Lesen nach
Veröffentlicht: 22/07/09 Aktualisiert: 05/01/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Lumen am 31/07/09 09:11
Ich finde das Bild gut gemacht, etwas merkwürdig, aber richtig gut gemacht.
Mehr kann ich dazu erst einmal nicht loswerden, muß den Eindruck auf mich wirken lassen.
La muerte
waidgnom am 03/08/09 16:59
Na, wenn das Bild nicht mal was ganz anderes ist....Ich finde es garnicht mal so schlecht.Vielleicht ein bisschen zu dunkel. Gerade der mittlere Teil,ist nur sehr schwer zu erkennen.Allerdings stechen da die blauen Augen besonders hervor.Wirkt etwas unheimlich,aber gleichzeitig ziehen sie einen in ihren Bann. Echt gut! Ich hätte sehr gerne deine Geschichte zu diesen Bild gelesen.Du mußt dir ja was dabei gedacht haben ,als du es gemacht hast und mich interessiert auch ,was "La muerte" übersetzt heißt.
La muerte
Knops am 28/08/09 14:39

"Wie der Name der Galerie schon sagt wird man hier nicht das "übliche" finden sondern eine Auswahl an Gruseligen/Obscuren Bildern..."

Dann sollte man vielleicht&nbsp; Galeria <em>obscura </em>schreiben, denn <em>osculor </em>bedeutet k&uuml;ssen. ;-)


Zum Bild: die Figur in der Mitte ist eindeutig zu dunkel - bei mir sind nur die Augen zu erkennen. Ich glaube nicht, dass es Absicht sein soll, denn dann h&auml;ttest Du sicher nicht das Skelett reinmontiert (erst nach Aufhellung in PS zu erkennen)? Ich w&uuml;rde da etwas aufhellen, auch wenn der Titel "Tod" assoziieren soll. Die Idee find ich eigentlich ok, mir ist nicht klar, weshalb der Spiegel (?) zweimal gehalten werden muss, das lenkt so ein bisschen ab und ich frage mich dann, ob nur die jeweiligen K&ouml;rperstellen wichtig sind? Das w&uuml;rde ich mich sonst n&auml;mlich nicht fragen.
Aber in 3D ganz gut umgesetzt. Die Beleuchtung ist etwas platt, k&ouml;nnte noch verbessert werden (Seitenlicht oder so). Woher hast Du das Skelett?
Knops
La muerte
Knops am 28/08/09 15:17

Sorry, im Italienischen wirds ohne b geschrieben. im Franz&ouml;sischen "galerie" und mit b... :-)
La muerte
Hime am 01/12/09 17:13
Das Bild ist irgendwie faszinierend... kriege ich das als Wallpaper? Lächelnd
La muerte
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4651
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9228
Reviewer: 568
Neuestes Mitglied: Anus01
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 277
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Wenn das Essen im Kühlschrank spricht von jarnsaxa Ab 12
Der Titel sagt alles ^___^

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010...