Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Jun hat einfach kein Glück mit den Männern. Sein Freund betrügt ihn mit einer Frau. Zu allem Überfluss richtet er auch noch einen Schaden in einem Elektro-Reparaturgeschäft an, den er abarbeiten muss.

Doch vielleicht ist dieses Pech nur der Auftakt zu seinem Glück mit den Männern?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 54367     Klicks: 48348
Veröffentlicht: 11/07/09 Aktualisiert: 06/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Glühwein

von Siemis [Ab 18] [Reviews - 2] (Laufend)
Hoppla, hier fehlt leider etwas!
Durch ein Versehen wurden Inhaltsangabe und Zuordnungen dieser Geschichte gelöscht.
Sie kann ganz normal gelsen werden, also los geht's!
Viel Spaß beim Entdecken ^.^

Genres: _ORPHAN
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15255     Klicks: 7814
Veröffentlicht: 26/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Glühwein mit Folgen

von Kirrara [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Vor vier Wochen war Alex auf dem Weihnachtsmarkt und wollte sich einen Glühwein kaufen, um sich aufzuwärmen. Dabei lernte er Jonas, den Verkäufer des Standes, kennen. Seitdem war er jeden Tag dort, hat die Zeit ihrer Gespräche genossen, auch wenn sie noch immer nicht dazu gekommen waren, Namen auszutauschen, und freute sich Abends schon auf das Treffen am nächsten Tag.
Und plötzlich ist der 23.12. und der Weihnachtsmarkt schließt seine Pforten.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6727     Klicks: 267
Veröffentlicht: 27/12/18 Aktualisiert: 27/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Goldzauber

von Goldie [Ab 16] [Reviews - 4] (Laufend)
Ein Haus voller Zauber und seine Bewohner.
Was passiert wenn jemand eine Feder losschickt, um Kinder anzulocken?
Jede Menge Chaos und Verwirrung.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9717     Klicks: 9052
Veröffentlicht: 11/04/10 Aktualisiert: 12/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die High school ist vorbei, doch die Wunden dieser Zeit bleiben.
Und dann kommt die Einladung zu einem Klassentreffen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 19     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 56851     Klicks: 40265
Veröffentlicht: 05/04/11 Aktualisiert: 14/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Stefan macht mit seiner Freundin Isabel, der Schwester seines besten Freundes, Schluss. Dieser droht ihm mit Schlägen, aber Stefan kann sich gerade noch retten. Später zieht er dann mit seinen beiden anderen Freunden los zum Grampaldratzn.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12503     Klicks: 21370
Veröffentlicht: 15/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Leander lebt einen tristen grauen Alltag, doch ist er von Farben umgeben... und von jemandem, den er noch nicht wahrnimmt...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3395     Klicks: 5496
Veröffentlicht: 21/08/09 Aktualisiert: 18/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
An einem Abend waren unglaublich viele Sternschnuppen zu sehen.
Inspiriert von diesem Erlebnise schrieb ich die Geschichte von einer Sternschnuppe, die Wünsch erfüllt.

Genres: M/M (yaoi), Paranormale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 446     Klicks: 7135
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anne hat nur eine Aufgabe.
Rennen.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 874     Klicks: 6042
Veröffentlicht: 03/09/10 Aktualisiert: 03/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dorian fährt mit seiner Freundin in ein kleine Skigebiet nach Grischun um seine Beziehung zu retten und trifft dort auf den spontanen Joshua der sein Leben ordentlich durch einander bringt.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7609     Klicks: 13524
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 13/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Blödes Wetter, überfüllter Bus und die Taschen bis zum bersten mit Einkäufen gefüllt. Wer kennt das nicht? Da ist es schön, wenn da auch mal was Positives passiert.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1012     Klicks: 6602
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 07/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Leif ist Architekt und heimlich in seinen Angestellten Innenarchitekten Frank verschossen.

Nachdem Frank einen Unfall hatte, zeigt er plötzlich ein sexuelles Interesse an Leif.

Doch der hat Probleme mit seinem kleinen Architekturbüro und stellt den attraktiven Tom als Franks Ersatz ein...

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20983     Klicks: 20954
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 18/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4596
Geschichten: 923
• M/M: 846
• F/F: 66
Kapitel: 5204
Autoren: 254
Reviews: 9623
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Miglu
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 271
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Kindr- die Geburtsstunde von Snoopy279 Ab 12
Alex kommt nach Hause und findet Jannik, seinen besten Freund und Mitbewohner...
Neustes Kapitel
Von Mäusen und Löwen von split Ab 16
Marc ist zufrieden mit seinem Leben und genießt es in vollen Zügen. Eine neue...
Zufallsgenerator
Frühlingsgefühle von Snoopy279 Ab 12
Max ist ziemlich verwirrt, als sein bester Freund Gerrit ihm verkündet, statt...