Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Audiokassetten sind heute nur noch schwer zu bekommen und wer greift überhaupt noch auf diese altersschwache Möglichkeit des Music Sharings (gruseliges Wort) zurück? Mein eigenes persönliches Mixtape habe ich mit Hilfe meines IPods (der auch einen Namen hat, der aber keinen interessiert, weswegen ich diesen an dieser Stelle unerwähnt lasse, ha!) und ITunes zusammengestellt, die es mir, trotz Unoriginalität, erlauben meinen grässlichen, sich nicht zuordnen lassenden Musikgeschmack mit euch Nasen zu teilen.

Folgendes:
'Songdrabbles' ist ein Spiel, bei dem man seinen iPod bzw. Mp3-Player auf shuffle stellt und zu jedem Song, der kommt, eine kurze (sehr kurze!) Geschichte schreibt.

So viel zu Theorie. Wer mich und/oder meine Storys kennt, weiß, dass ich mich ums Verrecken nicht kurz fassen kann.
Nennen wir das ganze hier also Songtriples und lassen die Show beginnen. (:

(Ich rate die entsprechenden Songs beim Lesen nebenbei Laufen zu lassen, mich zumindest hat es in die absolut richtige Stimmung gebracht. (: Und manchmal versteht man es vielleicht auch nur mit Textwissen?
Die Charaktere sind größtenteils aus meinen RPGs geklaut und sie und ihre Hintergrundgeschichten dürften unbekannt sein. Ich hoffe man kann alles verstehen/nachvollziehen, bei Unklarheiten einfach fragen. (; )

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3336     Klicks: 15180
Veröffentlicht: 06/08/10 Aktualisiert: 30/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Levin liebt seinen Bandkollegen, doch ist er bereit alles dafür aufs Spiel zu setzen?

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4934     Klicks: 7359
Veröffentlicht: 08/05/09 Aktualisiert: 30/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein zynisches Lächeln legte sich auf seine Lippen. Nur der Tod war für immer. Nichts Anderes – keine Beziehung und vor allen Dingen nicht die Liebe. Was brachte es einem Menschen schon, jemanden zu vertrauen nur um dann immer wieder aufs Neue enttäuscht zu werden? War es der Wunsch nach einem festen Umfeld? Nach Schutz oder einfach nur Faulheit sein Leben selbst zu meistern? Brandon wusste nicht, was genau es war, nur dass es über kurz oder lang nur Leid einbrachte. Schlaflose Nächte voller Scotch mit anschließender Wut und Hass auf sich selbst.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2745     Klicks: 5701
Veröffentlicht: 06/09/10 Aktualisiert: 31/05/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Theater

von callisto24 [Ab 16] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Liebe hinter den Kulissen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7788     Klicks: 3286
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 27/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Mauro liebt Leif. Das wäre auch gar kein Problem, wenn sie sich nicht seit fünf Jahren anschweigen würden. Und wenn Leif nicht so verdammt männlich wäre.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15165     Klicks: 25153
Veröffentlicht: 24/02/10 Aktualisiert: 30/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Threeway

von veri [Ab 16] [Reviews - 13] (Laufend)
Dritter (und letzter) Band der Way-Trilogie um Jordan Bonnano.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 37501     Klicks: 5654
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 22/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Thun

von veri [Ab 12] [Reviews - 8] (Laufend)
Prinz Benyamin ist ausgebrannt. Die Hofgeschäfte sind ihm lästig und für das Regieren ist er ohnehin nicht geschaffen. Auf einer Reise in Cognito lernt er den Diener Raffi kennen. Doch der ist mehr als er zu sein vorgibt. Die Begegnung der beiden soll das Schicksal des Königreichs Thun für immer verändern.

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 19190     Klicks: 15714
Veröffentlicht: 25/11/10 Aktualisiert: 01/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach dem Weihnachtseinkauf verpasst Tom den Bus. Die Wartezeit verbringt er in angenehmer Gesellschaft.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Tee-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3070     Klicks: 2867
Veröffentlicht: 24/04/15 Aktualisiert: 24/04/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Den Valentinstag hat sich Lukas eigentlich ganz anders vorgestellt...

Genres: Historisch, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 18654     Klicks: 1184
Veröffentlicht: 14/02/15 Aktualisiert: 01/03/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine homophobe Familie, Geheimnisse der Vergangenheit und jede Menge Regen. Na, dann frohe Ostern!

Genres: Historisch, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14389     Klicks: 1787
Veröffentlicht: 06/04/15 Aktualisiert: 17/05/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf dem alten Dachboden von Tims verstorbenen Opa machen Tim und Lukas eine erstaunliche Entdeckung...

Genres: Historisch, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13073     Klicks: 1967
Veröffentlicht: 20/01/15 Aktualisiert: 24/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
„Es ist ja auch keine Kriegsgeschichte“, sagte Tim. „Es ist eine Weihnachtsgeschichte. Soll ich sie erzählen?“

Genres: Historisch, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10471     Klicks: 1720
Veröffentlicht: 10/12/14 Aktualisiert: 02/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Tod im Sternenlicht

von SoNo [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Der Mars, weit in der Zukunft. Es ist die pure Hölle. Wer genug Geld hat, kann sich mit einer Passage von dort freikaufen.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 786     Klicks: 5909
Veröffentlicht: 07/08/11 Aktualisiert: 07/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Tom und Jerry

von HeisseZitrone [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Ein zuckriger Sommertag in der Spielstraße. Tom jagt Jerry, es gibt Bratwürstchen und einen Regenbogen. Nichts für Leute, die keine Kinder mögen.
(Das fasst diesen Oneshot eigentlich schon ziemlich perfekt zusammen Lächelnd)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9533     Klicks: 4356
Veröffentlicht: 28/10/12 Aktualisiert: 28/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es geht um Tom der sich in Marius verknallt, nur ist dieser überhaupt interesiert?
Tom ist 19 Jahre alt und geht auf ein reines Junginternat. Er ist ca. 1.80m, hat lange braune Haare die er immer als Zopf trägt und grün-braune Augen. Er fragte sich immer wie und wann er endlich seine große Liebe finden würde. Bis es soweit war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1018     Klicks: 5255
Veröffentlicht: 16/04/12 Aktualisiert: 15/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Torhüter

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Ausgerechnet Mateo, ein sehr zurückgezogen lebender Bibliothekar, muss die Leiche seiner Nachbarin entdecken. In ihrem Nachlass findet er das Bruchstück eines geheimnisvollen Artefakts, das die Verstorbene von Mateos Mutter, einer Archäologin, erhalten hat. Es bleibt nicht das einzige, ebensowenig wie die alte Frau die einzige Tote bleibt. Welche Verbindung besteht zwischen den Toten und den Steinstücken? Und was hat es mit dem Nachmieter der Verstorbenen und Mateos neuen, übereifrigen Hilfsstudent auf sich?

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 23     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 90916     Klicks: 41792
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine kleine Fortsetzung zu 'Nobody Knows' Smiley
Jannis & Lasse.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 602     Klicks: 7317
Veröffentlicht: 11/02/11 Aktualisiert: 12/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Träumerei

von Puncky [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Eine kleine Träumerei in der Uni. Oder etwa nicht?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2502     Klicks: 5413
Veröffentlicht: 29/01/12 Aktualisiert: 09/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Morgen nach einer Party birgt einige Überraschungen für Adrian. Zwar auch für den Rest der feiernden aber das ist ein anderes Thema.

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1176     Klicks: 8909
Veröffentlicht: 16/12/09 Aktualisiert: 29/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
4. Stock Altbau, über 80 Stufen, da kann man schon mal außer Atem sein. Für Hannes ist es eine noch viel größere Anstrengung, und er weiß noch nicht einmal, ob sie sich lohnt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2321     Klicks: 5500
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 01/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 161
Mitglieder: jan01, Witch23
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Mittsommernachtsparty von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Flori mit Mitsommer anfängt, befürchtet Malte das schlimmste - Horrorshopping...