Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Haarspaltereien

von Esther [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Mark, überzeugter Macho und Karatesportler, wird von seiner Schwester, ihres Zeichens Nymphomanin, zum neuen Friseur im Ort geschleift, um sich endlich einen gescheiten Schnitt verpassen zu lassen. Allerdings zieht diese Begegnung mit Friseurmeister Richard für Mark Folgen nach sich, die er nicht absehen konnte... (Antwort auf Blubbsies "Friseur- und Ballett"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 38330     Klicks: 33281
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Alternativenden, wie es nach Kapitel 10 von "Haarspaltereien" hätte weitergehen können. Ich hab ein paar der Leservorschläge hierzu verwurstet *g*

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5955     Klicks: 21468
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Habibi

von tradij [Ab 16] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Hoppla, hier fehlt leider etwas!
Durch ein Versehen wurden Inhaltsangabe und Zuordnungen dieser Geschichte gelöscht.
Sie kann ganz normal gelsen werden, also los geht's!
Viel Spaß beim Entdecken ^.^

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5107     Klicks: 4790
Veröffentlicht: 25/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Halloween

von Mahadevi [Ab 14 ] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Chris muss zwangsweise die Halloweenparty seines kleinen Bruders beaufsichtigen und bekommt unerwartete Unterstützung.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2141     Klicks: 5680
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 26/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 810     Klicks: 4049
Veröffentlicht: 03/01/11 Aktualisiert: 12/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jonas besucht seinen besten Kumpel Markus, da dieser zum MPS eingeladen hat. Aber dort sind nicht nur Menschen unterwegs. Auch Orks kann man da finden...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2337     Klicks: 1818
Veröffentlicht: 13/07/16 Aktualisiert: 04/12/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es gibt Themen, von denen hört man alltäglich. Man besucht jährlich die Seminare zur Erkennung, kennt Maßnahmen, falls es wirklich erkennen sollte. Der Assistenzarzt Daniel Fischer ist schon eine ganze Weile mit seinem Oberarzt zusammen - Eine Beziehung, die sie bisher unter Verschluss gehalten hatten. Er hat diese Seminare auch besucht. Nie geglaubt, dass ihm so etwas geschehen könnte. Doch schneller, als ihm lieb war, war er gefangen in einem Teufelskreis aus Erpressung und Nötigung, aus dem es kein Ausweg mehr zu geben scheint.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13562     Klicks: 386
Veröffentlicht: 30/07/17 Aktualisiert: 15/11/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Hartnäckige Gefühle

von split [Ab 16] [Reviews - 20] (Abgeschlossen)
Adrian liebt Lars, doch der hat eine Freundin, also ist das recht aussichtslos, oder? Und was spielt Leon für eine Rolle?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13099     Klicks: 10777
Veröffentlicht: 13/05/11 Aktualisiert: 06/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Hasentage

von jabba, Leonida [Ab 16] [Reviews - 1] (Laufend)
Yannik und Meli sind schon seit Ewigkeiten ein Paar. Doch zusammengezogen sind sie immer noch nicht, zu Meli bedauern. Auf einer Weihnachtsfeier lernt Yannik dann Melis Kollegen kennen. Und radelt ihn kurz darauf über den Haufen....

Warning(s): anfangs het später slash, ein klein bissel Gewalt, ab und an lime oder gar lemon

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6196     Klicks: 4662
Veröffentlicht: 28/04/12 Aktualisiert: 17/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Haste ye back

von -thisbe- [Ab 18] [Reviews - 19] (Abgeschlossen)
Willkommen auf einer kleinen nordirischen Insel, wo das Leben anders spielt als normalerweise...für so manch einen... Eine etwas andere Outing Geschichte auf Micas Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Was? Du bist schwul?!

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7363     Klicks: 2526
Veröffentlicht: 19/04/10 Aktualisiert: 19/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Juan ist, wie sein Name schon sagt, ein kleiner spanischer Schwerenöter. Wie vermutlich die meisten Jungs aus der Szene will er einfach nur seinen Spaß haben, denn Verantwortung für einen anderen Menschen ist das letzte worauf er Bock hat.
Allerdings macht ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung, als er auf einer Autobahnraststätte einen süßen kleinen Kerl namens Lukas aufgabelt und dieser eine Mitfahrgelegenheit nach Köln sucht, um seine verlorene Klasse zu suchen, die ihn dort angeblich vergessen hat. Doch statt Lukas' Reisebus anzutreffen, geraten sie an dessen Ex-Freund

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3200     Klicks: 1841
Veröffentlicht: 20/12/11 Aktualisiert: 28/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Geschichte über die junge Liebe zweier Schüler die sich näher nicht sein könnten, aber dennoch so weit wie es geht voneinander entfernt sind.

Kleine Anmerkung:
Es kommt hierbei auch oft zur Chatartigen Unterhaltung ;3
Also wenn irh damit keine Probleme habt und auch ein wenig Drama mögt schaut nur rein :3

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29286     Klicks: 10763
Veröffentlicht: 20/07/13 Aktualisiert: 24/07/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Manche Wege werden nicht an der Anzahl der Schritte gemessen, die man auf ihnen zurück legt.
Sero weiß das ganz genau, denn diesen einen Weg geht er nicht zum ersten Mal..

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1919     Klicks: 4854
Veröffentlicht: 14/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Held

von callisto24 [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Verbotene Liebe zwischen Brüdern.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2225     Klicks: 6080
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 26/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ritter Vijos überbringt dem König eine Botschaft und begegnet dabei dem jungen Prinzen.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2082     Klicks: 253
Veröffentlicht: 12/05/18 Aktualisiert: 12/05/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Hello Wien

von kestrel [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Wilke lebt sich gerade erst in Wien ein und sieht sich mit Nervensägen und Möchtegernvampiren konfrontiert. Und dann ist da auf einmal ein unheimlicher Verfolger in der Nacht, dem er nicht entkommen kann.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7481     Klicks: 5467
Veröffentlicht: 31/10/11 Aktualisiert: 01/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Herbst

von Lysander [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Man muss sich der Vergangenheit stellen um in die Zukunft blicken zu können, das ist mir bewusst. Trotz allem macht mir der Moment Angst. Ich muss ihm die eine, entscheidende Frage stellen: Warum?

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9045     Klicks: 514
Veröffentlicht: 30/01/17 Aktualisiert: 30/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Joe lebt seit 4 Jahren im Ausland und ist dort erfolgreich. Wirklich glücklich ist er nicht und als er für kurze Zeit in seine Heimatstadt nach Deutschland zurückkehrt, holt ihn sein altes Leben ein.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4143     Klicks: 18964
Veröffentlicht: 08/05/09 Aktualisiert: 26/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Cedric Kalteis haust in seinem Landsitz inmitte der Bretagne, auf der Flucht vor einer traumatischen Erfahrung. Erst als ihm ein deutscher Prähistoriker zu Leibe rückt, beginnt sein Eispanzer zu schmelzen ....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6680     Klicks: 2939
Veröffentlicht: 25/08/12 Aktualisiert: 25/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Fynn ist mit Shannon zusammen und eigentlich glücklich. Eigentlich. Wäre da nicht Shannons Bruder Dominique, der Fynn mit seinen ständigen Männergeschichten mächtig auf die Nerven geht. Aber was geht ihn das überhaupt an?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112070     Klicks: 100953
Veröffentlicht: 23/11/09 Aktualisiert: 19/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5211
Autoren: 252
Reviews: 9551
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 75
Mitglieder: konny
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Weihnachtsglück von Satirac Ab 14
Finjas wurde auf sehr gemeine Weise von seinem Freund verlassen. So kurz vor...