Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

m/m Drabbles

von Lumen [Ab 12] [Reviews - 16] (Abgeschlossen)
Antworten auf Scarabaes Drabble-Challenge

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 328     Klicks: 14226
Veröffentlicht: 26/08/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Manu und ich

von Ike [Ab 16] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Moritz ist ein schüchterner und ziemlich einsamer Teenager, der die meiste Zeit seines Lebens damit verbracht hat, so zu sein wie seine Eltern ihn gerne hätten. Seine Gedanken und Gefühle hält er in mehr oder weniger langen Geschichten fest und flieht bei Problemen gerne in diese fiktive Welt. Besonders hat es ihm Manu angetan, der genau das Leben führt, das Moritz sich für sich selbst gewünscht hätte. Als seine Eltern beschließen, ihn in den Sommerferien zwei Wochen allein zu lassen, trifft er Kai, der seinen Alltag vollkommen auf den Kopf stellt. Moritz verliebt sich in ihn und ahnt nicht, dass er damit eine ganze Lawine ins Rollen bringt. Denn auch Kais Leben war bisher kein Zuckerschlecken...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 81152     Klicks: 15526
Veröffentlicht: 29/07/10 Aktualisiert: 02/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf dem Weihnachtsmarkt wärmen Fabian nicht nur Maronen auf.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 456     Klicks: 4389
Veröffentlicht: 01/01/12 Aktualisiert: 01/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Im Kindergarten ist Matti der größte und stärkste und am Vormittag spielt er am liebsten mit der roten Feuerwehr. Und der neue Junge kann echt gut Häuser mit den Bauklötzen bauen. Und irgendwie ist das schön, wenn der lächelt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5576     Klicks: 3508
Veröffentlicht: 29/08/12 Aktualisiert: 29/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Max kommt ziemlich verzweifelt ins eine Schwulenkneipe und will sich von niemanden ansprechen lassen. Doch vielleicht kann Clemens zu ihm durchdringen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Familienformen-Challenge: Regebogenfamilie / Queer-Familie / Polyamore Familie

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6583     Klicks: 5990
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 02/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Constantin Hat schon viel von Maxim gehört, seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit, also wird es wohl Zeit, dass er sich selbst ein Bild von diesem Mann macht.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2009     Klicks: 4576
Veröffentlicht: 21/10/09 Aktualisiert: 25/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Timon ist acht, als er Kiwan das erste Mal trifft und ihm das Leben rettet. Sie haben einen wundervollen Nachmittag zusammen und freunden sich an, auch wenn keiner die Sprache des anderen versteht. Als sie sich am Abend trennen müssen, tauschen sie Geschenke aus - sicher, sich niemals wieder zu sehen. Denn Timon ist ein Mensch, Kiwan jedoch ein Meerjunge. Und Meermenschen gibt es nicht, sagen die Erwachsenen, genausowenig wie Meeresdrachen. Doch dann kommt ein kalter Winternachmittag 13 Jahre nach dieser Begegnung.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 80040     Klicks: 41754
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 26/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Brian kommt sich vor wie im falschen Film als er in dem komischen Typen, den er in einer Seitengasse aufliest, seinen alten Schulkollegen Victor erkennt.

Der hatte sich aber auch mächtig verändert...

Vor wem oder was läuft sein alter Kumpel nur weg...

Gibt es Feinde... oder geht es da schon bald eher um Gefühle...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4036     Klicks: 4379
Veröffentlicht: 20/03/10 Aktualisiert: 09/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Seit Wochen beobachtet er ihn schon, fühlt sich wie ein Stalker. Es sollte so leicht sein ihn anzusprechen, doch wieso wird er jedes Mal so nervös, unsicher?

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7378     Klicks: 7315
Veröffentlicht: 14/06/09 Aktualisiert: 14/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Welt hat sich verändert. Vampirismus ist in den meisten Ländern legalisiert worden und die Gesetze der beiden Gruppen sind verschmolzen. Doch schafft das eine Welt?

Genres: Fantasy, Horror, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 53783     Klicks: 22313
Veröffentlicht: 29/06/10 Aktualisiert: 13/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mein Engel

von dragongirl [Ab 14 ] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Es geht um die große Liebe, Verlust und Rache.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 332     Klicks: 2277
Veröffentlicht: 28/12/13 Aktualisiert: 09/02/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Spielt im One-Wing-Universum, d.h. es geht ums "reale Leben" aber es tauchen auch Engel auf. Schon vor Jahren fiel der Engel Azura, weil er sich in seinen Schützling Non5;l verliebt hat. Dieser weiß jedoch weder, dass Azura wegen ihm zu einem Gefallenen wurde, noch wie er selbst zu seinem Engel steht - zumindest bis er eines Tages vom Fotografen Noah zu einem Shooting eingeladen wird und plötzlich vor einigen Problemen steht, die von seiner Frisur bis zum totalen Gefühlschaos reichen.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Momentaufnahmen-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3446     Klicks: 3784
Veröffentlicht: 18/05/09 Aktualisiert: 13/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Tobias ist mit Einkäufen vollbepackt, als ihm auf dem Weg nach Hause im dunklen Park die Einkaufstüten reißen. Ein ungewöhnlicher Junge bietet sich an, ihm beim Tragen zu helfen und kurzerhand lädt Tobias ihn auf einen Tee und frische Weihnachtsplätzchen ein, die aber erst noch gebacken werden wollen.

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2329     Klicks: 4239
Veröffentlicht: 20/11/09 Aktualisiert: 08/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Meine Queer-Familie

von kath74 [Ab 16] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Manchmal verläuft dein Leben nicht so, wie du es erwartest und dann stellt sich die Frage, ob du dich in einen Strudel aus Frust, Wut und Enttäuschung runterziehen lässt oder ob du über dein Leben nachdenkst und nach alternativen Wegen suchst...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Familienformen-Challenge: Regebogenfamilie / Queer-Familie / Polyamore Familie

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9348     Klicks: 3072
Veröffentlicht: 01/02/11 Aktualisiert: 01/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Meine Schuld

von Alakandra [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Ich bin nie ein Kind von Traurigkeit gewesen. Ich bin nicht gedanken- oder gefühllos, aber ich habe mir bisher immer alles genommen, was ich wollte, getan, was ich wollte. Wer mit meiner Art zu leben nicht klarkam, der sollte meinetwegen eben nicht daran teilnehmen, so einfach war das. Ich hatte mich niemals mit dem Gefühlsleben eines anderen Menschen ernsthaft auseinandergesetzt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2911     Klicks: 3024
Veröffentlicht: 19/11/10 Aktualisiert: 19/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Detective Kane Browder ist mit seinem Leben in Cincinnati ganz zufrieden, bis ihn eine schreckliche Nachricht erreicht.

Diese führt ihn nach New York City. In die Wohnung seines Bruders Abel und dessen Leben, über das Kane eine ganze Menge nicht wußte.

Und da ist noch David, Abels bester Freund.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13227     Klicks: 23960
Veröffentlicht: 14/05/09 Aktualisiert: 30/10/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yuu Moonrise, der es gewohnt war zwischen Menschen zuleben, soll sich nun in der „Monsterwelt“ zurecht finden. Wobei er nicht einmal die Bräuche und Eigenarten, der verschiedenen Rassen kennt. Wem kann er vertrauen und wem nicht? Wer ist gut und wer ist böse? Das und mehr muss er, fast auf sich allein gestellt, herraus finden. Dabei umgibt ihn regelmäßig Chaos und Verwirrung. Was kann da schon schief gehen?

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3644     Klicks: 2725
Veröffentlicht: 17/04/11 Aktualisiert: 19/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mia

Chris muss das erste Mal auf die kleine Tochter seines Freundes aufpassen, worauf er gar keine Lust hat ...
Kleines Spin-off zu Lex, aber ohne Lex. Zwinkernd

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1499     Klicks: 2897
Veröffentlicht: 15/02/12 Aktualisiert: 02/11/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Das Katzenwesen Eli lebt gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Aufzuchtstation und hofft darauf, am Ende doch noch von einem Besitzer erwählt zu werden.

(unvollständige)Antwort auf die Catboy-Challenge

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5165     Klicks: 15765
Veröffentlicht: 05/05/11 Aktualisiert: 24/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Micha hat alles, was er sich wünscht. Eine wunderschöne Freundin, ein Baby … Doch es ist nicht alles wie es scheint. Wird Daniel ihm helfen können?

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14351     Klicks: 12406
Veröffentlicht: 01/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5211
Autoren: 252
Reviews: 9551
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 84
Mitglieder: konny, jabba
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Come Undone von Ryce Ab 18
Nur ein Ausschnitt aus einer viel längeren Geschichte über ein Pairing, dass...