Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Einst zog ein kleiner grummeliger Zwerg durch die Lande, in der Annahme, er würde nie mehr lieben.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Grinsend

Genres: Fantasy, Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 664     Klicks: 7715
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Conny ist total angepisst: ausgerechnet ein Mariechenkostüm - und das nur wegen einer verlorenen Wette! Ob das Ganze trotzdem was Gutes hat?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3276     Klicks: 691
Veröffentlicht: 08/02/18 Aktualisiert: 08/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Lebensweg von fünf verschiedenen jungen Menschen die einen gemeinsamen Traum träumen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1814     Klicks: 8873
Veröffentlicht: 06/01/11 Aktualisiert: 07/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Liebe zwischen einem Lehrer und seinem Schüler.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1886     Klicks: 3795
Veröffentlicht: 03/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

14172436

von Mialele [Ab 16] [Reviews - 29] (Laufend)
Anstatt in den Ferien nach Portugal zwei Wochen zu seiner Verwandtschaft auf eine stinklangweilige Burg? Toni ist alles andere als begeistert. Widerwillig tritt er die Reise an, um festzustellen, dass es gar nicht so langweilig ist, wie er dachte. Außerdem ist da ja noch Gregor und Toni macht eine Entdeckung, die sein Leben ziemlich durcheinander würfeln wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28257     Klicks: 4738
Veröffentlicht: 03/10/16 Aktualisiert: 04/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

15 Minuten

von Naniu [Ab 18] [Reviews - 14] (Laufend)
Ricky ist ein ganz normaler Junge, bis er erkennt, dass er nicht nur wegen seiner Schüchternheit mit 15 noch keine Freundin hat, sondern, weil er sich eher für Männer interessiert. Insbesondere der gut aussehende Kumpel des beliebtesten Schülers seiner Schule hat es ihm angetan. Nicht ahnend, in welches Unglück er sich stürzt, ist er überglücklich, als dieser sich doch tatsächlich für ihn interessiert! Doch als er nach dem Rauswurf aus dem elterlichen Heim bei ihm Unterschlupf findet, bricht seine heile Welt auseinander und droht ihn mitzureißen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3464     Klicks: 8154
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 10/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

3 Millionen

von Mefpu [Ab 12] [Reviews - 4] (Laufend)
...so etwas wie dein Markenzeichen. Jeder Superheld braucht es schließlich und Tiere sind dir zu langweilig geworden, wer braucht schon Fledermaus oder Spinne, wenn man gestreifte Strümpfe tragen kann?

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1594     Klicks: 6088
Veröffentlicht: 06/11/10 Aktualisiert: 06/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

5 Buchstaben

von Detail [Ab 18] [Reviews - 27] (Abgeschlossen)
Auf der Suche nach Liebe muss Benjamin viele Hürden in seinem Leben meistern. Seitdem sein Bruder Christian mit der Schule fertig ist, sind Hänseleien an der Tagesordnung und auch zu Hause ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6350     Klicks: 20184
Veröffentlicht: 14/05/10 Aktualisiert: 17/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Tramper, dessen Hemd Blutdurchtränkt ist und ein Trucker, der eine Pistole trägt ... Das aufeinandertreffen von Jens und Christoph verheißt nichts Gutes.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4991     Klicks: 3589
Veröffentlicht: 11/01/15 Aktualisiert: 27/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
LKWs brennen aus, Fahrer verschwinden spurlos, kurz nachdem ihre Ladung von den Zollbehörden kontrolliert wurde. Mysteriöse Hinweise gehen über V-Männer ein. Angeblich gehen Schmuggelwaren über die Grenzen nach Italien, Griechenland und Polen, werden aber nie gefunden. Der Umschlagplatz scheint Deutschland zu sein. Die beiden deutschen Zollfahnder Christoph und Dariusz arbeiten verdeckt an dem Fall. Erstmalig bietet sich eine Spur, als polnische Behörden die Leiche eines Fahrers finden. Über die Schwierigkeit mit den ausländischen Behörden hinaus gerät ihre Identität durch den Tramper Jay stark ins Wanken. Ist er Freund, Feind oder für ihren Fall bedeutungslos? Plötzlich geraten Dariusz und Christoph ins Fadenkreuz. Aber auch Jay scheint in Gefahr zu sein. Christoph taucht in ein Geflecht aus Geheimnissen und Lügen ein, die einen ungeklärten Fall aus seiner Vergangenheit streifen.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 64615     Klicks: 4063
Veröffentlicht: 22/06/13 Aktualisiert: 27/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Daniel und Fabian treffen sich fünf Jahre nachdem Fabi ihre Beziehung sehr überraschend beenndet hat wieder.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die HIV/AIDS-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4385     Klicks: 4333
Veröffentlicht: 06/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Blinddates, Verwandtschaft und dennoch etwas Spaß.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 470     Klicks: 671
Veröffentlicht: 10/12/17 Aktualisiert: 10/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4528
Geschichten: 898
• M/M: 823
• F/F: 63
Kapitel: 5231
Autoren: 252
Reviews: 9533
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: nacchan
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Wer ist online?
Gäste: 52
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Neustes Kapitel
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Zufallsgenerator
Überraschungsdate von Witch23 Ohne Altersbeschränkung
Blinddates, Verwandtschaft und dennoch etwas Spaß.