Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Eine homofizierte Variante von Dornröschen.

Jetzt mit mehr Elfen!

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1887     Klicks: 6945
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 18/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weg der Rache

von Nika, Pandorah [Ab 16] [Reviews - 26] (Abgeschlossen)
Yash und Andraj dringen langsam in das Gewirr aus Intrigen und Machtkämpfen vor, welches den Tod von Andrajs Vater Shavaar umgibt.
Sie gewinnen neue Verbündete und spüren verschwundenen Landsleuten nach, während alte Feinde ihnen nach dem Leben trachten.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 77326     Klicks: 10082
Veröffentlicht: 08/08/13 Aktualisiert: 22/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Yash, Sohn einer Alten Familie, nach drei langen Jahren auf dem Turnier von Sankait seinen Jugendfreund Andraj wieder- sieht, kann er es kaum erwarten, endlich ihre Brüderschaft zu besiegeln. 'Meine Ehre sei deine Ehre, dein Blut sei mein Blut', schwören sie einander. Doch Yash empfindet mehr als Bruderliebe für seinen Freund und ist geneigt, sich dieser neuen Leidenschaft hinzugeben. Der strenggläubige Andraj hingegen ist der Überzeugung, dass Männer sich nicht miteinander der Lust hingeben sollten. Als Brüder suchen sie den Mörder, der Andrajs Vater Leben und Ehre nahm, nichts ahnend, dass diese Suche ihren Glauben und ihr Leben in den Grundfesten erschüttern wird...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 19     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 78969     Klicks: 43479
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nicholas ist voll im Weihnachtsstress und sein kleiner Sohn Noah macht die ganze Sache nicht viel einfacher mit seiner quirrligen Art. Doch Noah ist auch der Auslöser für ein paar Ereignisse, die Nicholas das schönste Weihnachtsfest seit langer Zeit bescheren sollten.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13266     Klicks: 11727
Veröffentlicht: 21/08/09 Aktualisiert: 18/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Darius ärgert sich über die ständig wachsenden Lichterflut in den Vorgärten reicher Villenbesitzer zu Weihnachten...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2393     Klicks: 4139
Veröffentlicht: 10/12/13 Aktualisiert: 20/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Holger soll eigentlich auf die gemeinsame Wohnung von seinem Kumpel und dessen Freundin aufpassen, während die beiden im Ausland sind. Als die zwei sich trennen, fliegt er aus der Wohnung und sitzt ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit auf der Straße. Klemens ist auch rausgeflogen, bei seinen Eltern, weil er nicht wie verlangt Jura studieren will. Er hat eine Wohnung und nimmt den Heimatlosen als Gast über Weihnachten bei sich auf.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22918     Klicks: 20314
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Weihnachten steht kurz vor der Tür - genau so wie Sebastian und Holgers Dreijähriges. Auf den gleichen Tag fällt allerdings auch die Weihnachtsfeier der Firma, in der Sebastian seit kurzem arbeitet. Es ist quasi ein Muss, da aufzutauchen. Zu guter letzt eröffnet Holger ihm auch noch, dass er bis Weihnachten auf Dienstreise ist. Sebastian sieht das schlimmste Weihnachtsfest aller Zeiten auf sich zu kommen. Und dann ist da noch Felix, der keine Chance außer Acht lässt, ein wenig mit Sebastian zu flirten...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8529     Klicks: 3774
Veröffentlicht: 23/12/12 Aktualisiert: 23/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weihnachtskuss

von Celia [Ab 12] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Leon glaubt, er müsste Weihnachten ganz allein mit seinem Hund Maxi verbringen. Doch dann findet er ein Kätzchen ...

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4128     Klicks: 1975
Veröffentlicht: 24/12/14 Aktualisiert: 24/12/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weihnachtsmarkt

von kaKENuri [Ab 12] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Millionen Kilometer von der Erde entfernt wird ein junger Mann mit seiner Abneigung gegen Weihnachten konfrontiert.

Genres: Science Fiction, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10733     Klicks: 488
Veröffentlicht: 21/12/19 Aktualisiert: 21/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weihnachtswunsch

von Mica [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Ich glaub, ich habe eine Weihnachtserscheinung. Und was für Eine!

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12486     Klicks: 5682
Veröffentlicht: 22/04/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weihnachtszauber

von Hime [Ab 12] [Reviews - 18] (Abgeschlossen)
Joris hasst Weihnachten, und Weihnachten hasst ihn.
Und grade Weihnachten muss er sich auch noch in eine Katze verwandeln...

Genres: M/M (yaoi), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8041     Klicks: 28173
Veröffentlicht: 30/11/09 Aktualisiert: 05/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Andi hat sich von Martin getrennt, doch seit seiner feigen Schluss-SMS belagert sein Ex wie ein Wolf das Haus und wartet darauf, daß das kleine Geißlein herauskommt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9470     Klicks: 6305
Veröffentlicht: 27/09/10 Aktualisiert: 05/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Fabel um die Freundschaft.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1763     Klicks: 2690
Veröffentlicht: 16/06/13 Aktualisiert: 30/06/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Wunschpunsch

von Lumen [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Thomas lernt einen Jungen kennen, der sein Leben umkrempelt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5025     Klicks: 6610
Veröffentlicht: 28/04/09 Aktualisiert: 07/03/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yeying, Zuschauermagnet einer reisenden Artisten- und Tanztruppe in einer vom alten China angelehnten Welt, wird von dem Kaiser an den Hof geladen, damit dieser ihm vorsingt. Ob „die Nachtigall“ dem Kaiser auch in anderer Hinsicht gefallen wird?

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5140     Klicks: 691
Veröffentlicht: 05/09/13 Aktualisiert: 19/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sams Eltern sind nicht seine richtigen Eltern, seine Freunde treiben ein falsches Spiel mit ihm und seine Lehrer haben aus unergründlichen Dingen Angst vor ihm. Aber als wenn das nicht schon genug wäre, kommt auch noch ein neuer "Schüler" auf die Schule der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine "Freunde" werden neidisch und versuchen sie auseinander zu bringen. Doch so wie es scheint hat der Neue viel zu verheimlichen und vieles davon hat mit Sam zutun. Und was ist mit seinen richtigen Eltern?

Genres: Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 657     Klicks: 1840
Veröffentlicht: 01/03/12 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Akai ist der Anführer einer Straßengang. Eines Tages trifft er auf Lucifer und fällt in dessen Bann.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 18085     Klicks: 16211
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Obwohl er schon seit einigen Jahren in Deutschland lebt, hat Matt sich immer noch nicht an das deutsche Weihnachtsfest und das "falsche" Datum gewöhnt, sondern vermisst die amerikanischen Weihnachtsfeier. Dieses Jahr hat sein Partner Heiko jedoch eine besondere Überraschung für ihn vorbereitet.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2626     Klicks: 1027
Veröffentlicht: 26/12/18 Aktualisiert: 05/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kann Prinz Rho aus der Sternenkrone es schaffen, den mächtigen Heiler Yami davon zu überzeugen, ihm zu helfen? Die Königreiche im Licht, die mächtigen Baumkronen, scheinen dem Untergang geweiht. Ein Baum nach dem anderen erkrankt an einer geheimnisvollen Krankheit, sie scheint aus den Tiefen weit unter der Krone zu stammen. Nur Yami allein hat die Macht, diese Krankheit zu untersuchen, ihre Ursache zu finden. Leider sind die Sternenkrone und Yamis Reich seit langem verfeindet und eine Entführung des Heilers ist nicht unbedingt der beste Beginn für diplomatische Beziehungen und eine Rettungsmission.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 85772     Klicks: 22884
Veröffentlicht: 09/09/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die homofizierte Version einer ladinischen Sage über die Entstehung der Dolomiten. Es geht um Sehnsucht und Heimweh.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1992     Klicks: 3165
Veröffentlicht: 27/07/14 Aktualisiert: 27/07/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4591
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5200
Autoren: 254
Reviews: 9618
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: arris7
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 234
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ruusemondach in Kölle von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Conny und Dirk haben sich vor zwei Jahren an Karneval kennen gelernt und erleben...
Neustes Kapitel
Ruusemondach in Kölle von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Conny und Dirk haben sich vor zwei Jahren an Karneval kennen gelernt und erleben...
Zufallsgenerator
Der Wolf und das kleine Geißlein von Schmusetuch Ab 12
Andi hat sich von Martin getrennt, doch seit seiner feigen Schluss-SMS belagert...