Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Kurz vor Weihnachten arbeitslos geworden hilft Jann seinem Kumpel am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt aus. Das beste daran ist der tägliche Kurzbesuch des schweigsamen Soeren - bis es zu dem Liebesapfelzwischenfall kommt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9552     Klicks: 4747
Veröffentlicht: 25/12/13 Aktualisiert: 26/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Tobias findet es unglaublich spannend, als sein Patenonkel ihm seinen Lebensgefährten vorstellt - und verkündet seiner Mutter einige Zeit später freudestrahlend, dass Jonas sein "Lieblingsgefährte" ist. Doch kann eine solche Sandkastenliebe wirklich funktionieren - und was sagt Jonas eigentlich dazu?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10910     Klicks: 369
Veröffentlicht: 21/04/20 Aktualisiert: 02/06/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Morgens in einem fremden Bett aufzuwachen kann erschreckend genug sein. Viel schlimmer fand Adam jedoch, dass er sich an den Namen des fremden Mannes in der Küche nicht erinnern konnte - und das er mit diesem die Nacht verbracht hatte.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2560     Klicks: 6558
Veröffentlicht: 27/05/10 Aktualisiert: 27/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen Zug wieder.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3804     Klicks: 1825
Veröffentlicht: 13/12/17 Aktualisiert: 13/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Andreas und Birge bewirtschaften zusammen einen Bauernhof. Mitten im Winter, tief in der Nacht, bekommen sie einen unerwarteten Gast.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14339     Klicks: 17225
Veröffentlicht: 14/04/12 Aktualisiert: 04/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Drake Ocean liebt sein Leben als erfolgreicher Pirat. Ein freies Leben mit keinerlei Verpflichtungen, in dem die Worte „Pflicht“ und „Ordnung“ keinen Platz finden.
Doch ein Tag der Unachtsamkeit soll sein Leben verändern, denn Drake wird von der Royal Navy verfolgt, die ihn hängen sehen will. Aber Drake wäre kein Pirat, wenn er einfach aufgeben würde. Seit langem schon hat er einen Plan, der wohl größte seines Lebens, und den gedenkt er auszuführen. Doch wie kommt er an Commander Maxwell Everett Lloyd Finnegan, Kommandant der englischen Flotte, vorbei?

Genres: M/M (yaoi), Historisch
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 66     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 313255     Klicks: 126448
Janek lebt alleine am Rande der wachsenden Stadt, die ihm zu hecktisch ist. Seine Arbeit, alte Spielzeuge und Figuren zu reparieren, nehmen immer weniger Menschen in Anspruch. Dadurch wird er immer einsamer und zurückgezogener. Eines Tages macht er bei einem seiner Streifzüge einen ungewöhnlichen Fund, der ihm vielleicht doch noch das Glück bringt, das er sich schon so lange wünscht.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3813     Klicks: 5918
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 08/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Roselle und Arminta haben seit ihrer Geburt alles miteinander geteilt. Doch jetzt droht ein Initiationsritual die beiden Freundinnen für immer auseinanderzureißen.

Genres: Fantasy, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2018     Klicks: 5901
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der rote Faden

von Niemue [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Es treffen aufeinander: Eine biedere Wohnung, ein Mann mit schwarzen Lederhandschuhen und ein nichtsahnender Callboy. Wo ist der rote Faden?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2691     Klicks: 620
Veröffentlicht: 22/01/14 Aktualisiert: 22/01/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Olli regt sich zum wiederholten Mal über jemanden auf - zum Glück weiß Daniel, sein Freund, wie er ihn beruhigen kann.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1253     Klicks: 1280
Veröffentlicht: 08/09/19 Aktualisiert: 08/09/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine kleine Geschichte von mir über 4 Kapiteln. Wollte ich erst garnicht hoch laden. Smiley
Hoffe sie ist nicht zu schrecklich geworden.

Es geht um Merle und die Erfahrung die Sie mit ihrer ersten Liebe gemacht hat.
Viel Spaß.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3928     Klicks: 19768
Veröffentlicht: 13/09/10 Aktualisiert: 07/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Daniel (23) trifft Kielo (24) als dieser seinen Wagen vom Kundenservice bei ihm abholt, obwohl die beiden nicht nur äußerlich grundverschieden scheinen, entwickelt sich schnell eine Freundschaft.
Daniel lernt eine Welt kennen über die er bisher eher gespottet als wirklich nachgedacht hat...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20977     Klicks: 7949
Veröffentlicht: 13/05/11 Aktualisiert: 14/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bleibt bei einer Dreierbeziehung wirklich immer einer der Beteiligten irgendwann auf der Strecke? Für Silas ist das klar. Aber was sagt Feli dazu?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24744     Klicks: 4484
Veröffentlicht: 16/12/12 Aktualisiert: 23/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Tye Dangerfield, stinkreicher Besitzer eines Großkonzerns, begeht den Fehler, sich für eine Nacht mit der jungen Fee Taliesin einzulassen. Die Fee will mehr, im Gegensatz zu Tye. Als der sich weigert, aus dem One Night Stand eine Beziehung werden zu lassen, verflucht sie ihn. Mamafee ist jedoch kein Stück erbaut über den gedankenlosen Umgang ihres Sohnes mit Sterblichen, und so zwingt sie ihn, dafür zu sorgen, dass der Fluch gebrochen wird - ein gar nicht so einfaches Unterfangen.

Als drei Jahre später der hübsche Maschinenbaustudent Alan auf der Suche nach einem Nebenjob als Blumengießer das Tor zu Tyes Bürokomplex aufstößt, hat er keine Ahnung, dass es den Job gar nicht gibt - und dass er selbst wesentlicher Bestandteil von Taliesins Plans ist, aus der Misere, die er sich mit dem Fluch eingebrockt hat, wieder herauszukommen.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 18946     Klicks: 28866
Veröffentlicht: 26/04/09 Aktualisiert: 18/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Elyar hat die Nase voll von unerwiderter Liebe. Für die Sommerferien kauft er sich deshalb den "Single Survival Guide", um in den nächsten sechs Wochen ein Leben als glücklicher Single zu führen - und nicht mehr ständig an seinen Schwarm, den Volleyballchampion Louis, zu denken. Ob das klappt...?

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 44     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20974     Klicks: 76843
Veröffentlicht: 26/07/12 Aktualisiert: 04/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Phillipe, der romantische Autor von Kitschromanen, träumt von seinem Märchenprinzen, der ihn eines Tages mit einem weißen Ross entführt und auf ewig glücklich macht. Zum einen sind Prinzen aber schwer im Froschtümpel zu finden, zum anderen sind sie nicht immer das, was man gedacht hatte.
Nach einer Überdosis Pierre et Gilles entstandene Geschichte um ein ungleiches Paar und die kleinen Probleme, die sich ergeben können, wenn man sich wider die Konventionen verliebt. Die Farbe Rosé muss zu dieser Geschiche genauso sein wie ein Hauch Sternenglitter.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 39411     Klicks: 28035
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Irgendwann in der Zukunft: Die Welt wurde von Aliens übernommen und die Menschen werden von ihnen beherrscht. Selbstverständlich ist der Hass auf die ungewollten Eindringlinge groß, doch eines Tages bekommt einer der Menschen die Möglichkeit, mehr über sie zu erfahren...

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 63937     Klicks: 26890
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 10/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Celicius schlägt zu. In... einer Telefonzelle ^^*
Eine Antwort auf Milenas Telefon-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2818     Klicks: 2839
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Silas, der sich nie an seine Träume erinnert und einen eigenen Dschungel in seinem Wohnzimmer pflegt, ist Tischler und als er zum jüngsten Tischlermeister seiner Region wird, freut ihn das schon irgendwie, denn so kann er endlich eine eigene Werkstatt eröffnen. Aber dann taucht ein ganz und gar sonderbarer Typ in seinem geregelten Leben auf und behauptet der König der Finsternis zu sein. Was Silas erst für einen geschmacklosen Scherz hält, wird schnell bitterer Ernst.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9054     Klicks: 16638
Veröffentlicht: 20/06/11 Aktualisiert: 25/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In einer Welt, die von Klans und Alphas dominiert wird, träumt Omega Damien von einem anderen Leben. (Zwischen Rapunzel und Aschenbrödel.)

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9441     Klicks: 361
Veröffentlicht: 30/12/14 Aktualisiert: 30/12/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 136
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Gedächtnisschwund von Hime Ohne Altersbeschränkung
Darüber, ob wir wirklich so sind wie wir zu sein scheinen. Oder ob in Wirklichkeit...