley Schön dass dir Glowing Sapphires bisher gefallen hat.

Du hast natürlich Recht, in allererster Linie geht es nicht um die absolute Stimmigkeit der historischen Elemente. Ich bin eben ein kleiner Perfektionist ^^° Aber natürlich wird die Geschichte trotzdem weitergeschrieben.
Kapitel 17
lazzarra am 23/09/10 22:26
Hallo,
Die Geschichte ist echt schön. Manchmal sind die Kapitel jedoch recht kurz.
Beim Inhalt gibt es eigentlich wenig zu meckern. Die Geschichte ist in sich recht stimmig. Leider fehlt etwas die tiefe in der Sprache. Leider wirkt die Geschichte dadurch besonders am Anfang oberflächlich. In den letzten 2 Kapiteln bessert sich dieses jedoch merklich.
Es wäre schöner mehr über die Hintergründe zu erfahren. Oft benutzt du auch die gleichen Worte oder die gleichen Stimmungen, dadurch geht die Lebendigkeit der Geschichte etwas verloren, was sehr schade ist, da die Personen doch eigentlich sehr empfindsam sind und mehr verdienen.
Mit mehr verdienen meine ich mehr Dreidimensionalität in den Charakteren.
Du hast auf alle Fälle viele gute Ansätze und solltest das auch ausbauen.
Ich mag die Geschichte sehr und würde gerne mehr von dir lesen. Ich glaube das du immer besser wirst, je mehr du dich mit den Personen beschäftigst, denn das zeigt auch deine Geschichte.
Sie wird mit jedem Kapitel etwas besser und regt mehr die Fantasie an.
Ich hoffe es geht bald weiter, denn ich würd mich sehr darüber freuen.
Vielen Dank und lg
Jean
Kapitel 17
Part-Time Irish am 01/12/10 19:43
Es ist esine schiene Geschichte, ich wuerde mich sehr freuen, wenn du sie fortsetzen koenntest...
Ich freue mich auf mehr!
Kapitel 17
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4651
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9228
Reviewer: 568
Neuestes Mitglied: Anus01
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 362
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Distant Relation von SilverStar-Aanti Ab 16
Was haben sich meine Eltern nur dabei gedacht? Ich soll doch tatsächlich für...