Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese Jahr nicht so übertrieben wird.
Was auch immer ein jeder unter "übertrieben" versteht...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2463     Klicks: 2036
Veröffentlicht: 06/12/19 Aktualisiert: 06/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Jahrestag

von Schmusetuch [Ab 16] [Reviews - 13] (Abgeschlossen)
Chris ist mit Nick zusammen und der Jahrestag ihrer Verlobung steht bevor. Dann ist da noch Kai, der Ex und gleichzeitige Chef seines Freundes und verpaßt zu allem Ärger seinem Liebsten gerade jetzt einen Spezialauftrag. Was kann jetzt noch schief gehen ... wenn der verhaßte Ex auch noch ein Auge auf einen geworfen hat und eines Tages uneingeladen zum Frühstück erscheint.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24737     Klicks: 51403
Veröffentlicht: 03/01/10 Aktualisiert: 02/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Janus

von Deischy_yukino [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
In diesem Jahr war der Winter früh gekommen, und so wie es aussah, würde er erst spät wieder gehen. Auf den Kampfplatz hinter der Burg Feuchtwald, auf dem es im Sommer so emsig zu ging, wie in einem Bienenstock, waren bis auf zwei Jünglinge niemand zu sehen. Kein Mensch setzte bei dieser eisigen Kälte einen Fuß vor die Tür, wenn es nicht nötig war.
"Hast du schon gehört, wozu der Alte den kleinen Dieb von vorgestern verurteilt hat?" fragte Roland, während er mit seinem Übungsschwert ausholte.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 23873     Klicks: 69602
Veröffentlicht: 24/07/14 Aktualisiert: 13/07/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Jero

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Jeros Beziehungen halten nie sehr lange. Doch woran liegt das? Jero weiß es doch hofft er das es mit seinem nächsten Mann besser gelingen wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8035     Klicks: 13558
Veröffentlicht: 10/03/12 Aktualisiert: 19/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nachdem Jörns Rechner drei Wochen nicht funktionierte, freute er sich, wieder etwas von seiner Online-Bekanntschaft Andreas zu hören. Euphorisch schlägt er ein erstes Treffen vor - und wird enttäuscht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12007     Klicks: 40147
Veröffentlicht: 01/04/12 Aktualisiert: 22/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof, denn hier ist er immer allein und ungestört, bis zu jenem Abend, an dem er eine seltsame Bekanntschaft macht.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15478     Klicks: 6221
Veröffentlicht: 25/10/19 Aktualisiert: 16/08/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 195
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Gestrichen von callisto24 Ab 18
Unerwarteter Besuch verbittert das Leben, für das sich Leon und Ismael entschieden...