Lesen nach
Veröffentlicht: 30/07/11 Aktualisiert: 28/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Tenshi am 30/07/11 22:38
Das trifft es genau!



Antwort der Autors Witch23 (30/07/11 22:53):
Schön das es gefällt Grinsend
Irgendwie...
Naniu am 31/07/11 13:03
^_^ rofl!!

Wie cool! Ich kann ja sonst wenig mit Prosa anfangen, aber das hier ist echt zum Schießen! *gg* Wird ja auch langsam Zeit, dass mal wer auf Rihs Werke Gedichte verfasst... ^_-

LG
Naniu



Antwort der Autors Witch23 (31/07/11 13:43):
Danke für das Lob. *freu* es werden evtl auch noch ein paar zu Irgendwie Top folgen. Zwinkernd
Irgendwie...
Part-Time Irish am 01/08/11 15:44
Genau richtig!



Antwort der Autors Witch23 (01/08/11 17:11):
Schön das es gefällt. Lächelnd
Irgendwie...
rihaij am 01/08/11 22:09
Ich freue mich natürlich ganz besonders über deine Kreativität und sitzte ganz andächtig davor. Kurze Geschichten liegen mir selbst nicht so wirklich und Gedichte noch viel weniger. Umso mehr Respekt habe ich vor dir, der diese Schreibform offenbar so leicht und flüssig von der Hand geht.
Irgendwie vielen lieben Dank und ich hoffe, du hast weiterhin so viel Spaß. Irgendwie!



Antwort der Autors Witch23 (06/08/11 13:08):
Danke auch an dich rih für dein liebes Review Lächelnd
Dafür bewundere ich immer wieder wie du diese tollen langen Geschichten schreiben kannst, die anscheinend ja schon in ihrer Gänze zu existieren scheinen.

Ansonsten wenn du mal ein Gedicht benötigst, versuch mir die Stimmung und Umstände zu schildern und ich versuche es Zwinkernd

Ab und an bekomme ich das auch hin.
Keine
Cersey am 06/08/11 10:27
Irgendwie ... genau treffend! Lächelnd
Würde ich sofort unterschreiben! Smiley
LG Cers



Antwort der Autors Witch23 (06/08/11 13:05):
Danke für das Review Grinsend
es hat irgendwie danach geschrienen geschrieben zu werden Zwinkernd
Irgendwie...
rihaij am 08/08/11 22:48
Dies ist mein Liebstes! Es charakterisiert den Kuschelbären/ Löwen- und Muskelmann richtig gut!
Ich bewundere, wie du es mit so wenig Worten schaffst, ihn darzustellen, wofür ich diverse Seiten und Kapitel brauche gg!
Danke!



Antwort der Autors Witch23 (09/08/11 00:12):
Das ist das schöne an Gedichten, sie können in kurzen Worten Umschreibend sehr viel aussagen. Dieses ist mir auch recht leicht gefallen zu schreiben.
...Markus
rihaij am 08/08/11 22:54
Seufz ... Klasse. Zu viel kann ich gar nicht dazu sagen, nur dass ich es so klasse finde, zu welchen poetischen Höhenflügen dich die Junge inspirieren.



Antwort der Autors Witch23 (09/08/11 00:11):
Naja jedem das seine. Du im langen ich im kurzem Smiley Ich freue mich das sie dir so gefallen.
...Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 132
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
per noctem ad lucem - Durch die Nacht zum Licht von Lumen Ab 12
Morgan und Elia machen im schottischen Hochland eine ganz besondere Entdeckung.