Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

A longer Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 29] (Abgeschlossen)
Jordans Weg geht in diesem zweiten Band zu "Along the Way" noch weiter.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86702     Klicks: 26880
Veröffentlicht: 06/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

A rainy day

von Kaminari [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Nach zwei Jahren traut sich Justin endlich, Matt seine Liebe zu gestehen. Aber wie wird dieser reagieren?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2897     Klicks: 4764
Veröffentlicht: 26/05/12 Aktualisiert: 26/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Viele Träume gehen über die Zeit verloren aber Sebastians Traum bleibt ewig bestehen. Selbst als viel Sand durch seine Lebensuhr geronnen war.

UPDATE

Warnungen kommen mit der Zeit

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17771     Klicks: 19822
Veröffentlicht: 24/04/10 Aktualisiert: 22/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Abschleppdienst

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 35] (Abgeschlossen)
Frank hat aber auch nur Pech. Auf der Weihnachtsfeier erwischt er seinen Freund mit einem anderen und dann rutscht er auf der Rückfahrt auch noch in den Graben und muss sich abschleppen lassen. Zu seinem Glück im Unglück vom gutaussehenden Matthias. Und der ist nicht uninteressiert, das triste Weihnachten doch noch in ein Fest der Liebe zu verwandeln.

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 27179     Klicks: 38447
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach dem Abitur rennt Auriel Ephebe von zu Hause weg und schlägt sich bis in die Großstadt durch um seinen Traum wahr werden zu lassen: Student an der Academy of Arts. Tatsächlich ist er ein Jahr später stolzer Academystipendiat. Aber was sein Leben am Meisten verändern wird, ist der Schauspiel- und Literaturstipendiat Silius Rain mit dem sich Auriel die Studentenwohnung teilt. Rain interessiert sich weitaus mehr für Auriel (und dessen Körper) als jener je vermuten würde. Rain jedoch ist sich sicher: Auriel ist der Mensch, der für ihn bestimmt ist, an dem er all seine lustvollen, sexuellen Fantasien, aber auch seine zärtlichen Gefühle ausleben kann. Und ehe sich Auriel versieht ist er auch schon in den Fängen des wunderschönen, vielschichtigen und sehr mysteriösen Rain gefangen, der seinen eigenen Körper gedankenlos herumreicht und kaum mit sich selbst zurechtkommt...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 32     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 257975     Klicks: 69652
_BXBDIVIMG

Abwärts?

von Nightbeast [Ab 18] [Reviews - 34] (Abgeschlossen)
Ein Fahrstuhl der nicht macht was er soll, und sechs Passagiere die machen was sie wollen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3419     Klicks: 4460
Veröffentlicht: 16/02/10 Aktualisiert: 31/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Schauspielstück... Der Erste Akt einer Tragödie

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1016     Klicks: 277
Veröffentlicht: 02/03/18 Aktualisiert: 02/03/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Achterbahn

von Chelsea [Ab 16] [Reviews - 38] (Abgeschlossen)
Dante ist sechsundzwanzig, Punk mit einem kräftigen Schuss Emo, angehender Tätowierer und... er verdreht Elias gehörig den Kopf.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86947     Klicks: 15382
Veröffentlicht: 14/03/12 Aktualisiert: 29/05/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben Nr. 2 kurz vor Weihnachten mehr als holprig...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14571     Klicks: 653
Veröffentlicht: 01/12/18 Aktualisiert: 10/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Adventsfragmente

von Snoopy279 [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Aus der Sicht einer Adventskranzkerze Ausschnitte aus der (Vor-)Weihnachtszeit

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10091     Klicks: 1579
Veröffentlicht: 19/12/17 Aktualisiert: 01/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist eine Sammlung von kurzen Einblicken in eine Beziehung.

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3569     Klicks: 29501
Veröffentlicht: 02/12/13 Aktualisiert: 25/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adyar Schattenläufer ist ein elfischer Dieb. Doch sein nächster Auftrag bringt ihm mehr, als er dachte...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4684     Klicks: 1225
Veröffentlicht: 30/07/17 Aktualisiert: 04/09/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein neues Abenteuer für Adyar Schattenläufer: Der Nebelelf hat einen neuen Auftrag. Es erscheint zunächst alles sehr einfach. Doch er findet nicht nur das gesuchte Schmuckstück...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16527     Klicks: 486
Veröffentlicht: 19/01/18 Aktualisiert: 20/03/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ai vist lo lop

von Count_D [Ab 16] [Reviews - 71] (Abgeschlossen)
"Ich habe den Wolf gesehen" ... Was geschieht, wenn sich Fuchs und Wolf begegnen? Auf jeden Fall etwas anderes, als Mittelaltermusiker Eric, "Der Fuchs", sich vorgestellt hat. Überrascht stellt er fest, dass Wolf, der seltsame Bader, ihn auf eine Art und Weise fasziniert, an die er nicht einmal im Traum gedacht hat.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 40165     Klicks: 57817
Veröffentlicht: 12/09/10 Aktualisiert: 17/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Alex und Jan

von tinalilith [Ab 18] [Reviews - 12] (Abgeschlossen)
Ein kleiner (sehr expliziter) Oneshot über einen Mann, dem in der Vergangenheit etwas Schreckliches passierte, und seinen Arbeitskollegen. Ich hoffe, dass es halbwegs was geworden ist.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3066     Klicks: 3716
Veröffentlicht: 06/02/10 Aktualisiert: 31/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Alexander Ried

von Graf Roderick [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Alexander hat gerade seine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und wird trotz fester Zusage von seiner Firma nicht übernommen. So bleibt ihm nichts anderes übrig als der Bewerbungsmarathon und das Arbeitsamt. Unerwartet begegnet er davor Rian ...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31868     Klicks: 5427
Veröffentlicht: 21/12/15 Aktualisiert: 29/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sam erhält ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 771     Klicks: 5470
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 07/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Alle Jahre wieder

von Ayu [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Lily sucht das perfekte Geschenk für ihre Freundin und trifft dabei eine alte Bekannte.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1054     Klicks: 6175
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 27/05/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der 17-jährige Tarik, kommt aus ärmlichen Verhältnissen und entlädt seine Wut auf das Leben bei Schlägereien. Als er den jungen Studenten Marc kennen lernt, beginnt sich Tariks Leben zu verändern und auch in Marcs Leben ist nichts mehr, wie es einmal war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31821     Klicks: 15888
Veröffentlicht: 10/01/10 Aktualisiert: 10/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Along the Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 15] (Abgeschlossen)
Jordan hat schon so ziemlich alles hinter sich: Drogen, Exzesse, Vorstrafen und dann auch noch fast den goldenen Schuss. Er muss sich entscheiden: Weiter machen wie bisher und seinen 19. Geburtstag nicht mehr erleben, oder einen Entzug durchstehen und noch mal ganz von vorne Anfangen? Doch nach dem Entzug ändert sich für Jordan noch viel mehr, als der Vorzeigeschüler Sean in sein Leben tritt. Nun beginnt Jordans langer Weg auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Erfolg erst wirklich.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 39     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 390028     Klicks: 83812
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5211
Autoren: 252
Reviews: 9551
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 76
Mitglieder: konny
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Ganz normales Weihnachten von rihaij Ab 16
Familienvater Matthias feiert ein ganz normales Weihnachtsfest mit seiner Frau...