Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Dennis sucht nach seinem Weihnachtsmann.

Adventskalender-Dummies 2011

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 72     Klicks: 95274
Veröffentlicht: 02/07/12 Aktualisiert: 06/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf der einen Seite: Dennis von Haalen. Bonze wie es im Buche steht. Arrogant. Hochnäsig. Erhaben. Stolz. Dabei sich zu ver-...derben?
Auf der anderen: Ivan. Der Künstler. Groß. Dunkel. Russisch. Arschloch. Vollidiot. Flachwichser. Dennis würde sicher noch mehr einfallen. Aber hinter großem Auftreten steckt auch großer Charakter.
Ivan ist Dennis’ Quelle des Verderbens. Er ist verdorben und er wird ihn verderben. Gesellschaftlich und charakterlich. Wobei das im Fall nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten muss.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2587     Klicks: 4601
Veröffentlicht: 14/06/11 Aktualisiert: 14/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Querbeet

von Detail [Ab 18] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Mario führt ein Leben, wie es viele schwule Männer tun. One-Night-Stands ohne Ende, da Sex für ihn zum Alltag gehört. Es würde wohl ewig so weiter gehen, wären da nicht seine Eltern, die von seinem Treiben nichts wissen und so ganz andere Pläne mit ihm haben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7930     Klicks: 19941
Veröffentlicht: 13/05/10 Aktualisiert: 31/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4604
Geschichten: 927
• M/M: 850
• F/F: 66
Kapitel: 5198
Autoren: 253
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Jax
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 166
Mitglieder: eichenhof
Neueste Geschichte
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Niemandsschicksal von Kaabi Ohne Altersbeschränkung
n Gedicht muss man nicht zusammen fassen oder? xD
Etwas kritisches Gedicht...