Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

You found me

von Tini21 [Ab 16] [Reviews - 5] (Laufend)
Der 16 jährige Damian ist schwul und wünscht sich eine Beziehung, jemanden der ihn versteht und ihn so nimmt wie er ist. Doch nach einer gescheiterten Beziehung fällt es ihm schwer sich und seine homosexualität zu akzeptieren. Als er den gutaussehenden Gabriel kennenlernt, muss er lernen sich zu akzeptieren und zu vertrauen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5176     Klicks: 1180
Veröffentlicht: 14/05/16 Aktualisiert: 15/07/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie schon so oft, will Johannes seine Mittagspause nutzen, um bei der offenen Probe des Orchesters zuzuhören. Dieses Mal erwartet ihn jedoch eine Überraschung

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2673     Klicks: 1231
Veröffentlicht: 21/10/18 Aktualisiert: 21/10/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zur heutigen Zeit ist das Leben für einen Jugendlichen nicht gerade viel leichter als das eines Erwachsenen. Es besteht genauso aus Problemen, Sorgen und Ängsten, doch die Jugend von heute stellt es oft sehr geschickt an, mit diesen Problemen umzugehen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7813     Klicks: 4954
Veröffentlicht: 23/06/10 Aktualisiert: 04/07/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yannik ist eigentlich ein ganz normaler Hip Hopper. Er steht auf Baggys, Rap und Internet-Battles. Allerdings steht Yannik auch auf andere Hip Hopper. Und auf Männer im Allgemeinen. Kein Problem, allerdings auch nichts, womit er hausieren geht. Er hätte nicht gedacht, dass sich während der Projektwoche plötzlich alles ändert und niemals hätte er geglaubt, dass das Vorurteil, es gäbe keine schwulen Hip Hopper, so tief in den Köpfen verwurzelt ist.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Was? Du bist schwul?!

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14359     Klicks: 5702
Veröffentlicht: 19/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4591
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5200
Autoren: 254
Reviews: 9618
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: arris7
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 252
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ruusemondach in Kölle von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Conny und Dirk haben sich vor zwei Jahren an Karneval kennen gelernt und erleben...
Neustes Kapitel
Ruusemondach in Kölle von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Conny und Dirk haben sich vor zwei Jahren an Karneval kennen gelernt und erleben...
Zufallsgenerator
Irgendwie English von rihaij Ab 16
Kurz vor seinem 18 Geburtstag erfährt Markus zum ersten Mal von seinem jüngeren...