Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Obsession

von Mica [Ab 18] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
Schulsport ist für die meisten Schüler eher Quälerei als Spaß. Wenn man allerdings ein Sportass und der Starquarterback der Highschool ist, sieht die Sache ein wenig anders aus. So war es zumindest, bevor Mr.Brenner auf den Plan trat...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2156     Klicks: 2995
Veröffentlicht: 26/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Chris lädt seinen Studienfreund Tore über Weihnachten zu seinen Großeltern ein. Er weiß weder, dass Tore schwul ist, noch hat er eine Ahnung, dass dies auch bei seinem kleinen Bruder der Fall ist.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 41197     Klicks: 36028
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jo möchte endlich mit Ennis zusammenziehen. Um sich nicht in komplizierten Ausreden zu verstricken, outet er sich dafür bei seiner Familie. Ausgerechnet beim großen, jährlichen Adventskaffeetrinken.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2221     Klicks: 470
Veröffentlicht: 08/12/19 Aktualisiert: 08/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Weihnachtsabend in Kreis der ach so lieben Familie.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2388     Klicks: 894
Veröffentlicht: 24/12/19 Aktualisiert: 24/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jede Flucht hat ein ende..einen anfang und einen grund..

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 792     Klicks: 6375
Veröffentlicht: 22/08/11 Aktualisiert: 24/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Onlinelove

von Blubbsi [Ab 12] [Reviews - 7] (Laufend)
Fion hat sich übers Internet in Perl verliebt... aber ob wirklich alles so ist, wie er sich das gedacht hat und ob er sie wirklich liebt... nun lest die Story ^^

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3532     Klicks: 6744
Veröffentlicht: 16/05/10 Aktualisiert: 18/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Only the Time...

von Kyla-Keks [Ab 18] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
Im Groben und Ganzen geht es um einen Jungen,Lux O´Hara, der durch Zufall in eine Parallelwelt gerät, in der ein erbitterter Kampf zwischen Vampiren und Menschen tobt. Keine der beiden Seiten will aufgeben und jede der beiden Seiten ist bereit Opfer zu bringen und mitten in den Kampf gerät Lux, der sich zu beiden Seiten hingezogen fühlt. Menschen oder Vampire?

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7458     Klicks: 1367
Veröffentlicht: 30/05/13 Aktualisiert: 07/03/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Chris Wallace aufwacht, ist für ihn klar, dass er fliehen muss, wo auch immer er gerade ist. Alles, woran er sich erinnern kann, ist der Name James. Er weiß nicht, wer es ist, aber er setzt es sich zum Ziel, diesen James zu finden und herauszufinden, wieso gerade er in Chris' Gedanken umhergeistert. Doch der Weg ist steinig. Auf Chris' Suche öffnet sich eine dunkle Tür nach der anderen und auch nach James' Auffinden stellt sich ihm die Frage, was genau er eigentlich ist. Denn während er immer weiter in die Tiefen seiner Existenz stürzt und flieht, sucht das Militär mit grausigen Mitteln nach ihm – ungeachtet jeglichen Verlustes... [ARBEITSTITEL]

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 32489     Klicks: 2252
Veröffentlicht: 30/05/14 Aktualisiert: 30/11/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kai versteckt für die Gäste des elterlichen Hotels kleine Ostergeschenke. Für einen Gast gibt er sich besonders viel Mühe.
Beinhaltet: Tigerhasen und Pferde...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2497     Klicks: 3526
Veröffentlicht: 14/04/17 Aktualisiert: 14/04/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nick liebt Musik, seine Clique und Alan. Letzteres behauptet zumindest Erik, der eigentlich nur Augen für sein Auto hat, wie will der also von so etwas Ahnung haben? Und überhaupt, wie soll Nick in Alan verliebt sein, wenn sie sich noch nie persönlich getroffen oder miteinander telefoniert haben? Wenn all ihr Kontakt seit einem Jahr nur über Privatnachrichten und Chats abläuft? Was ist Alans Geheimnis?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6688     Klicks: 880
Veröffentlicht: 06/02/19 Aktualisiert: 06/02/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kyel Anderson wird zu einem Kurs nach Australien gezwungen.Dort lernt er Alecander kennen, ein australischer Student, der die Gruppe führt. Er hasst ihn. Irgenwie. Also manchmal. Aber eigentlich nur, weil er ihm die eine Seite des Bettes geklaut hatte.

Genres: Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3833     Klicks: 5171
Veröffentlicht: 13/03/11 Aktualisiert: 05/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Arne hat seine Flitterwochen und die Schulferien insgesamt genossen. Leider kommt irgendwann ja immer wieder der erste Schultag und er muss seinen Schülern noch mitteilen, dass er jetzt verheiratet ist und das mit einem Mann. Fortsetzung zu "Der letzte Tag"

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2844     Klicks: 971
Veröffentlicht: 17/08/18 Aktualisiert: 17/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5203
Autoren: 252
Reviews: 9563
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 515
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Zufallsgenerator
Das Wichtelgeschenk von HeisseZitrone Ohne Altersbeschränkung
Als Oliver sein Wichtelgeschenk öffnet, entdeckt er darin einen Liebesbrief...