Lesen nach
_BXBDIVIMG

3 Millionen

von Mefpu [Ab 12] [Reviews - 4] (Laufend)
Veröffentlicht: 06/11/10 Aktualisiert: 06/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Bordeaux am 19/11/10 08:13
hat mir gut gefallen, deine Geschichte...
ein paar alte Korrekturleichen, Rechtschreib- und Grammatikfehler hab' ich gefunden,
was der story aber keinen Abbruch getan hat. Besonders eindrucksvoll ist die Beschreibung des Gefühlslebens Deiner Hauptperson und deren "schlüssige" Handlungen Grinsend
Treppenhaus, Straßenlicht, bleich im Gesicht
Belle am 15/02/11 19:31
Deine Geschichte ist echt schön und berührt einen richtig.
Steckt nicht in jedem Mensch so Jemand wie sie? Ein Mensch, der sich alleine fühlt? Immer auf der Suche?
Und dann weiß man nicht wo oder wie man suchen soll und es vergeht die Zeit, Stunden, Tage bis hin zu Jahren und man hat diesen einen Menschen nicht gefunden? Und das, obwohl dieser Jemand immer da war?
Ich habe ja das Gefühl, dass ihre beste Freundin, diejenige ist die sie sucht. Aber sie begreift es nicht, ist blind und sieht sie nicht. Denn sie sucht und sucht und achtet nicht auf die, die genau vor ihrer Nase stehen und nur darauf warten, dass sie es begreift.
Ist es nicht so?

Belle.
Treppenhaus, Straßenlicht, bleich im Gesicht
Chiyuki am 03/03/13 21:22
Sehr schön.
Treppenhaus, Straßenlicht, bleich im Gesicht
split am 25/05/15 00:41
Wow, ganz schön schwere Kost.
Der Stil ist sehr komplex, aber passt definitiv zum Inhalt. Wirklich Klasse.
Was ich nicht verstehe: sollte das ein One-Shot sein - der Text kann durchaus so für sich stehen - oder war da tatsächlich mehr geplant, so wie das im Header Markiert ist? Kommen wird da aber im Anbetracht des Alters wohl nichts mehr... schade, denn das war wirklich viel versprechend.
Jedenfalls guter Text, macht neugierig auf mehr.
Treppenhaus, Straßenlicht, bleich im Gesicht
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 107
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alfred lebt schon seit einiger Zeit im Altenheim. Zu seinen Kindern hat er einen...