Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Rudolph auf Abwegen

von Andoriel [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Tja, was soll ich sagen, das wäre mein Beitrag zum Adventskalender gewesen. Aber dann eben so.
Zum Inhalt: Pierre ist furchtbar schüchtern, aber dann passiert an Weihnachten etwas, was sein Leben ziemlich durcheinanderbringt!

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6419     Klicks: 663
Veröffentlicht: 18/12/14 Aktualisiert: 18/12/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
1874 - Eine gewaltige Explosion erschüttert Battersea/ London. Die Fertigungshalle einer Luftfahrtgesellschaft wird vollständig verwüstet. Hunderte Menschen sterben. Anabelle und Zaida haben einen neuen Auftrag (Inspector Hailey Unterstützung zu leisten), der der Maschinenfrau alles abverlangt.

Genres: Historisch, Krimi, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4143     Klicks: 5411
Veröffentlicht: 12/06/12 Aktualisiert: 22/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ruf mich an

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 13] (Abgeschlossen)
Immer kommt Taro zuspät, doch Julian hat es gestrichen satt und gibt Taro eine letzte Chnace. Wie wird diese wohl ausfallen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11919     Klicks: 16083
Veröffentlicht: 26/06/11 Aktualisiert: 24/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Seit einem Brand verliert Jonas nach und nach alles was ihm bisher wichtig war.
Aber irgendwann muss es ja besser werden, oder ?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2393     Klicks: 1198
Veröffentlicht: 25/05/13 Aktualisiert: 29/05/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Runenbande

von Pandorah [Ab 18] [Reviews - 56] (Abgeschlossen)
Zuerst verläuft bei der Befreiung des unschuldigen Opfers eines Schwarzmagierzirkels alles perfekt nach Plan für Kampfmagier Daron - vielleicht einmal abgesehen davon, dass das potentielle Opfer ein Kind und kein gutaussehender Mann ist. Doch dann stößt er auf den Dämon Sariel, und von da an werden die Dinge kompliziert.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 16     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 60894     Klicks: 7801
Veröffentlicht: 27/01/13 Aktualisiert: 21/07/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4590
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9617
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Bollenet
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 116
Mitglieder: iga_hari, Niemue, jabba
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
Red Moon von Nodokalein Ohne Altersbeschränkung
Eine etwas ältere Kurzgeschichte. Wenn man sie denn als solche bezeichnen kann.
Es...