Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Die Geschenke wurden verteilt, jeder beendet den Abend auf seine Weise.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 849     Klicks: 5764
Veröffentlicht: 28/12/10 Aktualisiert: 28/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nachbarn

von split [Ab 16] [Reviews - 20] (Abgeschlossen)
Benny lebt allein mit seiner Mutter in einer Neubauwohnung und wird von ihr eher vernachlässigt. Deshalb verbringt er auch nur sehr ungern Zeit zu Hause. Er mag sein leben, so wie es ist, nicht sonderlich, kommt damit aber ganz gut klar. Als eines Tages in der Nachbarwohnung ein neuer Mieter einzieht und Benny mit ihm eher unfreiwillig Bekanntschaft schließt, wird sein ganzes Leben plötzlich auf den Kopf gestellt...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 70589     Klicks: 61444
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 12/12/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nachtfrost

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Peter und Ricky erleben beide keine besonders schöne Nacht. Dann passiert beinahe ein Unglück und ihre Wege kreuzen sich.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6375     Klicks: 3875
Veröffentlicht: 27/08/12 Aktualisiert: 28/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hassliebe, Angst und dunkle Blumen.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 449     Klicks: 3702
Veröffentlicht: 11/04/11 Aktualisiert: 11/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nachtschwarz

von Pandorah [Ab 18] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Düsteres Storyfragment mit einem Hauch Homoerotik. Zwei Waffenbrüder fechten einen letzten, gemeinsamen Kampf.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 541     Klicks: 3163
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Diese Geschichte wurde in Anlehnung an Oscar Wilde's "Teleny" geschrieben: Ein junger Mann sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben und stürzt sich in den winterlichen Fluss. Er wird jedoch aus den eiskalten Fluten der Themse gerettet

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7197     Klicks: 2341
Veröffentlicht: 26/01/13 Aktualisiert: 28/01/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Narben

von split [Ab 16] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Sven trifft auf Manuel. Beide haben Schatten in ihrer Vergangenheit.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15118     Klicks: 3189
Veröffentlicht: 17/09/15 Aktualisiert: 05/03/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nebelsang

von Lysander [Ab 14 ] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Irland 1976. In der Samhainnacht berührt die Welt der Geister die Menschenwelt. Diana irrt allein durch einen Nebelwald. Das vollkommen verstörtet Mädchen versucht der Realität zu entfliehen und trifft auf Celina, ein ätherisches Geschöpf, dass sie in das Herz der Samhainnacht entführt.

Genres: Horror, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5138     Klicks: 3586
Veröffentlicht: 25/06/12 Aktualisiert: 25/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nerenea´s Gallerie

von Nerenea [Ab 16] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Bilder von Nerenea

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1     Klicks: 4141
Veröffentlicht: 19/07/09 Aktualisiert: 19/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Usomis Welt bricht Stück für Stück zusammen. Nach dem tragischen Selbstmord seines Freundes nimmt er reißaus und versucht sein Glück in einer anderen Stadt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 81955     Klicks: 35026
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 22/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Seit ihrer Kindheit sind Sai und Steffen die besten Freunde und unzertrennlich. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Steffen sich von Sais Cousine trennt. Immer seltsamer wird Steffens Verhalten und Sai versucht dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Er findet jedoch keine Ursache für Steffens Veränderung. Und dann geschieht etwas, das Sai vollkommen aus der Bahn wirft. Es ist jener Tag, an dem Steffen ihn küsst.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112434     Klicks: 6585
Veröffentlicht: 12/02/17 Aktualisiert: 25/09/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eineinhalb Jahre ist es her, dass Steffen Sai verließ... Sai hat sich bisher nicht von dem Verlust erholt und vermisst seinen besten Freund und seine erste große Liebe, schmerzlich. Um so härter trifft ihn der Anruf seiner Cousine Tabtim, in dem sie ihm ein sehr brisantes Detail mitteilt... Was wird Sai tun?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 56068     Klicks: 1467
Veröffentlicht: 11/11/17 Aktualisiert: 07/03/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wieso nur hatte ich mir Hoffnungen gemacht? Wieso hatte ich den Kampf nicht schon vor Monaten aufgegeben? Alle Kämpfe...
Dann hätte ich mir den Schmerz jetzt ersparen können... Mit einem Toten konnte man eben nicht konkurrieren, nicht wenn die Person um die man kämpfte, diesen Mann aus ganzem Herzen geliebt hatte.
Happy End!

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12686     Klicks: 13540
Veröffentlicht: 02/03/11 Aktualisiert: 03/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es geht um die Liebe, das Leben, zwei Männer, um Ende und Neuanfang.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1823     Klicks: 1954
Veröffentlicht: 09/10/14 Aktualisiert: 09/10/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf der Suche nach neuen Lesestoff geht Tobias in seine Lieblingsbuchhandlung und findet dort mehr als er erwartet hat...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3027     Klicks: 130
Veröffentlicht: 04/02/19 Aktualisiert: 04/02/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dystopian Sci-fi nähere Zukunft, Totalitäres System in der EU (inspiriert von Acts of Caine von Matthew Stover und der Administration Series von Manna Francis)

Anton Hermeier hat sich dem rigiden Kastensystem in der Union angepasst und ist auf dem Weg, ein Aufsteiger zu werden. Doch als sein Vater in Erinnerung an alte Zeiten in Probleme verwickelt wird, die zu einer Verhaftung wegen Staatsverrats führen, droht Antons Welt aus den Fugen zu geraten.
Der Unternehmer Khalil Ansary hat durch seine hohe Position in der Kastenhierarchie die Möglichkeit, die Probleme verschwinden zu lassen. Aber um das zu tun, verlangt er von seinem jungen Angestellten Anton einen Preis. Und dieser Preis sieht anders aus, als Anton zunächst gedacht hat.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 19     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 89366     Klicks: 5369
Veröffentlicht: 03/01/14 Aktualisiert: 21/11/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
n Gedicht muss man nicht zusammen fassen oder? xD
Etwas kritisches Gedicht =)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 56     Klicks: 6070
Veröffentlicht: 01/07/10 Aktualisiert: 01/07/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nieselregen

von callisto24 [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Geheime Liebe unter Kollegen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1058     Klicks: 6784
Veröffentlicht: 27/01/10 Aktualisiert: 27/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Kriegsmagier Luca befreit zusammen mit seinem Hauptmann Orpheu, einem schwarzen Halbdrachen und dessen Heer, in den letzten Tagen der Schlacht um die Handelswege zwischen den eisigen Nordlanden und dem gewaltigen Kaiserreich, etliche Gefangene – ausschließlich Halbmenschen – aus einem Gefangenenlager, das mehr an eine gewaltige Folterkammer erinnert. Unter ihnen befindet sich Aki Valstroem, die elfische Herrscherin des Nordens, eine fleischgewordene Göttin und ein Halbelf, Aycolén Amaro, den Luca noch aus seinen Kindertagen kennt und ihm sehr zugetan ist. Anhand dessen, was Aki und Aycolén zu berichten haben, kommen die Gefährten einem Intrigengespinst auf die Spur, das seinen Ursprung in ihrer aller Vergangenheit hat.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 140786     Klicks: 35230
Veröffentlicht: 17/05/12 Aktualisiert: 15/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Weihnachten ist das Fest der Liebe und da darf man sich auch liebhaben, findet Nina. Selbst wenn man männlich ist und in einem Weihnachtsmannkostüm steckt, oder etwa nicht?

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2539     Klicks: 3540
Veröffentlicht: 25/12/10 Aktualisiert: 25/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4528
Geschichten: 898
• M/M: 823
• F/F: 63
Kapitel: 5231
Autoren: 252
Reviews: 9533
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: nacchan
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Wer ist online?
Gäste: 67
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Neustes Kapitel
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Zufallsgenerator
Miau von Florenz Ohne Altersbeschränkung
Das Katzenwesen Eli lebt gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Aufzuchtstation...