Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Gefühle, die über eine bloße Freundschaft hinausgehen...
Angst vor der Ungewissheit, die einen von Innen zerfrisst...
Liebe, die so stark ist, dass einem das Herz in der Brust anschwillt...
Zwei Freunde, die nichts von den Gefühlen, des jeweils anderen wissen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1905     Klicks: 616
Veröffentlicht: 25/08/18 Aktualisiert: 25/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ranseur

von fireikashh [Ab 16] [Reviews - 2] (Laufend)
Zwei Männer begegnen sich auf eine seltsame Art, an einem seltsamen Ort; Der Eine scheint einfach nur fasziniert zu sein vom Anderen und der Andere weiss gar nicht, was mit ihm los ist.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6139     Klicks: 3177
Veröffentlicht: 21/06/10 Aktualisiert: 21/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rauchzeichen

von split [Ab 16] [Reviews - 32] (Abgeschlossen)
Kurz vor Ostern macht ein Brand das Haus, in dem Mathias mit seiner Familie lebt, vorübergehend unbewohnbar. Aus Platzgründen kommt er bei der Familie seines Exfreundes Thilo unter. Doch einfach ist die Situation für Mathias nicht, vor allem mit Thilos Annäherungsversuchen. Thilos Onkel wohnt ebenfalls zeitweilig im Haus und hat seine eigenen Probleme, doch mit seiner offenen Art bringt er Mathias auf andere Gedanken.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 14     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 40411     Klicks: 8507
Veröffentlicht: 21/04/15 Aktualisiert: 17/12/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine etwas ältere Kurzgeschichte. Wenn man sie denn als solche bezeichnen kann.
Es war eher ein Gedankengang.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 972     Klicks: 5531
Veröffentlicht: 19/04/11 Aktualisiert: 19/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Finn wacht nach einer Party mit einem scheußlichen Kater in einem fremden Badezimmer auf. Weswegen hat er sich gestern noch gleich besoffen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3110     Klicks: 4863
Veröffentlicht: 13/05/11 Aktualisiert: 14/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine F/F-Geschichten aus je 100 Wörtern.

Sie sind alle in sich abgeschlossen; es können aber immer mal wieder neue hinzukommen.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 332     Klicks: 10823
Veröffentlicht: 23/08/09 Aktualisiert: 30/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine M/M-Geschichten aus je 100 Wörtern.

Sie sind alle in sich abgeschlossen; es können aber immer mal wieder neue hinzukommen.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 104     Klicks: 2311
Veröffentlicht: 30/08/13 Aktualisiert: 30/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Für Monate zusammengepfercht in einem Raumschiff zum Mars. Da werden neue Gefühle geweckt, die vorher nicht da waren. Schwerelos...

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10316     Klicks: 5060
Veröffentlicht: 19/08/09 Aktualisiert: 30/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nereis Higure und Shin-Ayumi Tamiki, die schon in jungen Jahren zu Waisenkindern wurden, sind die beiden Mitglieder der weltberühmten japanischen Band "Tsuki Chi". Ständig sind sie in allen Medien vertreten und sie arbeiten hart für ihren Erfolg. Was jedoch niemand weiß, ist, dass die beiden sehr viel füreinander empfinden, ohne dass sie bemerken, dass die Gefühle des anderen die gleichen sind. Doch es scheint nicht zu reichen, dass sie sich ständig vor dem anderen verstellen müssen und so immer wieder Missverständnisse, Trauer und Streit entstehen, dass die Arbeit viel, manchmal auch ZU viel von ihnen abverlangt und auch der Tod ihrer Eltern noch längst nicht vergessen ist...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 40322     Klicks: 52478
Veröffentlicht: 27/05/09 Aktualisiert: 07/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rewind

von veri [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Jakob weiß, wie es sich anfühlt, etwas zu bereuen. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Oder?

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6711     Klicks: 3867
Veröffentlicht: 04/04/12 Aktualisiert: 05/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Micha und Janos erleben eine Fastnacht der besonders peinlichen Sorte... (Antwort auf Nikas "Pleiten, Pech und Pannen"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Pleiten, Pech und Pannen

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3263     Klicks: 4528
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Rifal wortwörtlich unter die Hufe gerät, ändert sich sein Leben drastisch.
Amar sammelt ihn auf und pflegt den Werfuchs in einer Herde voller Werhirsche und Werrehe wieder gesund. Doch Zeno, der mürrische Leithirsch, der seine Frau (und somit Amars Mutter)verloren hat, ist dagegen... Wie das Ganze endet, lest selbst XD

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 26     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 89178     Klicks: 13910
Veröffentlicht: 10/11/12 Aktualisiert: 23/09/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Chris ist anders. Zum Glück gibt es dagegen Medikamente...

Genres: Reale Welt
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3069     Klicks: 5378
Veröffentlicht: 13/02/10 Aktualisiert: 16/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rockstar

von Alakandra [Ab 16] [Reviews - 14] (Abgeschlossen)
Er ist ein Star, unerreichbar, nur aus der Ferne anzuhimmeln.
Auch das wir miteinander geschlafen haben ändert daran nichts. Sterne kann man eben nicht vom Himmel holen, sie sind zu weit weg.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2332     Klicks: 3772
Veröffentlicht: 14/11/10 Aktualisiert: 14/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rollenspiele

von Celia [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Jona hat auf einer Party den sympathischen Lukas kennengelernt und eine Woche später hat er plötzlich Flugtickets im Briefkasten und trifft Lukas wieder, aber der nennt sich jetzt Karl...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6932     Klicks: 9066
Veröffentlicht: 21/02/10 Aktualisiert: 03/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es gibt Wetten, die sollte man einfach nicht verlieren. Soviel ist Oliver spätestens klar, als er in der Halloweennacht in einem rosafarbenen Elfenkostüm von Haus zu Haus ziehen muss. Dass er dann ausgerechnet vor der Tür des abweisenden Konstantin die Treppe herunterfallen und sich von ihm verarzten lassen muss, scheint schließlich der Gipfel der Demütigung zu sein. Bis Oliver am nächsten Morgen feststellt, dass er einen Teil seines Kostüms im Haus des anderen Mannes vergessen hat und wohl oder übel noch einmal an seiner Tür klingeln muss....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22020     Klicks: 53822
Veröffentlicht: 07/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was passiert, wenn sich der Mond in die Sonne verliebt? Kleines Gedankenspiel, inspiriert von den wunderbaren Sonnenuntergängen über den Hügeln Jordaniens.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4151     Klicks: 2418
Veröffentlicht: 06/11/11 Aktualisiert: 06/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rotes Neonlicht

von Naduschka [Ab 14 ] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
In manchen Nächten ist es so unfassbar einfach, jemand anderes zu sein. Zu dem zu werden, was der andere braucht. Zwei Freunde, ein Verlust und rotes Neonlicht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3964     Klicks: 72
Veröffentlicht: 09/12/19 Aktualisiert: 10/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rotkäppchen

von Mahadevi [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Antwort auf die Märchen-Challenge

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1168     Klicks: 6629
Veröffentlicht: 09/06/09 Aktualisiert: 26/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rotkäppchen

von jadeherz [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Zusatzwarnung: mpreg, nicht ganz ernst zu nehmen
Inhalt: Rotkäppchen begegnet auf dem Weg zum Großvater einem stattlichen Wolfsmann.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 940     Klicks: 5148
Veröffentlicht: 18/05/12 Aktualisiert: 18/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5175
Autoren: 254
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 116
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Laufpass mit Schleudertrauma von jainoh Ab 12
Ausgerechnet an Weihnachten erfährt Anton eine ganz wichtige Wahrheit über seinen...
Zufallsgenerator
Sommerregen von split Ab 14
Mike muss ausgerechnet in den Sommerferien im Geschäft seines Vaters arbeiten...