Lesen nach
refresh
Laberarchiv

Witch23 07/05/16 11:44
Auch alles liebe von mir zum Geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag

split 07/05/16 10:08
[jainoh]: Split sitzt neben mir und denkt auch schon seit sieben Uhr morgens nur noch an dich und deinen Geburtstag! Sie kommt nur mit meiner Tastatur nicht klar

jainoh 07/05/16 10:06
NIKA!!!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

jabba 02/05/16 09:49
omg... ja... das gibts ja auch noch. habs ich schon eeeeewig nimmer gehört Zunge

Witch23 29/04/16 19:57
obs stürmt oder schneit, oder wie ging das noch ^^

joeey 29/04/16 11:42
habt Sonne im Herzen

jabba 28/04/16 11:00
wer kommt mit zur schneeballschlacht?

Schmetterling 26/04/16 19:29
*hat keinen Schnee*

split 26/04/16 19:23
*flüchtet* schnee hatte ich nur heute morgen kurz, ansonsten hab ich jedes mal wenn ich aufm rad bin regen bei eiswind T.T

Nika 26/04/16 10:00
Gute Idee!

jabba 26/04/16 09:16
Leute, schaut mal raus, es schneit!

Lasst und mit den Weihanchtsgeschichten anfangen! Smiley

Witch23 24/04/16 19:23
ok gerade ist der Groschen gefallen ^^ lag wohl auch an der Tageszeit ^^

Witch23 17/04/16 04:41
ok gerne kapier zwar gerade nicht weswegen aber danke ^^

Sonnrain 16/04/16 20:23
Vielen Dank an Witch23, denn auf der Suche nach einem möglichen anderen Titel habe ich 6h Wikipedia-artikel über Astronomie gewälzt. Viel neues gelernt dabei, über Ekliptik, Präzession, Elongation &c.

Witch23 09/04/16 15:26
gerne doch auch wenn letztlich nicht ich dir helfen konnte ^_^

martin1962 04/04/16 10:13
hallo ihr vielen Dank

jabba 01/04/16 17:58
Hier ist sie noch, hat die Geschichte aber nie fertig hochgeladen und dann wieder gelöscht. Aber beim Fich sind die 30 Kapitel noch zu finden (http://chibi-fich.de/CMS/index.php?section=home)

jabba 01/04/16 17:55
Hi Martin, das gesuchte heißt "Chibi love" und ist von Silverstar (oder SilverStar_Aanti genannt). Bei animexx hat sie sich gelöscht.

Witch23 01/04/16 15:49
Hallo Martin1962 zu deiner suche anfrage kann ich dir leider nicht helfen über diese Geschichte bin ich bislang noch nicht gestolpert ^^

martin1962 31/03/16 18:44
Er nannte Ihn wohl sein Chibbi ! leider weis ich den Titel nicht mehr und Finde sie auch nicht mehr . Danke

martin1962 31/03/16 18:43
Leute kann mir da war helfen !



Habe da mal eine Geschichte angefangen zu lesen, spielt in Japan über einen Schüler der sich in einen Jüngeren Schüler der zu Ihnen in die Klassen kommt verliebt.

Witch23 25/03/16 12:54
auch von mir schöne Ostertage genießt die Zeit sofern ihr könnt ^^

rihaij 24/03/16 22:32
Frohe Ostern! Bin noch im Nach-Messe-Schweben :-) War wieder sooo toll.

Witch23 21/03/16 07:06
dir dita ^^

dita-the-hula 19/03/16 19:19
Alles Gute nachträglich!!

Witch23 13/03/16 18:47
Also de hat heute auch noch gut geschmeckt und danke ihr lieben ^^

jabba 13/03/16 16:30
öh.....

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Pustetag! *stellt Kuchen von heute hin Zunge *

Chiyuki 13/03/16 12:47
ääähh alles gute witch!

Schmetterling 13/03/16 12:15
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! *flauscht Witch*

Witch23 12/03/16 17:09
danke dir^^



Stellt Kuchen von Gestern hin ^^

Nika 12/03/16 11:31
Happy Birthday witch!

Witch23 09/03/16 17:57
ach sobald meine Muskeln damit wieder klarkommen wird das schon wieder ^_~

Und danke -^_^-

jabba 09/03/16 15:53
aua>.< ähnlich unschön!

Schmetterling 08/03/16 19:29
-.- *flauscht Witch*

Witch23 08/03/16 17:51
hey ich habe letzte Woche nen Zahn "verloren" der ärgert auch wenn er weg ist immer noch -_-

jabba 08/03/16 14:47
*winkt ausm lazarett* in 3ter woche krankgeschrieben wegen gippe usw... ich mag nimmer

Witch23 05/03/16 11:22
hallo zusammen

split 28/02/16 09:46
passt schon, bin auch weniger hier.

Witch23 28/02/16 01:05
ich habe nur immer wieder gelesen wenn ich mal kurz reingeschaut habe und es einfach stehen lassen. Nur wollte ich schon die ganze zeit was schreiben. Hat halt etwas gedauert ^^

split 27/02/16 15:28
na, die drogen haben ja lange gebraucht zum nachlassen XD

jabba 27/02/16 14:51
0ó *realisiert erst jetzt wirklich, was sie die letzten tage nur wahrgenommen hat* barfuß? zu dieser jahreszeit?? ist doch kalt! bist du wahnsinnig split?! :O

Witch23 27/02/16 12:22
also mit dem Valentinstag habe ich es ja nicht so, aber eine Schneeflocke die Barfuß durch den Garten hüpft ist schon ne einmalige Vorstellung ^^

split 14/02/16 08:31
Haaaaaaaappy valentinstag!! *hüpft als schneeflocke barfuß durch den garten*

Schmetterling 07/02/16 20:49
Danke, Witch!

Witch23 07/02/16 18:33
auch von mir alles liebe und hoffe das du einen schönen Tag hast ^^

Schmetterling 07/02/16 17:46
Danke ^^

jabba 07/02/16 10:16
Schmetti! Aaaaaaaaalles liebe und Gute zum Geburtzstag!!

*umarmel*

Nika 04/02/16 11:44
oh sorry, klar! schreib einfach eine PM?

Julian17 03/02/16 22:37
Hi Nika, bist Du On? hätte da ne Frage!

dita-the-hula 30/01/16 22:05
Danke dir auch!!

Witch23 28/01/16 16:34
wünsche auch alles liebe nachträglich ^^

Nika 28/01/16 10:01
Oh, wusste ich nicht -.-

Glückwunsch nachträglich!

jabba 28/01/16 00:19
... es ist schon "morgen" -.-

(Nachträglich) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Snoopy!!!! *umärmel*

Leenchen 26/01/16 18:43
Sie sollte eigentlich drin sein, ich schau kurz, hab ne pm von ihr

Nika 26/01/16 11:48
kannst du mir deine email geben? îch versuche dich dort als admin anzumelden.

Nika 26/01/16 11:44
ich überlege schon.

jabba 26/01/16 09:18
hm.... leenchen? nika? habt ihr rat?

Azamir 25/01/16 23:48
Ich hab Ghostery, aber daran liegts wohl nicht.

jabba 25/01/16 17:49
sind bei dir vielleicht irgendwelche skripte unterbunden (durch noscript o.ä.)?

Azamir 24/01/16 22:54
das aus dem newspost vom Februar 2015

Chiyuki 24/01/16 17:43
in welchem?

Azamir 24/01/16 10:39
ich kann mich im neuen forum net reagistrieren, weil der captcha nicht lädt u.u

Leenchen 21/01/16 10:59
Besser kann man es nicht ausdrücken Schäfchen

jabba 21/01/16 08:59
ich habe so dumpf im hinterkopf, dass es sowieso ein wunder ist, das bxb so "gut" durchläuft.... so buggy wie die seite sein soll... ZungeP

Leenchen 18/01/16 15:07
einer neuen Version bastelt.

Leenchen 18/01/16 15:07
Im Oktober hats BxB weg gehauen, weil der Provider ein Update gemacht hat, womit BxB nicht klar kam und noch immer manchmal mackt. Dies ist eins der Macken. Ich möchte aber nix korrigieren, wenn K9 an

Chiyuki 18/01/16 14:24
Ich wollte grad ein Bild in die Galerie hochladen, aber es tut nicht. Habe bei Durchsuchen eine .jpg ausgewählt, Galerie anlegen gedrückt und bekomme ne Fehlermeldung: kein Bild hochgeladen.??

Leenchen 17/01/16 22:59
Es gibt 2 Alternativen dazu, aber die Entscheidung darüber, ob und welches wir nutzen ist noch nicht gefallen. Das jetzige ist einfach nur ... bäh

Chiyuki 17/01/16 22:46
Hä? Das Forum, das wir grade immer alle nutzen?

Leenchen 17/01/16 21:57
Also das mit dem Forum: Solange wir nicht wissen, ob und wo wir ein neues Forum haben bringt es auch nix da den Link zu ändern, weil das immer ne Suche von Stunden ist in dem Chaos an Scripten

Leenchen 17/01/16 21:57
hmhm

Chiyuki 17/01/16 21:15
Apropos Forum. Auf der Startseite hier ist noch das alte Forum verlinkt, das nicht mehr existiert. Will da nicht jemand das neue stattdessen verlinken?

Nika 17/01/16 10:03
Leenchen, hattest du den Hilferuf in Forum gesehen?

gummi-baerchen 15/01/16 16:28
Entschuldigung hatte zu tun. Gerade passiert. Smiley

Chiyuki 15/01/16 00:28
Gummi-baerchen, beantwortest du meine pm?

gummi-baerchen 13/01/16 15:08
Vielen Dank Smiley

Ich schick es mal an chiyuki aber trotzdem vielen Dank celticDesire

celticDESIRE 12/01/16 16:21
falls du noch einen zweiten Beta-Leser suchst, kannst du auch bei mir was vorbeischicken... (*hat den Duden direkt am PC liegen!*)

Chiyuki 12/01/16 14:01
jo schreib mir ne pm

gummi-baerchen 11/01/16 23:13
Rechtschreibung ist in jedem Fall zumindest etwas besser als in dem lezten Geschriebenen ^^

gummi-baerchen 11/01/16 23:12
Hey,

Gibt es hier jmd der es sich zutaruen würde eine Anfängergeschichte Beta zu lesen?

Bin grad dabei eine zu schreiben und würde mich freuen wenn sich jmd finden würde der etwas davon versteht.

jabba 11/01/16 17:43
bxb hat nämlich grad schluckauf...

jabba 11/01/16 17:41
wauwau? machst du wieder was??

Witch23 09/01/16 18:43
ich mag unseren Hund leider meldet er sich hier zu selten zu Wort ^^

Chiyuki 09/01/16 18:21
wobei, nein.. Lieber Hund, weil repariert ^^

Chiyuki 09/01/16 13:11
Böser Hund!

Leenchen 09/01/16 13:07
*holt Teer und Federn für den Übeltäter*

k9 09/01/16 12:17
Sorry, das war ich :3

Graf Roderick 08/01/16 12:57
Leider noch keine geschrieben. Soll ja auch nicht irgendein geflügeltes Schuppentier sein. Das muss schon ordentlich vorbereitet werden...

Graf Roderick 08/01/16 09:55
Leider noch keine geschrieben. Soll ja auch nicht irgendein geflügeltes Schuppentier sein. Das muss schon ordentlich vorbereitet werden...

Nika 08/01/16 08:23
Soll eine geschrieben werden, oder hast du eine im Kopf?

Graf Roderick 07/01/16 21:30
Wollte so nur eine kleine Anregung geben. Als Neujahrsgruss eine Drachengeschichte.

split 07/01/16 21:24
leider scheint die challenges keiner mehr zu nutzen, deshalb werden aktuell keine neuen gemacht.

Graf Roderick 07/01/16 21:13
Also das muss ich jetzt mal sagen: Smaug (im Film) ist ein einzigartiger Drache. Er inspiriert zum Schreiben eigener Drachen-Geschichten. Könnte auch eine schöne Challange sein... :-)

split 07/01/16 21:01
niiiiiiikaaaaaa? sherlock!

split 02/01/16 00:33
happy new year... und ruhig bleiben, keine panik, der countdown ist ein altes programmierrelikt, einfach keine beachtung schenken.

Witch23 02/01/16 00:33
irgendwie glaube ich das das Rip uns noch ewig nachhängen wird...

Chiyuki 01/01/16 13:33
happy new year ^^

Witch23 01/01/16 13:11
frohes neues Jahr -^_^-

Nika 01/01/16 07:35
Willkommen in 2016.

Sonnensittich 28/12/15 23:58
Real life? Völlig überbewertet Zwinkernd

Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4612
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Wer ist online?
Gäste: 161
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Kastaniensammeln für Anfänger und Fortgeschrittene von Snoopy279 Ab 12
Noah will mit seinem Neffen Sascha Kastaniensammeln gehen. Seinen Freund Martin...