Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Mietsweihnacht

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 34] (Abgeschlossen)
Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit flattert Niko eine saftige Mietserhöhung ins Haus, und das, wo er sich seine Wohnung ohnehin nur mit Ach und Krach leisten kann. Ausziehen kommt nicht in Frage, aber wie er die Miete finanzieren soll, weiß er auch nicht. Wenigstens in der Liebe scheint alles glatt zu laufen, denn Niko lernt den attraktiven Jokinnen kennen, der zudem deutlich an ihm interessiert ist. Doch unglücklicherweise ist Jokinnen kein anderer als Nikos verhasster, jedoch unbekannter Vermieter.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 32344     Klicks: 72914
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 19/04/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Miko nicht nur unter der sommerlichen Hitze sondern auch unter einem gemeinen Migräneanfall leidet, sorgt sein bester Freund dafür, dass es ihm besser geht. Dabei haben sie auch endlich Gelegenheit zu einem längst überfälligen Gespräch.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5466     Klicks: 1873
Veröffentlicht: 18/08/18 Aktualisiert: 18/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jamie ist verliebt - und doch wieder nicht. Sein Lover Jason war mal so süß, aber jetzt ist er nur noch kalt und unnahbar. So ungern Jamie ihn auch verlieren möchte, lange kann und will er dieses Benehmen nicht mehr tolerieren! Aber dann geschieht etwas Furchtbares und ihre ersterbende Beziehung steht plötzlich ganz anderen Hindernissen gegenüber!

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11611     Klicks: 24025
Veröffentlicht: 21/03/11 Aktualisiert: 28/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mintgrün

von Shalott [Ab 16] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Léon hat während seines Aufenthalts in der Psychatrie nicht viel mehr erwartet als eine Auszeit - doch ein Unglück kommt selten allein...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2572     Klicks: 1956
Veröffentlicht: 07/04/13 Aktualisiert: 07/04/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kleiner Oneshot über das Warten auf Mitternacht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 698     Klicks: 6697
Veröffentlicht: 10/06/12 Aktualisiert: 10/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Missbrauch

von callisto24 [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Driving Under Influence und seine Folgen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9331     Klicks: 8390
Veröffentlicht: 06/03/10 Aktualisiert: 06/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jan Niklas und Henning sind Freunde und Henning hat ein Problem, das so mancher kurz vor Weihnachten hat. Das Geschenk, für einen lieben Freund, eine Freundin, oder gar die Eltern ist "vergessen" worden. Manchmal hat man auch alles anders geplant. Und so ist es auch hier. Denn bei verspäteten Weihnachtseinkäufen läuft nicht immer alles so, wie man es sich gedacht hat und mitunter ist die Weihnachtszeit die gefährlichste Zeit überhaupt - auch für zwei einsame Herzen.

Genres: M/M (yaoi), Paranormale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5000     Klicks: 6617
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verliebte Pärchen schieben Panik: Überall sind die Mistelzweige ausverkauft! Aron ist einer der wenigen Glücklichen, die noch einen ergattert haben. Und er hat eine gute Idee, wie er damit sein Taschengeld aufbessern kann.
Doch schon bald läuft alles anders, als er es sich gedacht hatte...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4433     Klicks: 6997
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jesse King's Leben ist nahezu perfekt. Der 24-Jährige hat alles, was er sich je erträumt hat. Eigene Wohnung, eigenes Auto, eine langjährige bildhübsche Freundin und sein Medizinstudium. Doch... sein Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt, als er den kleinen Laden seines verstorbenen Onkels erbt. Nicht nur das einen 'mehr schlecht als recht' laufenden Supermarkt zu führen so gar nicht in sein gut geplantes Lebenskonzept passt - Nein, da wird dort auch noch glatt eingebrochen. Wäre ja alles nur halb so schlimm, wäre es nicht vielmehr der Einbrecher, als der Einbruch selbst, der ihm so zu schaffen macht. Der 17 - Jährige Xander ist nämlich sein komplettes Gegenteil. Heroinabhängig, seit zwei Jahren auf der Straße lebend, ist er nicht gerade ein Musterbeispiel an gelungener Erziehung. Dafür hinterlässt er aber einen ziemlich bleibenden Eindruck bei dem Studenten und ihre Wege scheinen sich unweigerlich immer wieder zu treffen. Aber muss nicht jeder seinen eigenen Weg gehen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6108     Klicks: 580
Veröffentlicht: 05/08/15 Aktualisiert: 29/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Flori mit Mitsommer anfängt, befürchtet Malte das schlimmste - Horrorshopping bei IKEA. Doch eigentlich hat sein Freund nur eine Gartenparty geplant. Kann Malte seinem schlimmsten Alptraum entgehen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3759     Klicks: 1989
Veröffentlicht: 23/06/18 Aktualisiert: 23/06/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mondscheinkind

von Fofi [Ab 18] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Eriks und Ninos »Beziehung« hatte immer nur auf Sex beruht. Dass Nino aber ohne Eriks Nähe nicht mehr die Kraft zum Leben hat, wird Erik erst bewusst, als es schon beinahe zu spät ist. Danach weiß er eines ganz genau: er will mit Nino zusammen sein, koste es was es wolle – und sei es das Sonnenlicht, denn Nino gehört zu den wenigen Menschen auf dieser Welt, die man »Mondscheinkinder« nennt…

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7789     Klicks: 2187
Veröffentlicht: 13/08/11 Aktualisiert: 13/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
London 1876 - der Mord an einer Frau wird beobachtet, die Metropolitan Police informiert.
Anabelle Talleyrand, die französische Wissenschaftlerin, unterstützt Inspektor Hailey in diesem Fall. An sich nichts Ungewöhnliches für die mechanisches Frau, doch dieses Mal ist ihre Gefährtin Madame Zaida nicht an ihrer Seite, um sich der Begleiterscheinung übernatürlicher Ereignisse anzunehmen. Anabelle und Hailey können sich nur auf ihre eigenen Fähigkeiten und ihren klaren Verstand verlassen, denn in diesem Mordfall gibt es keine Leiche.

Genres: Historisch, Krimi, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11784     Klicks: 1298
Veröffentlicht: 10/07/13 Aktualisiert: 10/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Morgenröte

von angeleyes [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Nachdem Dennis auf einer alkohollastigen Party ihm viel zu Nahe gekommen ist, verliebt Steve sich nach und nach in Dennis, doch er hat bei ihm keine Chance, weil nur der Alkohol schuld war. Oder?

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3583     Klicks: 6167
Veröffentlicht: 22/06/09 Aktualisiert: 30/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mr. Right

von Detail [Ab 18] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
Nick und Jessy finden endlich zusammen

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4150     Klicks: 9059
Veröffentlicht: 27/01/10 Aktualisiert: 20/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Geschichte darüber, dass sich geschrieben einiges sehr viel leichter sagen lässt als persönlich...

...aber dass man manche Dinge trotzdem lieber persönlich hören möchte.

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Liebesbrief-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3406     Klicks: 6533
Veröffentlicht: 04/07/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Muse Klio trifft auf einen Menschen, der ihre Hilfe benötigt. (Angedeuteter Femslash)

Genres: Fantasy, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1211     Klicks: 5857
Veröffentlicht: 13/05/12 Aktualisiert: 13/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Musik in meinen Ohren

von uso [Ab 18] [Reviews - 38] (Abgeschlossen)
Francis Baker, der in seiner Heimatstadt in England für eine Konzerthalle arbeitet, trifft auf die japanische Band „Recall“ und ist sofort fasziniert von dem außergewöhnlichen Auftreten der 5 Jungs. Besonders hat es ihm der Drummer Kaze angetan, den er im ersten Moment, wegen seiner puppenhaften Art, für ein Mädchen hält. .. und dann ist da noch der unkomplizierte Sänger Toushin, der ihm ein guter Freund wird... oder vielleicht mehr

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 22     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 139380     Klicks: 44679
Veröffentlicht: 19/12/10 Aktualisiert: 08/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mut?!?

von ice-amaya [Ab 14 ] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Andi erwischt morgens einmal tatsächlich pünktlich seinen Zug und gerät in eine Situation, die ihn vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1567     Klicks: 6070
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 27/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

My Immortal

von Jocheshirecat [Ab 18] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Aaron, der mit seinen Eltern gerade erst von London aufs Land gezogen ist, bekommt an Halloween merkwürdigen Besuch von einem Fremden, der irgendwie doch gar nicht so fremd zu sein scheint... Leseprobe: "Ich bin übrigens Tyler.“
Tyler. Irgendwo in Aarons Körper, begann eine Seite zu klingen, wie ein Echo, das der Name bei ihm ausgelöst hatte. Hatte er schon einmal einen Tyler gekannt? Nicht das Aaron sich erinnern konnte.

Genres: Fantasy, Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4973     Klicks: 257
Veröffentlicht: 29/01/15 Aktualisiert: 09/02/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5203
Autoren: 252
Reviews: 9563
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 379
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Zufallsgenerator
Irrspiel von Vardemis Ab 18
Ein besseres Leben, ein Neuanfang, dies erhofft sich Sebastian durch den Umzug...