Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

kleiner Dieb

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
„Sag mal Kim. Was hältst du von einer Wette? Kurz und schnell?“, fragte Anna und hatte direkt Kims Aufmerksamkeit. Sie wusste einfach wie sehr Kim Wetten liebte.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14175     Klicks: 12992
Veröffentlicht: 24/05/11 Aktualisiert: 20/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Studentenfutter für eilige LeserInnen. Kleinste Stories mit hoffentlich viel Inhalt. Alltägliches Leben eben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1503     Klicks: 78302
Veröffentlicht: 24/08/09 Aktualisiert: 16/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

König

von callisto24 [Ab 12] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Ein Slash-Märchen.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6565     Klicks: 6322
Veröffentlicht: 30/07/09 Aktualisiert: 27/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sarah ist der Meinung, dass ihr Vater dringend einen Freund braucht und gibt kurzerhand in seinem Namen eine Kontaktanzeige auf. Dabei geht sie mit ihrem Bruder zu den Treffen, um klar zustellen, dass zu dem begehrten Mann auch zwei Kinder gehören. Nach ein paar Rückschlägen, erklärt sich schließlich Rainer trotz der kleinen Scharade bereit, den Vater der beiden kennen zu lernen, da er nichts gegen die Kinder hat. Doch ob das so einfach ist, wie Sarah sich das gedacht hat?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 26829     Klicks: 12529
Veröffentlicht: 20/07/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Ikea-Besuch, der angenehmer endet, als Heiko es sich vorgestellt hat.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1608     Klicks: 2394
Veröffentlicht: 14/05/15 Aktualisiert: 15/05/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Diese Geschichte lässt sich nur schwer zusammenfassen, aber auf jeden Fall ist sie niedlich!!

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1155     Klicks: 4827
Veröffentlicht: 17/07/11 Aktualisiert: 17/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Besetzung der Jungfrau Maria wird krank und so muss dringend Ersatz her.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7955     Klicks: 9628
Veröffentlicht: 27/12/09 Aktualisiert: 01/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Kürbiszauber

von kestrel, Alex [Ab 14 ] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Auf der Halloween-Party seines besten Freundes bekommt Remy einen Korb, der ihn ziemlich aus der Bahn wirft. Allein auf der Terasse klagt er dem Mond sein Leid und begegnet einem... Kürbisgeist?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4439     Klicks: 6278
Veröffentlicht: 02/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5176
Autoren: 254
Reviews: 9565
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 178
Mitglieder: heri
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 12
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Prüfungen des Lebens von Marraskuu Ab 16
Gerade noch war seine größte Sorge die, den Tod seines geliebten großvaters...