Lesen nach
Veröffentlicht: 27/08/10 Aktualisiert: 12/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Yanto am 27/08/10 11:33
Ach man ich musste beim Lesen die ganze Zeit "Ach gottchen wie putzig...*quitsch*" denken *gg*. Dein Schreibstil ist toll nur wirkt der text etwas zusammengefasst, aber für ein Kapitel ist das ok. Ist schade dass es nur eins ist. Ich freu mich noch mehr von dir zu lesen, solltest auf jeden fall mehr schreiben.

Grüßle Yanto



Antwort der Autors Palun (29/08/10 00:29):
Vielen Dank, das war auch meine Wunschreaktion als ich die Geschichte geschrieben habe, also das sie die Leser eventuell ein wenig zum Schmunzeln bringt Zwinkernd.

lg Palun
Typen wie ...
tom62 am 27/08/10 21:02
Ich kann mich da eigenlich Yanto nur anschließen. Auch mir hat dein Schreibstil gefallen. Deine Geschichte zu lesen, hat mir irgendwie "Spass" gemacht. Ich bin jetzt sehr neugierig geworden, was die beiden unterschiedlichen Charaktere so noch alles erleben und ob Lukas "ihn" Noch Selbstvertrauen beibringen kann.
Nur dass man von "ich" nicht mal den Namen kennt, finde ich nicht so toll. Eine kleine Vorstellung wär schon nicht schlecht.
Im 5. Absatz ist dir glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen. Da schreibst du " Da gab es Leute wie ihn, die wenn es regnet wie ein ....
Das soll doch bestimmt mich heißen, denk ich mal?
In der Hoffnung auf mehr von dir
lg tom



Antwort der Autors Palun (29/08/10 01:05):
Hmm, mal sehen...... also erstmal vielen Dank für das Review, es freut mich natürlich das es dir Spass gemacht hat meine kleine Story zu lesen (naja welchen Autor würde das nicht freuen Grinsend) und das es dir nicht gefällt, dass der Name des Protagonisten unbekannt bleibt, finde ich zwar schade, aber das war durchaus so beabsichtigt (also nicht das es dich stören soll, sondern das er unbekannt bleibt). Es sollte einfach ein kleiner Einblick sein der aufzeigt, dass man von Anderen halt meistens doch anders wahrgenommen wird als man es selber denkt (und umgekehrt) ... naja ich hoffe du verstehst was ich meine, ich glaube ich schreibe grad ein wenig verwirrend. Unentschlossen

Und das es kein mich sonderen ein ihn ist, war eigentlich schon so gewollt - das war der etwas andere Schreibstil den ich angesprochen hatte, da der Kleine die ganze Zeit von sich selbst in der dritten Person erzählt (ich und mich gab es nur in der direkten Rede von Lukas). Wobei ich dir aber trotzdem dankbar für den Hinweis bin, da ich immer ein wenig auf Kriegsfuß mit Rechtschreibung und Grammatik stehe und 10x länger zum Korrigieren meiner Geschichten brauche als zum Schreiben ist es alles Andere als unwahrscheinlich, das sich Fehler einschleichen.

lg Palun
Typen wie ...
Hime am 28/08/10 11:36
Die Geschichte ist wirklich süß geschrieben und macht neugierig auf mehr. Vielleicht wieder so ein kleines Kapitelchen als Alltagssituations-Oneshot? Zunge



Antwort der Autors Palun (29/08/10 01:10):
*grübel-grübel* ein Alltagssituations-Onshot....hmm......wäre vielleicht glatt mal eine Überlegung Wert^^
Typen wie ...
am 01/01/70 01:00
Keine
Puncky am 01/09/10 10:04
Die Geschichte ist echt voll süß! Ich würde gerne eine Fortsetzung lesen, weil dein letzter Absatz schreit geradezu danach... Ich meine, diese Beziehung kann doch interessant werden, oder?
Mir hätte es auch ganz gut gefallen, wenn du die ganze Geschichte ein bisschen mehr ausgeschmückt hättetst...^^
Lg Puncky
Typen wie ...
anna1223 am 04/03/11 14:15
hi!
die geschichte ist wirklich süß!!! Lächelnd
schade, dass sie nur so kurz ist. ich hätte gerne noch mehr von den beiden erfahren. wär bestimmt interessant, wie sich dass entwickelt, und zu lesen, wie ......... langsam auftaut und "lernt", eine beziehung zu führen.
vielleicht hast du ja lust noch was dazu zu schreiben? ::) *ganz lieb guck*
ich würde mich jedenfalls total freuen!!! Lächelnd
lg. anna
Typen wie ...
Wizzard am 08/07/13 14:58
Hallo Palun,

ich habe eben über die Zufallsauswahl Deine Geschichte entdeckt und sie hat mir gerade die Mittagspause versüßt! Vielen Dank dafür! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Geschichte ist wirklich Zucker und lässt sich sehr angenehm lesen. Ich mag, dass sie so "unaufgeregt" wirkt - obwohl dein Hauptcharakter wahrscheinlich alles andere als "unaufgeregt" ist. Für mich findet die Geschichte auch genau am richtigen Zeitpunkt ihr Ende. Ich möchte gar nicht wissen, ob es zwischen den beiden nun klappt oder nicht. Lieber schwelge ich in dem Moment, anstatt mich mit den großen und kleinen Problemen, die in jeder Beziehung vorkommen, rumzuschlagen.

Vielen Dank für dieses süße Stückchen - es war das perfekte Dessert für meine Mittagspause!
Wizz
Typen wie ...
Chiyuki am 15/12/14 22:11
Hey, das ist ja eine super Kurzgeschichte!
Einerseits finde ich, dass es super passt, dass man plötzlich erfährt, dass Lukas neben dem Hauptcharakter liegt und schläft - andererseits bin ich natürlich wahnsinnig neugierig, wie es letztendlich dazu kam. Du hast die Charaktere super herausgearbeitet, vielleicht hie und da noch ein klein wenig Feinschliff, aber ich kann nur sagen: good job.
Lg, chi
Typen wie ...
split am 11/09/21 22:07
Hey, das war eine süße Idee, die du auch lesenswert umgesetzt hast. All diese Gedankengänge sind gut nachvollziehbar und zeigen deutlich, dass man überlegen kann so viel man will, aber n der Realität sind die anderen Personen dann doch ganz anders und gegebenenfalls genauso unsicher.
Coole Sache.
Ich hoffe doch, du hast die ganzen letzten Jahre fleißig mit schreiben verbracht, denn das hier ist vielversprechend.
LG
split
Typen wie ...
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4670
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5072
Autoren: 250
Reviews: 9147
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Leon98
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 304
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Last Friday Night von julaxx Ab 18
Liam ist im Grunde genommen ein ganz normaler Typ. Denkt er. Dann wacht er am...