Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Jahrestag

von Schmusetuch [Ab 16] [Reviews - 13] (Abgeschlossen)
Chris ist mit Nick zusammen und der Jahrestag ihrer Verlobung steht bevor. Dann ist da noch Kai, der Ex und gleichzeitige Chef seines Freundes und verpaßt zu allem Ärger seinem Liebsten gerade jetzt einen Spezialauftrag. Was kann jetzt noch schief gehen ... wenn der verhaßte Ex auch noch ein Auge auf einen geworfen hat und eines Tages uneingeladen zum Frühstück erscheint.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24737     Klicks: 50905
Veröffentlicht: 03/01/10 Aktualisiert: 02/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Janus

von Deischy_yukino [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
In diesem Jahr war der Winter früh gekommen, und so wie es aussah, würde er erst spät wieder gehen. Auf den Kampfplatz hinter der Burg Feuchtwald, auf dem es im Sommer so emsig zu ging, wie in einem Bienenstock, waren bis auf zwei Jünglinge niemand zu sehen. Kein Mensch setzte bei dieser eisigen Kälte einen Fuß vor die Tür, wenn es nicht nötig war.
"Hast du schon gehört, wozu der Alte den kleinen Dieb von vorgestern verurteilt hat?" fragte Roland, während er mit seinem Übungsschwert ausholte.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 23873     Klicks: 8341
Veröffentlicht: 24/07/14 Aktualisiert: 13/07/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Jero

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Jeros Beziehungen halten nie sehr lange. Doch woran liegt das? Jero weiß es doch hofft er das es mit seinem nächsten Mann besser gelingen wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8035     Klicks: 13361
Veröffentlicht: 10/03/12 Aktualisiert: 19/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nachdem Jörns Rechner drei Wochen nicht funktionierte, freute er sich, wieder etwas von seiner Online-Bekanntschaft Andreas zu hören. Euphorisch schlägt er ein erstes Treffen vor - und wird enttäuscht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12007     Klicks: 8280
Veröffentlicht: 01/04/12 Aktualisiert: 22/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4511
Geschichten: 896
• M/M: 821
• F/F: 63
Kapitel: 5223
Autoren: 252
Reviews: 9518
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Lassmichdoch1
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 91
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Out of Tune von split Ohne Altersbeschränkung
Nick liebt Musik, seine Clique und Alan. Letzteres behauptet zumindest Erik...
Neustes Kapitel
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Zufallsgenerator
Sammy und Danny - Geburtstagsüberraschung von split Ab 14
Sammy und Danny haben eine schwere Zeit hinter sich, können nun aber endlich...