Lesen nach
refresh
Laberarchiv

Chiyuki 17/01/16 22:46
Hä? Das Forum, das wir grade immer alle nutzen?

Leenchen 17/01/16 21:57
Also das mit dem Forum: Solange wir nicht wissen, ob und wo wir ein neues Forum haben bringt es auch nix da den Link zu ändern, weil das immer ne Suche von Stunden ist in dem Chaos an Scripten

Leenchen 17/01/16 21:57
hmhm

Chiyuki 17/01/16 21:15
Apropos Forum. Auf der Startseite hier ist noch das alte Forum verlinkt, das nicht mehr existiert. Will da nicht jemand das neue stattdessen verlinken?

Nika 17/01/16 10:03
Leenchen, hattest du den Hilferuf in Forum gesehen?

gummi-baerchen 15/01/16 16:28
Entschuldigung hatte zu tun. Gerade passiert. Smiley

Chiyuki 15/01/16 00:28
Gummi-baerchen, beantwortest du meine pm?

gummi-baerchen 13/01/16 15:08
Vielen Dank Smiley

Ich schick es mal an chiyuki aber trotzdem vielen Dank celticDesire

celticDESIRE 12/01/16 16:21
falls du noch einen zweiten Beta-Leser suchst, kannst du auch bei mir was vorbeischicken... (*hat den Duden direkt am PC liegen!*)

Chiyuki 12/01/16 14:01
jo schreib mir ne pm

gummi-baerchen 11/01/16 23:13
Rechtschreibung ist in jedem Fall zumindest etwas besser als in dem lezten Geschriebenen ^^

gummi-baerchen 11/01/16 23:12
Hey,

Gibt es hier jmd der es sich zutaruen würde eine Anfängergeschichte Beta zu lesen?

Bin grad dabei eine zu schreiben und würde mich freuen wenn sich jmd finden würde der etwas davon versteht.

jabba 11/01/16 17:43
bxb hat nämlich grad schluckauf...

jabba 11/01/16 17:41
wauwau? machst du wieder was??

Witch23 09/01/16 18:43
ich mag unseren Hund leider meldet er sich hier zu selten zu Wort ^^

Chiyuki 09/01/16 18:21
wobei, nein.. Lieber Hund, weil repariert ^^

Chiyuki 09/01/16 13:11
Böser Hund!

Leenchen 09/01/16 13:07
*holt Teer und Federn für den Übeltäter*

k9 09/01/16 12:17
Sorry, das war ich :3

Graf Roderick 08/01/16 12:57
Leider noch keine geschrieben. Soll ja auch nicht irgendein geflügeltes Schuppentier sein. Das muss schon ordentlich vorbereitet werden...

Graf Roderick 08/01/16 09:55
Leider noch keine geschrieben. Soll ja auch nicht irgendein geflügeltes Schuppentier sein. Das muss schon ordentlich vorbereitet werden...

Nika 08/01/16 08:23
Soll eine geschrieben werden, oder hast du eine im Kopf?

Graf Roderick 07/01/16 21:30
Wollte so nur eine kleine Anregung geben. Als Neujahrsgruss eine Drachengeschichte.

split 07/01/16 21:24
leider scheint die challenges keiner mehr zu nutzen, deshalb werden aktuell keine neuen gemacht.

Graf Roderick 07/01/16 21:13
Also das muss ich jetzt mal sagen: Smaug (im Film) ist ein einzigartiger Drache. Er inspiriert zum Schreiben eigener Drachen-Geschichten. Könnte auch eine schöne Challange sein... :-)

split 07/01/16 21:01
niiiiiiikaaaaaa? sherlock!

split 02/01/16 00:33
happy new year... und ruhig bleiben, keine panik, der countdown ist ein altes programmierrelikt, einfach keine beachtung schenken.

Witch23 02/01/16 00:33
irgendwie glaube ich das das Rip uns noch ewig nachhängen wird...

Chiyuki 01/01/16 13:33
happy new year ^^

Witch23 01/01/16 13:11
frohes neues Jahr -^_^-

Nika 01/01/16 07:35
Willkommen in 2016.

Sonnensittich 28/12/15 23:58
Real life? Völlig überbewertet Zwinkernd

dita-the-hula 25/12/15 18:35
Frohe weihnachten aus den grünen Bergen!!

Chiyuki 24/12/15 13:15
Frohe Weihnachten ^^

Schmetterling 24/12/15 12:24
Frohe Weihnachten

Witch23 24/12/15 11:34
schöne Feiertage euch allen ^^

Leenchen 24/12/15 08:56
Frohe Weihnachten euch allen *wink*

gummi-baerchen 24/12/15 08:16
Frohe Weihnachten!

jabba 24/12/15 00:36
Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten!

split 23/12/15 21:37
Jai, hat real life... keine Sorge, das wird weiter gehen.

Sonnensittich 23/12/15 21:08
Hallo. Weiß jemand was mit jainoh ist? Will so gern weiter von kai und Jan lesen!!!

Chiyuki 23/12/15 20:45
Übung macht den Meister, Joeey Zwinkernd

joeey 23/12/15 00:35
Da gebe ich dir Recht. Kann zwar nicht schreiben, aber gut lesen. Smiley

Chiyuki 22/12/15 23:17
oh schade. Aber trotzdem war der Notfall-Adventskalender sehr schön Smiley

Yoshy 22/12/15 22:23
huhu kennt jemand ne Geschichte wo ein Boy Zeuge eines Mord wird und dann mit dem polizisten untertauschen muss? mir fällt der name nicht mehr ein

Nika 22/12/15 22:16
Türchen 22,23 und 24. sind leer, sorry.

Witch23 22/12/15 13:33
bin wohl gegen morgen mittag wieder in heimischen gefilden. wünsche euch soweit aber nochmal alles liebe

Witch23 22/12/15 13:29
morgen gehts nach hause, morgen gehts nach hause *summt*

dita-the-hula 22/12/15 11:03
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann 20116

joeey 20/12/15 02:09
Hey, da hab ich es einfacher. Bin bei meinen Kindern reihum eingeladen und Orgeln brauch ich diesmal auch nicht

jabba 18/12/15 12:52
hi ihrs, ich bin jetzt auf meiner odyssee von freundin zu family zu weihnachtsbesuchen. ca 1x am tag guck ich aber schon vorbei. sylvester bin ich wieder daheim. *wink*wink*

Nika 16/12/15 15:13
Alles gut, ist angekommen. Ich war nur krank, das ist alles.

Azamir 15/12/15 21:08
argh, gerade so abgeschickt. automatic refresh zu langsam u.u

Leenchen 15/12/15 21:03
Mach mal bitte als Anhang, Mailprogramme verhauen gerne mal die Texte Zwinkernd

Azamir 15/12/15 20:59
sollte das plain text in die mail oder als angehängte datei?

Azamir 15/12/15 20:59
ich hab a endlich das versprochene 'geschichtchen' fertig. es hat 5800 wörter bekommen, wurde also etwas... größer als erwartet

Nika 13/12/15 17:38
*flausch zurück* war auch nur zum anweseneheitswinken da.

split 13/12/15 17:28
hab dich im chat leider verpasst *flauschdosis dalass*

split 13/12/15 17:27
hm *hockt hirnlos rum*

Nika 13/12/15 15:30
4 Türchen dürfen noch gefüllt werden.

split 12/12/15 22:34
wie viel fehlt denn jetzt für den kalender noch?

Nika 12/12/15 09:15
Oh, so lange? Ich hoffe, du hast dennoch schöne Feiertage.

dita-the-hula 11/12/15 14:28
danke dir auch und viel Erfolg bei der Kur

Witch23 11/12/15 08:45
bin bis 23.12. erstmal nicht zuhause wünsche euch deswegen nochmal schöne Feiertage Zwinkernd

Witch23 11/12/15 08:41
hallo zusammen ich grüße mal aus der "Kur" (Reha) habe eben etwas geld für internet geopfert ^^

Nika 11/12/15 07:55
@Leen ja, danke! Smiley

split 10/12/15 22:26
ui, krass *beguckt jabba neugierig*

Leenchen 10/12/15 16:55
Nika, hast du meine Mail erhalten?

Nika 10/12/15 15:05
Oh Verzeihung.

Graf Roderick 10/12/15 12:38
Hallo. Ich habe genau dieselbe Mail bekommen, wie Zitrone...

Leenchen 09/12/15 17:05
oder schicks an mich: [email protected]

Chiyuki 08/12/15 21:57
frag doch bei Nika nach.

HeisseZitrone 08/12/15 20:42
Sowas hatte ich noch nie :O [email protected] ist aber schon die richtige Adresse, oder?

HeisseZitrone 08/12/15 20:41
????

HeisseZitrone 08/12/15 20:41
This is the mail system at host lvps176-28-22-156.dedicated.hosteurope.de # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE# Your message could not be delivered for more than 4 hours.

jabba 08/12/15 15:31
split? wenn alles so läüft wie geplant, bekommen ich nen kalender mit kristallen für dich...

joeey 08/12/15 12:26
Schick die doch nochmal und lese die Fehlermeldung (falsche Adresse, mailbox full, Anhang zu gross)

HeisseZitrone 08/12/15 08:22
Hallo ihr Lieben! Ist meine Adventsgeschichte schon eingetrudelt? Mein E-Mail-Programm behauptet nämlich, die Mail konnte nicht zugestellt werden :/

Niemue 05/12/15 18:20
Yay HeisseZitrone! ^^

Chiyuki 05/12/15 12:50
yeah *cheer*

HeisseZitrone 04/12/15 23:35
So, meine Adventsgeschichte ist jetzt auch fertig überarbeitet und abgeschickt. Endlich! Lächelnd

dita-the-hula 03/12/15 22:10
Ja danke sehr

zwackl 03/12/15 20:19
Vielen Dank für die schnelle Problembehebung Lächelnd Ich habe heute 3 Türchen öffnen können und freu mich nun auf Meinen Frühstückskaffe und mein Türchen dazu

Chiyuki 02/12/15 20:44
Superleen makes it possible *stattet Leen mit Lorbeerkränzen aus*

Leenchen 02/12/15 20:20
na nicht doch nika, irgendwie war das komplett verschwunden, habs in der datenbank per hand eintragen müssen Oo

danke roderick *leise knapper*

Nika 02/12/15 20:16
sorry. Asche auf mein Haupt.

Graf Roderick 02/12/15 20:15
Super. Es funktioniert. Ich sende ein Dankes-weihnachts-Plätzchen. Das habt ihr euch verdient! (Also für jeden einen; ihr müsst nicht an einem einzigen knabbern) :-)

Leenchen 02/12/15 20:12
Haste *lach* gut, damit ist der Adventskalender offiziell eröffnet

Leenchen 02/12/15 20:12
Nika, hast du gesehen, dass beim ersten Türchen die Geschichte fehlt?

Nika 02/12/15 20:11
ist angekommen!

Niemue 02/12/15 18:45
Na ich hab einfach nur so mal reingefragt ; )

Leenchen 02/12/15 18:43
Frag bitte Nika @ Mumu

Niemue 02/12/15 18:36
Habt ihr meine Geschichte auch bekommen?

Leenchen 02/12/15 18:31
Roderick, deine Geschichte ist drin .. ich hab erstmal die Notlösung, muss aber noch testen und irgendwie ist das erste Türchen verschwunden, aber das findet sich wieder an .. versprochen

Leenchen 02/12/15 18:10
Leute, ich würde gerne sagen, ja macht, aber das ist nicht so einfach .. ich versuche seit gestern auf BXB-Dateien zuzugreifen ohne Erfolg .. ich muss erstmal rausfinden, was das Problem ist

Graf Roderick 02/12/15 17:05
Ich wollte fragen, ob während der großen Probleme meine Geschichte trotzdem im richtigen mailkasten angekommen ist? Da waren einige Kapitel dabei...

zwackl 02/12/15 16:40
Warum sollte es stören Zwinkernd wichtig ist doch das was neues hinter den Türchen sich versteckt Lächelnd

Nika 02/12/15 14:23
Ich warte noch auf Leenchens Rückmeldung. Wenn es euch nicht stört, dann warum nicht.

zwackl 02/12/15 14:20
wollt ich auch grade vorschlagen nehmt doch einfach das Bild vom 1.Jahr Kopierts und benennt es um. Zwinkernd

Azamir 02/12/15 14:16
Miene Geschichte kommt auch noch, also irgendwie kriegen wir den kalender schon voll. *schreibschreib*

Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4505
Geschichten: 894
• M/M: 819
• F/F: 63
Kapitel: 5219
Autoren: 252
Reviews: 9505
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GrinseGurke
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Wer ist online?
Gäste: 60
Mitglieder: sha21, Torsten, enrique, Witch23, Friedemann
Neueste Geschichte
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Neustes Kapitel
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Zufallsgenerator
Fern einer Beziehung von TamSang Ab 18
Christian ist Single, aber nicht wirklich auf der Suche nach dem Richtigen...