Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Could I? Should I?

von Puncky [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Mein Beitrag zur Pleiten, Pech und Pannen Challenge. Lest es einfach durch!^^

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Pleiten, Pech und Pannen

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1535     Klicks: 13267
Veröffentlicht: 19/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der dritte Weltkrieg dauert bereits drei Jahrzehnte an und Vampire kehrten aus der Verborgenheit zurück, um sich an dem Verfall der menschlichen Gesellschaft zu laben...

Genres: Fantasy, Reale Welt, Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 47318     Klicks: 7272
Veröffentlicht: 27/10/11 Aktualisiert: 17/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
David verdient sein Geld als Stricher. Eines Nachts trifft er auf einen Kunden, der sich anders verhält. Bei David schrillen alle Alarmglocken, trotzdem geht er mit...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1381     Klicks: 6399
Veröffentlicht: 09/07/09 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Cumming in Iowa

von Chiyuki [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Rusty, ein eigenbrötlerischer Farmer, wird zu Weihnachten völlig unerwartet von seiner Vergangenheit eingeholt – in Form des Bankers Heath.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1974     Klicks: 547
Veröffentlicht: 26/12/15 Aktualisiert: 26/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

D + F

von cole_el_diabolos [Ab 12] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Eine Liebe in Italien um 1700 herum. Wird sie trotz Gier nach Macht und Reichtum bestehen?

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4037     Klicks: 10579
Veröffentlicht: 20/01/10 Aktualisiert: 23/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
"Du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt: Durch deine Hand zu sterben im Moment des höchsten Glücks. Ich habe mir immer gewünscht, dass du das Letzte bist, was ich sehe auf dieser Erde."

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1329     Klicks: 2454
Veröffentlicht: 09/05/10 Aktualisiert: 09/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Danke Gewitter

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Der schüchterne Nikolas wartet auf den Bus, doch dann gibt es ein Gewitter...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2521     Klicks: 9682
Veröffentlicht: 01/01/10 Aktualisiert: 07/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Baruth

von Thespian [Ab 18] [Reviews - 6] (Laufend)
Als Luca mit seiner Familie die Sommerferien in Spanien verbringt, kann er zuerst nicht fassen, dass die Ferienanlage einen Pinguin, als Maskottchen hat. Doch dann entdeckt er eine Fledermaus, die ihm suspekt vor kommt, und nur wenig später einen Batman, der ihn ihm Gefühle hervorruft, die er noch nie bei sich entdeckt hat. Und dann ist da noch dieser Mann im Poloshirt, der verdammt sympathisch aussieht, und sich kurze Zeit später als der Bösewicht entpuppt. Doch wer ist in der Geschichte wirklich das schwarze Schaf? Was ist Liebe? Und kann man sie auch spüren, wenn man nicht bei dem Pinguin geblieben ist?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12809     Klicks: 6755
Veröffentlicht: 28/11/10 Aktualisiert: 06/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Micha besucht Dan um ihm nachträglich sein Geburtstagsgeschenk zu geben und macht dabei eine überraschende Entdeckung.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4435     Klicks: 4786
Veröffentlicht: 31/12/16 Aktualisiert: 02/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Blaue Licht

von Pandorah [Ab 12] [Reviews - 14] (Abgeschlossen)
Tiberius hat als Soldat lange treu seinem König gedient, doch als er verwundet wird, verbannt ihn dieser. Verletzt und erschöpft findet er Unterschlupf bei einem alten Mann, der nicht ganz das ist, was er zu sein vorgibt.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4251     Klicks: 7821
Veröffentlicht: 13/05/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Lucas trifft auf dem Weg von der Uni im Bus auf Kevin. Die zwei sind sich gleich symphatisch, aber Lucas glaubt nicht, dass er ihn so schnell wieder trifft. Umso überraschter ist er, als er sich zu einer Studentenpartie überreden lässt und dort dem hübschen jungen Mann über den weg läuft. Zwischen ihnen scheint der Funke sofort zu entflammen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29306     Klicks: 10409
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Diese Gesichte ist an den Film °Ein Zwilling ist nicht genug° angelehnt.
Es geht um Julian und Simon die sich im Urlaub zufällig treffen. Sie beschließen ihre Leben für einen Monat zu tauschen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 33355     Klicks: 29277
Veröffentlicht: 22/08/11 Aktualisiert: 28/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Carelis' Brautsuche geht schief, von der Vermittlungsagentur wird er als Entschädigung in den Palast der Winde eingeladen. Dort lernt er den schüchternen key Fionan über unglückliche Umstände kennen und lässt ihn sich als key zuteilen. Gelingt es Fionan, den ungewöhnlichen Gast zufrieden zu stellen und vor allen Dingen selbst darüber am Leben zu bleiben?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi), Keyfiction
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 63265     Klicks: 46387
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jerome hat das Geschäft seines Vaters übernommen. Doch der Firma geht es schlecht. Sein Vater hatte einst diese Firma vor dem aus gerettet; mit einem Pakt.

Jerome hat seinem Vater die Geschichte nie geglaubt. Doch nun steht er vor dem Bankrott und der einzige Ausweg, den er sieht, wird ihn in eine düstere Zukunft führen.


Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1890     Klicks: 9410
Veröffentlicht: 22/09/09 Aktualisiert: 01/05/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Dunkle Licht

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Die Rasse der Karkaesen ist im Weltall, in dem Teil, den sie schon besucht haben, als Rasse der Flammenteufel bekannt. Einmal wegen ihrer leuchtenden Haarfarben und dann wegen ihrer Eigenart als Heuschreckenrasse durchs All zu wandern, von jedem Planeten etwas mitzunehmen, vielleicht gar einen Teil ihres Volkes dort zu lassen, bevor sie weiter ziehen.
Das Volk der Ji-Won ist der derzeit auserwählte Lebenspartner. Nur wollen die Ji-Won ihren Planeten nicht teilen und verfügen nicht nur über Stolz, sondern auch über eine gradezu übermächtige Abwehrwaffe.
Endlich gelingt es der friedlich lebenden Mönchsrasse der Senechen, die beiden Völker auf ihrem Planeten Senech zu einer Art 'Kennenlern-Workshop' zu überreden. Auch gedacht, mögliche passende Lebenspartner zwischen Ji-Won und Karkaesen zu finden.
Die beiden Volksoberhäupter nehmen daran teil und lernen nicht nur ihre Feinde und sich selber besser kennen. Auch Senech und die Senechen bergen interessante und gefährliche Geheimnisse.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29138     Klicks: 24705
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Ende der Nacht

von Pandorah [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Seit über einem Jahr regiert des Nachts die tödliche Dunkle Pest. Auch Ben und Jesse haben ihren Einkaufsbummel daher so geplant, dass sie weit vor Sonnenuntergang zurück in ihrem gut geschützten Haus sind. Doch Pläne können scheitern.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3736     Klicks: 6421
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kai ist verzweifelt und kurz bevor er alles hinwerfen wollte, läuft ihm Jamal über den Weg...

Genres: M/M (yaoi), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 21216     Klicks: 38900
Veröffentlicht: 10/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Finn ist eher ein Einzelgänger, nicht weil er häßlich oder unbeliebt ist, er ist ein guter Sportler und auch in der Schule kommt er gut zurecht. Es ist einfach so das er sich gern etwas zurücknimmt, vielleicht auch aus Angst das jemand merken könnte das er auf Jungs steht. //Arne wurde zum Kuschelbären der Stufe auserkören, er hat einige Kilos zu viel, was nicht dazu führt das er ausgesondert wird. Dafür sorgt nicht nur sein sonniges Gemüt und die Tatsache das er schon seit Jahren Kampfsport macht - nein auch seine zwei besten Freunde Flo und Nils stehen absolut hinter ihm. // Für Finn ist Arne die Erfüllung seiner schlaflosen Nächte und die Tatsache das er nun zu den drei Freunden gehört macht ihn mehr als glücklich. // Doch was haben Flo und Nils vor und was hat das mit ihm zu tun?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9907     Klicks: 5681
Veröffentlicht: 27/09/11 Aktualisiert: 01/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Menschengleiche Maschinen infiltrieren die Schauplätze politischer Macht. Sie morden heimlich und manipulieren ganze Reiche. Anabelle, die Erfinderin jener Geschöpfe ist in einem solchen Körper gefangen. Sie weiß, dass ihre Wesen zu anderem bestimmt waren. Ohne mit einer Person darüber sprechen zu können verliert sie ihre Identität, ihre Macht und Reputation. Unter der permanenten Bedrohung der demontage muss sie die Personen finden, die ihre Erfindung korumpiert haben. Bis auf Madame Zaida, eine Magierin und Agentin der britischen Krone, ist Anabelle auf sich allein gestellt.

Genres: Historisch, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 23950     Klicks: 44622
Veröffentlicht: 31/05/12 Aktualisiert: 08/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hi, ich bin Max, eigentlich heiße ich ja Maximilian, aber das ist den meisten wohl einfach zu lang. Mir auch, wenn ich ehrlich bin. Aber das wollt ihr sicher auch gar nicht wissen, sondern eher, worum es hier überhaupt geht. Nun, ganz kurz zusammengefasst: es geht auf Weihnachten zu, ich bin einsam, und ich suche... per Kontaktanzeige. Ein fürchterlicher Reinfall. Dann allerdings bekomme ich völlig unverhofft Hilfe - von Carlos. Nein, Carlos ist kein hochgewachsener Guerilla aus Ecuador, eher ein vierbeiniger Ausreißer auf samtenen Sohlen...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11259     Klicks: 10958
Veröffentlicht: 22/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4668
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5069
Autoren: 250
Reviews: 9140
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: r3logic
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 98
Mitglieder: lesehunger
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Es ist nicht, wie es scheint... von Jule Ab 16
Hallo Zusammen, mein Name ist Moritz. Ich bin Redakteur bei der hiesigen Tageszeitung...