Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

I don't know why

von Ginger [Ab 16] [Reviews - 0] (Abgeschlossen)
Die Gedanken von Cole über dieses Etwas das sie zusammenhält.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3800     Klicks: 2155
Veröffentlicht: 07/12/11 Aktualisiert: 07/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

I'll be your man

von alyssia [Ab 16] [Reviews - 9] (Abgeschlossen)
Ben verliebt sich in Noah und Noah verliebt sich in Ben, doch die Sache mit der Liebe ist nicht so einfach wie die beiden denken.
Die Hochs und Tiefs einer wahren Liebe.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 27265     Klicks: 7571
Veröffentlicht: 25/07/12 Aktualisiert: 21/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Aneinanderreihung von Sequenzen aus der Beziehung zweier Mädchen.

Genres: F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1151     Klicks: 4704
Veröffentlicht: 23/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Igor

von Goldie [Ab 18] [Reviews - 104] (Abgeschlossen)
Fynn möchte seinem besten Freund zur Hilfe eilen, allerdings gerät er dadurch in die Falle eines Vampirs.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 57     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 170788     Klicks: 123503
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 09/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ihr Kinderlein kommet

von Esther [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Wieder mal Weihnachten mit Richard und Mark. Mark wird von seinem Freund genötigt in einem unsäglichen Kostüm zur Weihnachtsfeier im Kindergarten zu erscheinen. (Die Geschichte spielt 2 1/2 Jahre nach "Haarspaltereien".)

Genres: Komödie, M/M (yaoi), Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5331     Klicks: 5391
Veröffentlicht: 26/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Welt, in der Traum und Wirklichkeit verschwimmen.

Benny hätte nie gedacht, dass er einmal fliegen würde - doch dann kam dieser Neue an die Schule und alles änderte sich...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2101     Klicks: 309
Veröffentlicht: 22/03/18 Aktualisiert: 22/03/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Illusionen

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Jack und Timm sind ein Paar, so lange sie denken können. Sie führen in einem kleinen, mittelalterlichen Dorf ein Gasthaus, das regelmäßig von Priestern besucht wird. Was sie nicht wissen, ist, dass diese Priester, die so harmlos wirken, einer gänzlich anderen Rasse angehören - und nichts von dem, was sie für Wirklichkeit halten, auch der Wirklichkeit entspricht.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 33     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 131169     Klicks: 62777
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf dem Flug von Tokio nach Wien geschrieben.

Eine Hassliebe und eher Poesie denn Prosa.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 386     Klicks: 5050
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 19/04/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein schönes Erlebnis... oder?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 531     Klicks: 5168
Veröffentlicht: 23/08/09 Aktualisiert: 02/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Im Licht der Sonne

von Nika [Ab 18] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Tristan geht allein nach seinem Studium nach Ägypten.

Die Trennung von Yannik war unschön und er sehnt sich nach Nähe.

Doch dank seiner Kräfte findet er nicht nur leblose Kultur bei den Ausgrabungen. Dabei wird er von einem der anderen Ägyptologen beobachtet und begehrt.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22293     Klicks: 17186
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 20/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der alte, graue Mann saß in seiner kleinen Wohnung und schaute aus seinem kleinen Fenster. Er sah die Menschen, er konnte ihre Geschichten erzählen und ohne es zu wollen, wurde er dadurch in seine eigene Vergangenheit gezogen. Zurück zu Olafs waldgrünen Augen...

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3304     Klicks: 2292
Veröffentlicht: 20/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Im Sturm

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 12] (Abgeschlossen)
Der Zahnarzt Liam ist frisch geschieden und neu in der Stadt. Bei einem seiner ersten Notdienste lernt er Keith kennen, leider nicht auf angenehmste Art, weder für ihn, noch für Keith.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 48102     Klicks: 32640
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein *Firmenchef*. Ein junger neuer *Mitarbeiter*. Eine große LIEBE!!!1

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Keine
Challenges: BadFic Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 991     Klicks: 2923
Veröffentlicht: 10/11/12 Aktualisiert: 13/04/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

In der Gasse

von Puncky [Ab 14 ] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
In der Gasse hinter dem Club kann einiges passieren.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2971     Klicks: 3117
Veröffentlicht: 29/11/12 Aktualisiert: 02/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hajo ist gutmütig und lieb und wurde von seinem Freund ausgerechnet am ersten Advent sitzen gelassen. Er arbeitet als Pfleger für den durch einen schweren Unfall an einen Rollstuhl gefesselten Hubert. Dieser ist ein Zyniker und sehr schwierig, genießt es, seine Mitmenschen zu ärgern. Er lebt bei seinem Freund Alexander mit dessen Sohn in einer prächtigen Villa. Alexander ist es auch, der Hajo bezahlt. Und gerade der rücksichtslose Sohn seines Arbeitgebers geht dem armen Pfleger nicht mehr aus dem Kopf, nachdem sie sich unter eher ungünstigen Voraussetzungen getroffen haben. Als Hajo an Weihnachten die Dekorationen für Hubert aufbauen hilft, enthüllt er nicht nur hübsche Kunstwerke sondern nach und nach auch die Geschichte seines Arbeitgebers und auch des versnobten Söhnchens.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12747     Klicks: 11451
Veröffentlicht: 23/12/11 Aktualisiert: 24/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

In fate's hands

von Losian [Ab 14 ] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Manu hat es nicht leicht. Erst will sein Freund Viktor Abstand und dann ignoriert er ihn auch noch vollends. Als dieser dann auf einer Klassenfahrt Schluss macht, bricht für Manu eine Welt zusammen. Zum Glück gibt es da noch diesen hübschen Fremden aus dem Bus, der ihn einfach nicht in Ruhe lassen will...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10642     Klicks: 7840
Veröffentlicht: 29/07/12 Aktualisiert: 03/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

In Vino Veritas

von Esther [Ab 12] [Reviews - 14] (Abgeschlossen)
Zwei Fußballer, ein Turnier mit Übernachtung im Zelt und die Antwort auf die Frage warum es manchmal doch ganz gut ist mehr Alkohol zu trinken, als man verträgt *g*

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2157     Klicks: 4334
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yannis und seine beiden Mitbewohner Nicolai und Carlotta sind wahre Überlebenskünstler, jeder auf seine eigene Weise. In Mitten eines deutschen Großstadtdschungels besteht ihr Alltag in der ständigen Suche nach sich selbst, denn in einem Netz aus Lügen droht das eigene Ich einer Illusion zu weichen. Doch dann macht Yannis eine Bekanntschaft, die ihn vor ganz neue Herausforderungen stellt und auch Nicolai kann nicht ewig vor sich selbst davon laufen. [MxM | Charakterzentrierte Slash Romanze]

Genres: Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10233     Klicks: 4359
Veröffentlicht: 15/08/11 Aktualisiert: 23/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Intrigen

von jainoh [Ab 18] [Reviews - 19] (Abgeschlossen)
Die Erde ist vergiftet und die Menschen ziehen in Raumschiffen aus, um im Weltraum nach einer neuen Bleibe zu suchen. Die wunderschönen Planeten der Enscharer Götter bieten sich in dieser Sache an. Tristan und seine Schwester werden als 'Spezialagenten' geschickt. Denn die Götter sind wirklich welche, unsterblich, gefährlich und sie ernähren sich vom Blut der Menschen unter ihrer Obhut. Wird es Tristan gelingen, sich gegen den Gott Keman durchzusetzen? Oder wird es den Menschen in ihrer Raumfähre ergehen wie den anderen?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 61213     Klicks: 28571
Veröffentlicht: 05/08/09 Aktualisiert: 24/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kurz vor seinem 18 Geburtstag erfährt Markus zum ersten Mal von seinem jüngeren Bruder, der nun auch noch bei ihnen einziehen wird. Anfänglich ist er natürlich nicht sehr begeistert, sich mit diesem kleinen Vierzehnjährigen abgeben zu müssen. Tim spricht kein Wort Deutsch, redet überhaupt nicht sehr viel und ist eine echte Heulsuse. Wer will so jemand schon zum Bruder haben? Vor allem, da Markus gerade anfängt sich für andere... Jungs zu interessieren. Vorgeschichte zu "Irgendwie Anders".

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7800     Klicks: 9255
Veröffentlicht: 29/05/10 Aktualisiert: 30/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5211
Autoren: 252
Reviews: 9551
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 76
Mitglieder: konny
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Nachtfrost von Celia Ab 14
Peter und Ricky erleben beide keine besonders schöne Nacht. Dann passiert beinahe...