Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Café Miljöö

von Monsterli [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Fabian genießt, zusammen mit ein paar Bekannten, einen schönen Eiskaffee im Café Miljöö, als er das untrügliche Gefühl bekommt, dass er beobachtet wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4086     Klicks: 5558
Veröffentlicht: 06/04/11 Aktualisiert: 06/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Journalist Cedric hat sich mit seiner neuen Serie über die peinlichen sexuellen Auswüchse bei den Reichen und Mächtigen ein wenig übernommen und muss nach einem Überfall untertauchen. Da kommt ihm der zierliche Devi mit seinem Wunsch, ihn als Partner mit auf seine Heimat Caley zu nehmen, gerade recht. Er ahnt ja noch nicht, wie langfristig diese Partnerschaft gedacht ist.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 31     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 105612     Klicks: 74716
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 29/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Kaan von seinem Sohn Raja erfährt, ist dieser bereits Teenager und nicht gerade scharf darauf, bei einem schwulen Vater zu leben. Aber die Mutter ist verstorben und andere Verwandte gibt es nicht.
Ihr erstes Treffen gerät mehr als holperig. Schlimmer kommt es dann noch, als es zu einer Evakuierung ihrer Raumfähre ausgerechnet im daryllischen Gürtel kommt und Raja samt Rettungskapsel als einziger weit abgeschlagen landet. Kaan macht sich gemeinsam mit seinem neugewonnen Freund Dhanu auf, seinen Sohn zu retten. Doch auch Dhanu hat Geheimnisse, die gefährlich werden könnten.

Genres: M/M (yaoi), Science Fiction
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86173     Klicks: 61682
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sunray ist ein alternder Juwelenspezialist, der von den Piraten, für die er zuletzt gearbeitet hatte, verraten wurde. Sie verfrachten ihn schlicht in einer Rettungskapsel nach Caley, wo er sich von den Einheimischen gerettet erholt.
Er trifft dort auf den hübschen Mare und den energischen Tharo, erwachsenen Caley, die auf der Suche nach Gefährten eine zweite Wanderung über ihren Planeten unternehmen und schließt sich ihnen an. Auf dem Weg lernt er viel über sich selbst und die Caley doch am meisten über das Glück und wie leicht und zugleich schwer es einem gemacht werden kann.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 21059     Klicks: 25909
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Cat-o-ween

von Snoopy279 [Ab 16] [Reviews - 41] (Abgeschlossen)
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen wird. Der einzige, der ihm tröstend zur Seite steht, ist sein Kater Sammy. An Halloween geschieht jedoch etwas, womit keiner der beiden gerechnet hat...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 40     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 157283     Klicks: 14688
Veröffentlicht: 31/10/16 Aktualisiert: 08/07/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Melli beschreibt in Rückblicken das Comming out ihres Bruders. Es ist beweitem nicht rosig, dennoch schaffen die Geschwister es, ein eigenes Leben aufzubauen und sogar einen Geliebten und eine Liebschaft mit Folgen zu finden.

Da es aus Mellis Sicht ist, kommt der Homoerotische Teil zwar etwas kurz, aber ihre Beschreibungen sind flüssig und wie aus dem Leben gegriffen.

Eine Geschichte die mit einer Zeichenbegrenzungsvorgabe geschrieben wurde und auch auf NickStorys zu finden ist/war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6053     Klicks: 4468
Veröffentlicht: 26/04/09 Aktualisiert: 02/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Einige Geschichten über Kamui, meinen RPG-Charakter, und Cedric, Yavias RPG-Charakter.

Sie sind alle schon älter.

Genres: Fantasy, Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11105     Klicks: 11451
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 27/11/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Cyanus ist das Kind einer menschlichen Frau und eines Zentauren, verstoßen von den Menschen, gemieden von seinesgleichen. Stationen seines Lebens in wenigen Worten zu einem Strauß gebunden ...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge, Blumensprache-Challenge

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3253     Klicks: 51038
Veröffentlicht: 07/06/12 Aktualisiert: 22/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Einst erschufen die vier Götter Leyth, Ywith, Aseth und Vorath die Welt Ch'terin. Ein jeder dieser Vier verfügte über ein anderes Element, die bei der Erschaffung Ch'terins zusammenflossen und so eine einzigartige Welt erschufen.
Jeder der Götter schuf auf dieser Welt, die zunächst von Wasser bedeckt war, einen Kontinent und sie einigten sich darauf, dass jeder drei Rassen erschaffen dürfte um eine Artenvielfalt zu schaffen, die man auf so manchen anderen Welten vergeblich suchte.
Das Leben auf dem Planeten war friedlich und die Rassen verstanden sich weitestgehend gut und entwickelten sich Stück für Stück weiter.
Eines Tages aber begann ein Streit die vier Götter auseinander zu treiben. Sie stritten darum welche ihrer Rassen die stärkste, schönste und klügste war und konnten sich nicht auf eine einigen.
So spaltete sich das Vierergespann nach und nach in zwei Lager.
Also beschlossen Vorath und Aseth diesem Treiben ein Ende zu setzen. Sie wählten jeder ihre zwei Söhne als Boten des Untergangs. Diese Vier sollten Tod, Krieg, Hungersnot und Pest verbreiten und so alles leben auf der noch jungen Welt auslöschen.
Doch Leyth und Ywith sahen, dass die Wesen auf Ch'terin unschuldig waren und so beschlossen sie auch ihre Söhne auszuwählen.
Diese vier Söhne von Leyth und Ywith sollten daher Leben, Frieden, Hilfsbereitschaft und Aufopferung verkörpern und verbreiten, damit die Boten des Untergangs keine Chance hätten.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8155     Klicks: 3079
Veröffentlicht: 31/10/12 Aktualisiert: 10/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Masajûrô ist in Hiro verliebt, doch der sollte davon besser nichts wissen. Genausowenig wie Masajûrôs Vater, der von seinem einzigen Sohn anderes erwartete, als Schwul zu sein.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1037     Klicks: 5107
Veröffentlicht: 29/05/09 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
26 Jahre alt und dann noch mal die Schulbank drücken. Eigentlich echt nervig. Aber Charly hat da auch durchaus ihren Spass dran.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2144     Klicks: 3972
Veröffentlicht: 13/07/11 Aktualisiert: 13/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Charron

von Nika [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Ein junger Mann ist zu Weihnachten so niedergeschlagen, dass er an Selbstmord denkt. Da kommt ein schöner Begleiter an seine Tür...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3330     Klicks: 4599
Veröffentlicht: 18/05/09 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es ist bitterkalter Winter als zwei Welten aufeinanderprallen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die eisige Fassade des kaltschönen zügellosen und doch innerlich unsicheren Goth-Models Tiantian zersplittert wie Glas, die heile Welt des smarten Newcomer-Autors Leander zerbricht in Milliarden Einzelteile als sie sich berühren. Aber auch wenn sie sich noch so oft die Zähne aneinander auszubeißen scheinen, ist doch keiner der beiden mehr fähig loszulassen und nach und nach entsteht aus den Scherben ihrer beider Vergangenheiten eine neue Welt, die sie aneinander bindet – ob sie wollen oder nicht. Wie aber soll eine Annäherung möglich sein, wenn man so gegensätzlich ist, dass man sich abzustoßen scheint wie zwei unterschiedliche Magneten und sich doch nie weit genug von einander entfernen kann, um einen Schlussstrich zu ziehen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 17     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 38919     Klicks: 39801
Veröffentlicht: 27/05/09 Aktualisiert: 09/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Chinese Food

von veri [Ab 14 ] [Reviews - 21] (Abgeschlossen)
Marcs Leben ändert sich schlagartig, als ein Tumor an seiner Leber gefunden wird. Den Studienstress tauscht er gegen die Ruhe seines Heimatortes ein. Seine einzige Abwechslung sind die kurzen Ausflüge in ein asiatisches Restaurant. Dort lernt er den Kellner Dayu kennen. Aber Marc ist nicht schwul. Was macht eine Freundschaft eigentlich zu einer Beziehung? Der Sex?

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14824     Klicks: 7348
Veröffentlicht: 28/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Christian

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 4] (Laufend)
Christian zieht mit seinem Vater nach Leipzig um dort nach der Scheidung seiner Eltern ein neues Leben anzufangen. Zwar nicht ganz freiwillig aber das stand ja nicht zur debatte. Was wird ihm dort alles passieren? Wird Glatzkopf ihn bis ans Ende der Welt folgen? Kann er neue Freunde finden? Vielleicht sogar seine große Liebe? (MxM)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13125     Klicks: 9814
Veröffentlicht: 22/05/11 Aktualisiert: 25/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist die Geschichte von Bobby, einem Stricher in Los Angeles und einem seiner "Einsätze" an Weihnachten.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4532     Klicks: 850
Veröffentlicht: 06/05/13 Aktualisiert: 06/05/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zwei Freunde, die den Weihnachtsabend zusammen verbringen.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1201     Klicks: 5382
Veröffentlicht: 12/04/10 Aktualisiert: 12/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Comatose

von Belle [Ab 18] [Reviews - 28] (Laufend)
Durch eine traumatisierende Jugendliebe verlor Tristan das Vertrauen in die Liebe. Zynisch und desillusioniert gibt er sich seit 10 Jahren mit Geld, One-Night-Stands und gelegentlichen Affären zufrieden.
Bis ihm eines Nachts zwei eisblaue Augen den Kopf verdrehen und nichts mehr ist wie es einmal war.
Tristans Vergangenheit holt ihn ein und er versucht die Mauer, die ihn vor Gefühlen schützen sollte, aufrecht zu erhalten. Doch er ist nicht so stark wie er scheint...
Kann der mysteriöse Key der Schlüssel zu seinem Herzen sein?

"Ich hasse solche Gefühle.
Ich hab genug davon zu versuchen es zu bekämpfen.
Ich schlafe und alles wovon ich träume ist dich aufzuwecken.
Sag mir, dass du mir zuhören wirst.
Deine Berührungen sind es was mir fehlt.
Und je mehr ich mich verstecke, merke ich, dass ich dich langsam verliere."

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 41720     Klicks: 19096
Veröffentlicht: 07/02/11 Aktualisiert: 17/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Come Undone

von Ryce [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Nur ein Ausschnitt aus einer viel längeren Geschichte über ein Pairing, dass sich nur aus Zufall ergeben hat. Hoffe, dass es trotzdem irgendwie Sinn ergibt. ^^*

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2777     Klicks: 2614
Veröffentlicht: 11/12/09 Aktualisiert: 13/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es ist bekannt, dass sich Sai und Tsubasa nicht leiden können und trotzdem muss Sai seinem verhassten Klassenkamerad die Hausaufgaben nach Hause bringen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1973     Klicks: 2466
Veröffentlicht: 15/04/10 Aktualisiert: 11/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5211
Autoren: 252
Reviews: 9551
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 78
Mitglieder: konny
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Liebe ist von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Jan mit seinem Partner zu Besuch bei dessen besten Freund und Familie ist...