Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

A longer Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 28] (Abgeschlossen)
Jordans Weg geht in diesem zweiten Band zu "Along the Way" noch weiter.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86702     Klicks: 30929
Veröffentlicht: 06/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

A rainy day

von Kaminari [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Nach zwei Jahren traut sich Justin endlich, Matt seine Liebe zu gestehen. Aber wie wird dieser reagieren?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2897     Klicks: 7248
Veröffentlicht: 26/05/12 Aktualisiert: 26/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Viele Träume gehen über die Zeit verloren aber Sebastians Traum bleibt ewig bestehen. Selbst als viel Sand durch seine Lebensuhr geronnen war.

UPDATE

Warnungen kommen mit der Zeit

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17771     Klicks: 32531
Veröffentlicht: 24/04/10 Aktualisiert: 22/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach dem Abitur rennt Auriel Ephebe von zu Hause weg und schlägt sich bis in die Großstadt durch um seinen Traum wahr werden zu lassen: Student an der Academy of Arts. Tatsächlich ist er ein Jahr später stolzer Academystipendiat. Aber was sein Leben am Meisten verändern wird, ist der Schauspiel- und Literaturstipendiat Silius Rain mit dem sich Auriel die Studentenwohnung teilt. Rain interessiert sich weitaus mehr für Auriel (und dessen Körper) als jener je vermuten würde. Rain jedoch ist sich sicher: Auriel ist der Mensch, der für ihn bestimmt ist, an dem er all seine lustvollen, sexuellen Fantasien, aber auch seine zärtlichen Gefühle ausleben kann. Und ehe sich Auriel versieht ist er auch schon in den Fängen des wunderschönen, vielschichtigen und sehr mysteriösen Rain gefangen, der seinen eigenen Körper gedankenlos herumreicht und kaum mit sich selbst zurechtkommt...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 32     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 257975     Klicks: 70854
_BXBDIVIMG

Abwärts?

von Nightbeast [Ab 18] [Reviews - 33] (Abgeschlossen)
Ein Fahrstuhl der nicht macht was er soll, und sechs Passagiere die machen was sie wollen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3419     Klicks: 4707
Veröffentlicht: 16/02/10 Aktualisiert: 31/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Achterbahn

von Chelsea [Ab 16] [Reviews - 39] (Abgeschlossen)
Dante ist sechsundzwanzig, Punk mit einem kräftigen Schuss Emo, angehender Tätowierer und... er verdreht Elias gehörig den Kopf.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86947     Klicks: 16225
Veröffentlicht: 14/03/12 Aktualisiert: 29/05/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben Nr. 2 kurz vor Weihnachten mehr als holprig...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 35730     Klicks: 75174
Veröffentlicht: 01/12/18 Aktualisiert: 02/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Adventsfragmente

von Snoopy279 [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Aus der Sicht einer Adventskranzkerze Ausschnitte aus der (Vor-)Weihnachtszeit

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10091     Klicks: 21983
Veröffentlicht: 19/12/17 Aktualisiert: 01/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist mein Beitrag zum Adventskalender 2020, der aus 24 Gedichten besteht, die Zusammen eine Geschichte bilden. Für mich ist es eine Fortsetzung zu Besinnlichkeit.

Und wie immer wenn ich Gedichte schreibe habe ich ein bestimmtes Bild vor Augen. Bzw sollen an bestimmten stellen bestimmte ausdrücke stehen, die dann im Fluss der Worte liegen. Melodie, Reimschema oder wie man das schimpft.
Klappt leider nicht immer so wie ich es will.

Das hier ist mein erster versuch in der Art, bewusst eine Geschichte in Gedichten zu erzählen, die eine Bestimmte Länge hat.

Von daher würde mich tatsächlich interessieren, auch bei nicht gefallen, was ihr dazu denkt. Und ja Gedichte sind immer ein Thema für sich, mir liegen sie tatsächlich oft auch nicht wenn ich welche lese ^^°

Genres: Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 294     Klicks: 2002
Veröffentlicht: 01/12/20 Aktualisiert: 24/12/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist eine Sammlung von kurzen Einblicken in eine Beziehung.

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3569     Klicks: 150399
Veröffentlicht: 02/12/13 Aktualisiert: 25/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ai vist lo lop

von Count_D [Ab 16] [Reviews - 72] (Abgeschlossen)
"Ich habe den Wolf gesehen" ... Was geschieht, wenn sich Fuchs und Wolf begegnen? Auf jeden Fall etwas anderes, als Mittelaltermusiker Eric, "Der Fuchs", sich vorgestellt hat. Überrascht stellt er fest, dass Wolf, der seltsame Bader, ihn auf eine Art und Weise fasziniert, an die er nicht einmal im Traum gedacht hat.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 40165     Klicks: 58612
Veröffentlicht: 12/09/10 Aktualisiert: 17/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Alex und Jan

von tinalilith [Ab 18] [Reviews - 12] (Abgeschlossen)
Ein kleiner (sehr expliziter) Oneshot über einen Mann, dem in der Vergangenheit etwas Schreckliches passierte, und seinen Arbeitskollegen. Ich hoffe, dass es halbwegs was geworden ist.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3066     Klicks: 4361
Veröffentlicht: 06/02/10 Aktualisiert: 31/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sam erhält ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 771     Klicks: 7538
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 07/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Alle Jahre wieder

von Ayu [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Lily sucht das perfekte Geschenk für ihre Freundin und trifft dabei eine alte Bekannte.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1054     Klicks: 11238
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 27/05/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der 17-jährige Tarik, kommt aus ärmlichen Verhältnissen und entlädt seine Wut auf das Leben bei Schlägereien. Als er den jungen Studenten Marc kennen lernt, beginnt sich Tariks Leben zu verändern und auch in Marcs Leben ist nichts mehr, wie es einmal war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31821     Klicks: 16231
Veröffentlicht: 10/01/10 Aktualisiert: 10/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Markus ist Arzt und hat eine ganz besonders anstrengende Nachtschicht erwischt. Doch es gibt noch etwas, was in dieser Nacht anders ist.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2219     Klicks: 872
Veröffentlicht: 12/02/20 Aktualisiert: 12/02/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Along the Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 14] (Abgeschlossen)
Jordan hat schon so ziemlich alles hinter sich: Drogen, Exzesse, Vorstrafen und dann auch noch fast den goldenen Schuss. Er muss sich entscheiden: Weiter machen wie bisher und seinen 19. Geburtstag nicht mehr erleben, oder einen Entzug durchstehen und noch mal ganz von vorne Anfangen? Doch nach dem Entzug ändert sich für Jordan noch viel mehr, als der Vorzeigeschüler Sean in sein Leben tritt. Nun beginnt Jordans langer Weg auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Erfolg erst wirklich.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 39     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 390028     Klicks: 85441
_BXBDIVIMG

Am Ende der Nacht

von split [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Als Erik an einem ungewöhnlichen Ort das Ende seiner Beziehung und sein Leben überdenkt, erhält er unerwartete Gesellschaft, die seine ruhige Einsamkeit gehörig aufwirbelt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4531     Klicks: 1947
Veröffentlicht: 24/08/18 Aktualisiert: 24/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Anderend

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Die Traumwelt Anderend, die sich gerade im Umbruch durch den Eroberungsfeldzug der Baalen befindet, wird für den Fantasy liebenden Studenten Adrian immer realer. Das geht schliesslich sogar soweit, dass er schlussendlich nicht mehr zwischen Traum und moderner Wirklichkeit unterscheiden kann, wodurch ihm die Kontrolle über sich und die Folgen seiner Taten mehr und mehr entgleitet. (Achtung, Warnung: In dieser Story kann es vermehrt zu detailierten (ausgeschriebenen) Gewaltszenen und auch zu bisher einer (angedeuteten) Vergewaltigung, so wie zu Horrorelementen und Charaktertoden kommen. Auch werden Erotikszenen im späteren Verlauf allenfalls in BDSM-Richtung tendieren.
Diese Bereiche, so wie die Erotikszenen an sich, sind jeweils mit diesen Sternchen hier **** markiert und können größtenteils bedenkenlos übersprungen werden. Die Story sollte hoffentlich auch ohne diese Abschnitte nachvollzogen werden können. Bei Bedarf kann ich aber gerne im Nachwort harmlose Zusammenfassungen davon hinterlassen.)

Genres: Fantasy, Horror, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 43     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 276772     Klicks: 43612
Eigentlich wollte Jason nur nach Hause, doch ein Zwischenfall hält ihn nicht nur auf, sondern lässt ihn auch über seine Vergangenheit nachdenken ...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1625     Klicks: 2328
Veröffentlicht: 03/07/12 Aktualisiert: 03/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4649
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5105
Autoren: 249
Reviews: 9305
Reviewer: 574
Neuestes Mitglied: Rene273
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 137
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Auf alten Wegen von split Ohne Altersbeschränkung
Am letzten Tag des Jahres verschlägt es Tim an einen Ort aus seiner Jugend und...
Neustes Kapitel
Prove your Right 2 - Falling Skies von Ginger Ab 18
»Im Nachhinein ist man immer schlauer« – ein absolut beschissener Spruch, der...
Zufallsgenerator
Eislauf von Pandorah Ab 18
Jennis hat noch nie auf Schlittschuhen gestanden, dennoch wird er von einer...