Lesen nach
Veröffentlicht: 10/07/11 Aktualisiert: 11/09/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Celia am 11/07/11 19:47
Eine süße nette Geschichte, und wirklich gut geschrieben. Ich mag auch gerne solche Geistergeschichten, und bin gespannt, was da noch so kommt.
LG
Celia



Antwort der Autors split (11-07-2011 19:52):
Danköööö, bloss kein Druck, bloss kein Druck *rumhippel* Zwinkernd
Keine
Kiwi-chan am 25/08/11 20:56
traurig und schön, manchmal muss man eben unter Tränen lächeln um sich zu freuen und zufrieden zu sein. Will sagen, schöne Geschichte, die mir ans Herz geht (und an die Tränendrüsen, bin aber auch ein Mimöschen^^)
Hoofentlich wird die nächste Geistergeschichte aber wieder etwas fröhlicher^^

Lg



Antwort der Autors split (25-08-2011 21:39):
Hallo Kiwi-chan,

danke für dein Rev.
Ja, die Storie ist ein wenig deprimierend geworden, aber die beiden wollten es nicht anders -.-
Dann werd ich mich wohl mal an einer fröhlichen Geschichte versuchen *grübel*

LG
dat split
Die Ketten, die uns binden
tolkiner am 08/09/11 17:29
Hi
Hmm, doppelt traurig! Waren die Geister eigentlich auch Brüder? Das ist jetzt was das ich nicht so gut nachempfinden kann. Sorry aber Inzest? (Echt heftig)
Geschrieben sehr spannend und der Schluss gefällt mir am besten! Ich will auch das Markus seinen Bruder wieder bekommt. *kicher*
GLG Heidi



Antwort der Autors split (08-09-2011 22:55):
Hallo Tolkiner,
danke für dein Rev *knuddel*
Nein, die beiden Geister sind keine Brüder... im Brief meinte Leon ja auch, er hätte Toms Eltern eher fragen sollen, wenn ich mich recht erinnere *grübel*
Was hast du gegen Inzest? ^__________^
Danke für das Lob *flausch*
LG
split
Die Ketten, die uns binden
Soora am 10/11/11 16:30
Wow.......diese beiden Storys sind echt der Hammer . sehr guter Schreibstil . Weiter so .
LG



Antwort der Autors split (10-11-2011 20:38):
Danke, ich tu mein bestes
Die Ketten, die uns binden
HeisseZitrone am 08/03/13 17:55
Schöne Stories, ich liebe Geistergeschichten Smiley
Besonders die zweite ging ja sehr ans Herz! <3
Die Ketten, die uns binden
Count_D am 04/07/14 00:33
Ein bisschen schade, dass du die zweite Geschichte - du weßt schon wo - nicht veröffentlichen darfst :/ Das Seerosengrab kannte ich ja vorher schon, jetzt hab ich aber endlich Zeit gefunden, die zweite Geschichte zu lesen ... und ich hab eine dicke Gänsehaut. Der Konflikt, der sich für die Brüder aus der Situation ergibt, lässt das Geschehen erschreckend real wirken. Bleibt nur zu hoffen, dass keine bleibenden Schäden entstehen ...
Keine
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4670
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5071
Autoren: 250
Reviews: 9146
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Leon98
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 124
Mitglieder: Knops, split
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Mephisto von split Ab 16
Noah wollte nicht unbedingt ein Haustier, zu viel Verantwortung ist damit verbunden...
Zufallsgenerator
Barriers von Nightingale Ab 16
Toby ist 16 und hat sich das erste Mal so richtig verliebt. In Juan. Juan ist...