Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Dennis sucht nach seinem Weihnachtsmann.

Adventskalender-Dummies 2011

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 72     Klicks: 87665
Veröffentlicht: 02/07/12 Aktualisiert: 06/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf der einen Seite: Dennis von Haalen. Bonze wie es im Buche steht. Arrogant. Hochnäsig. Erhaben. Stolz. Dabei sich zu ver-...derben?
Auf der anderen: Ivan. Der Künstler. Groß. Dunkel. Russisch. Arschloch. Vollidiot. Flachwichser. Dennis würde sicher noch mehr einfallen. Aber hinter großem Auftreten steckt auch großer Charakter.
Ivan ist Dennis’ Quelle des Verderbens. Er ist verdorben und er wird ihn verderben. Gesellschaftlich und charakterlich. Wobei das im Fall nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten muss.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2587     Klicks: 3694
Veröffentlicht: 14/06/11 Aktualisiert: 14/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Querbeet

von Detail [Ab 18] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Mario führt ein Leben, wie es viele schwule Männer tun. One-Night-Stands ohne Ende, da Sex für ihn zum Alltag gehört. Es würde wohl ewig so weiter gehen, wären da nicht seine Eltern, die von seinem Treiben nichts wissen und so ganz andere Pläne mit ihm haben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7930     Klicks: 19900
Veröffentlicht: 13/05/10 Aktualisiert: 31/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5176
Autoren: 254
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 218
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 12
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Crimson Rain von Shir0gane Ab 18
Der dritte Weltkrieg dauert bereits drei Jahrzehnte an und Vampire kehrten aus...