Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Kurz vor seinem 18 Geburtstag erfährt Markus zum ersten Mal von seinem jüngeren Bruder, der nun auch noch bei ihnen einziehen wird. Anfänglich ist er natürlich nicht sehr begeistert, sich mit diesem kleinen Vierzehnjährigen abgeben zu müssen. Tim spricht kein Wort Deutsch, redet überhaupt nicht sehr viel und ist eine echte Heulsuse. Wer will so jemand schon zum Bruder haben? Vor allem, da Markus gerade anfängt sich für andere... Jungs zu interessieren. Vorgeschichte zu "Irgendwie Anders".

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7800     Klicks: 9419
Veröffentlicht: 29/05/10 Aktualisiert: 30/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Mark und Tim sind bei Tims Eltern zur Teatime eingeladen. Die beiden sind seit ca. einem Monat zusammen. Wie wird sich ihre Liebe weiter entwickeln?
Sequel zu "Irgendwie Anders"

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16352     Klicks: 14933
Veröffentlicht: 28/03/10 Aktualisiert: 09/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kleines Gedicht zu der Irgendwie Reihe von rihaij. Im Gegensatz zu ihren Geschichten ist das Gedicht jugendfrei.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 138     Klicks: 16576
Veröffentlicht: 30/07/11 Aktualisiert: 28/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Irrspiel

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 16] (Laufend)
Ein besseres Leben, ein Neuanfang, dies erhofft sich Sebastian durch den Umzug, mit seinem Bruder in die Großstadt.

Doch was ihn schlussendlich dort erwartet ist Tarius und ein Abenteuer mit vielen neuen Erfahrungen, welche Sebastian sich wohl so nicht erhofft hat.

Begleitet wird er dabei von dem Schatten eines Serienmordes, welcher schon seit Monaten die Großstadt heimsucht.

Neues:
Kapitel überarbeitet! Weiteres folgt.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 22     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 119573     Klicks: 48548
Veröffentlicht: 09/02/10 Aktualisiert: 02/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Isabell

von Mefa [Ab 16] [Reviews - 1] (Laufend)
Isabell und das Schicksal - Ein kleiner Oneshot von mir, geschrieben in der etwas ungewöhnlicheren "Du" Perspektive.
Kann wahrscheinlich etwas verwirren und ist dementsprechend frei interpretierbar für den Leser. Falsch gibts nicht! Zwinkernd

Genres: Horror, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1716     Klicks: 3449
Veröffentlicht: 09/06/10 Aktualisiert: 09/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Oft ist es anders als man denkt...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 25484     Klicks: 7340
Veröffentlicht: 14/05/11 Aktualisiert: 18/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4612
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 419
Mitglieder: Undina, jabba
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Liebe süß-sauer von angeleyes Ab 18
Hallo! Ich bin Christoph, 18 Jahre alt, besuche das städtische Gymnasium und...ich...