Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Das Dunkle Licht

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Die Rasse der Karkaesen ist im Weltall, in dem Teil, den sie schon besucht haben, als Rasse der Flammenteufel bekannt. Einmal wegen ihrer leuchtenden Haarfarben und dann wegen ihrer Eigenart als Heuschreckenrasse durchs All zu wandern, von jedem Planeten etwas mitzunehmen, vielleicht gar einen Teil ihres Volkes dort zu lassen, bevor sie weiter ziehen.
Das Volk der Ji-Won ist der derzeit auserwählte Lebenspartner. Nur wollen die Ji-Won ihren Planeten nicht teilen und verfügen nicht nur über Stolz, sondern auch über eine gradezu übermächtige Abwehrwaffe.
Endlich gelingt es der friedlich lebenden Mönchsrasse der Senechen, die beiden Völker auf ihrem Planeten Senech zu einer Art 'Kennenlern-Workshop' zu überreden. Auch gedacht, mögliche passende Lebenspartner zwischen Ji-Won und Karkaesen zu finden.
Die beiden Volksoberhäupter nehmen daran teil und lernen nicht nur ihre Feinde und sich selber besser kennen. Auch Senech und die Senechen bergen interessante und gefährliche Geheimnisse.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29138     Klicks: 24448
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Ende der Nacht

von Pandorah [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Seit über einem Jahr regiert des Nachts die tödliche Dunkle Pest. Auch Ben und Jesse haben ihren Einkaufsbummel daher so geplant, dass sie weit vor Sonnenuntergang zurück in ihrem gut geschützten Haus sind. Doch Pläne können scheitern.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3736     Klicks: 2939
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Fest

von Graf Roderick [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
1887 - Aiven wird per Brief von einem Bekannten eingeladen. Er soll bei der Geburt des zweiten Kindes anwesend sein ... So macht er sich auf die Reise, die alles verändern wird.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8232     Klicks: 2392
Veröffentlicht: 25/09/13 Aktualisiert: 20/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kai ist verzweifelt und kurz bevor er alles hinwerfen wollte, läuft ihm Jamal über den Weg...

Genres: M/M (yaoi), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 21216     Klicks: 17943
Veröffentlicht: 10/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Finn ist eher ein Einzelgänger, nicht weil er häßlich oder unbeliebt ist, er ist ein guter Sportler und auch in der Schule kommt er gut zurecht. Es ist einfach so das er sich gern etwas zurücknimmt, vielleicht auch aus Angst das jemand merken könnte das er auf Jungs steht. //Arne wurde zum Kuschelbären der Stufe auserkören, er hat einige Kilos zu viel, was nicht dazu führt das er ausgesondert wird. Dafür sorgt nicht nur sein sonniges Gemüt und die Tatsache das er schon seit Jahren Kampfsport macht - nein auch seine zwei besten Freunde Flo und Nils stehen absolut hinter ihm. // Für Finn ist Arne die Erfüllung seiner schlaflosen Nächte und die Tatsache das er nun zu den drei Freunden gehört macht ihn mehr als glücklich. // Doch was haben Flo und Nils vor und was hat das mit ihm zu tun?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9907     Klicks: 5558
Veröffentlicht: 27/09/11 Aktualisiert: 01/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Menschengleiche Maschinen infiltrieren die Schauplätze politischer Macht. Sie morden heimlich und manipulieren ganze Reiche. Anabelle, die Erfinderin jener Geschöpfe ist in einem solchen Körper gefangen. Sie weiß, dass ihre Wesen zu anderem bestimmt waren. Ohne mit einer Person darüber sprechen zu können verliert sie ihre Identität, ihre Macht und Reputation. Unter der permanenten Bedrohung der demontage muss sie die Personen finden, die ihre Erfindung korumpiert haben. Bis auf Madame Zaida, eine Magierin und Agentin der britischen Krone, ist Anabelle auf sich allein gestellt.

Genres: Historisch, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 23950     Klicks: 11705
Veröffentlicht: 31/05/12 Aktualisiert: 08/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hi, ich bin Max, eigentlich heiße ich ja Maximilian, aber das ist den meisten wohl einfach zu lang. Mir auch, wenn ich ehrlich bin. Aber das wollt ihr sicher auch gar nicht wissen, sondern eher, worum es hier überhaupt geht. Nun, ganz kurz zusammengefasst: es geht auf Weihnachten zu, ich bin einsam, und ich suche... per Kontaktanzeige. Ein fürchterlicher Reinfall. Dann allerdings bekomme ich völlig unverhofft Hilfe - von Carlos. Nein, Carlos ist kein hochgewachsener Guerilla aus Ecuador, eher ein vierbeiniger Ausreißer auf samtenen Sohlen...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11259     Klicks: 10772
Veröffentlicht: 22/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das grüne Leuchten

von split [Ab 12] [Reviews - 42] (Abgeschlossen)
Lex ist 16, geht auf ein Internat und gehört dort mit seiner Band zu den beliebtesten Schülern. Eigentlich hat er alles, was er sich wünschen kann, doch irgendwie scheint nach den Sommerferien plötzlich alles anders. Nicht nur, dass er plötzlich mit Fabian, einem Außenseiter, das Zimmer teilen soll, er hat auch noch Stress mit seinen besten Freunden. Zu allem Überfluss geschieht auch noch ein Kunstraub, der unter den Teppich gekehrt werden soll und bei dem irgendwie nichts ist, wie es scheint...

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 66174     Klicks: 84256
Veröffentlicht: 04/05/10 Aktualisiert: 07/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ingo Bruns ist ganz zufrieden in seiner neuen Wohnung. Bis er des Nachts das erste Mal Besuch von seinen Untermietern bekommt und neben einer durchgeknallten animeliebhaberischen Geister Führerin und einem klischeehaften russischem Erfinder im Garten des Hauses ein Zugangstor in andere Dimensionen vorfindet.

Da jeder in diesem Haus eine Aufgabe hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Ingo sich intensiver mit den Geistern und Monstern aus dem Dimensionsloch beschäftigen muss.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die Dimensionsloch Challenge

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20532     Klicks: 4367
Veröffentlicht: 02/06/13 Aktualisiert: 08/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In Louis Leben läuft fast alles nach Plan, dem Plan den das Militär vorgibt. Nur seine Gefühle halten nichts von der soldatischen Laufbahn. Bei einem Landurlaub zur Weihnachtszeit fasst Lou den Entschluss seinen Emotionen nachzugeben und hofft bei seinem heimlichen Schwarm die Chance zu erhalten von der er schon so lange träumt.
Doch die Stadt hat mit mehr aufzuwarten als einer Romanze,ehe er sich versieht ist Lou in Ereignisse verstrickt, die ihn und sein Gewissen fordern.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10213     Klicks: 1460
Veröffentlicht: 06/05/14 Aktualisiert: 20/05/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Elija ein sarkastisches Mysterium in Schwarz, hat der Welt nichts mehr zu geben und erwartet auch nichts im Gegenzug. In seinem eigenen farblosen Universum verschanzt, hat er vergessen wie man Gefühle zulässt. Bis Denis auftaucht, der anfängt die Dinge des Leben in Farben zu streichen, die ihm so gar nicht in den Kram passen.
Was passiert, wenn eine unverbesserliche Frohnatur auf einen Menschen trifft, dessen Leben nur in einer Nichtfarbe gemalt ist, nämlich schwarz? Was wenn einer der beiden Jungs etwas über den anderen herausfindet, das er weder erzählen noch verschweigen kann?
Und was, wenn dann auch noch ungebetene Gefühle ins Spiel kommen?
Drama, Gefühle und ein Bisschen was fürs Herz

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10724     Klicks: 10190
Veröffentlicht: 14/08/11 Aktualisiert: 01/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bardo will Kai sein neues Zimmer zeigen und eigentlich noch mehr, viel mehr, ob er sich das auch traut?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13333     Klicks: 3003
Veröffentlicht: 28/12/15 Aktualisiert: 03/01/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Hungersnot plagt das Land und nach dem Tod des Königs rückt Elias, sein Sohn, in sein Amt nach. Aber auch ihm will keine Lösung einfallen und selbst sein langjähriger Freund, Geliebter und Berater Dorian ist ratlos.
Schließlich kommt Elias eine Idee zu einem neuen Gesetz. Als er es mit Dorian bespricht, stößt er aber auf heftigen Widerstand und der Gegeneinfall seines Freundes ist einem Weltuntergang gleich.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10574     Klicks: 13046
Veröffentlicht: 12/07/11 Aktualisiert: 07/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Durch einen Zufall lernt Martin seinen süßen Nachbar Theo in der Adventszeit näher kennen.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6330     Klicks: 970
Veröffentlicht: 31/12/16 Aktualisiert: 31/12/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Osterfeuer

von Snoopy279 [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Eigentlich ist es ein Osterfeuer wie jedes Jahr. Das denkt zumindest Mattis, der mit seiner Tochter zusammen da ist. Doch überraschenderweise ist auch Bente dieses Jahr dabei, der solche Menschenansammlungen normalerweise meidet - und er hat noch eine weitere Überraschung in petto...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2462     Klicks: 348
Veröffentlicht: 02/04/18 Aktualisiert: 18/05/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nicht jeder Pakt mit dem Teufel hat denselben Preis.

Genres: Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10885     Klicks: 4671
Veröffentlicht: 09/02/14 Aktualisiert: 08/03/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der sonst so fröhliche Rahim zieht sich vor den Bewohnern des Schlosses immer mehr zurück. Am liebsten hält er sich im Garten auf, der seine Zuflucht darstellt.

Genres: Fantasy, Historisch, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1718     Klicks: 661
Veröffentlicht: 04/10/17 Aktualisiert: 12/06/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Prinz Styv wird mit zusammen mit seinen engsten Freunden Sir Denyel und Lady Adalyn mit der Aufgabe betraut, den Fluch der schlafenden Prinzessin durch den Kuss der wahren Liebe zu brechen, ungeachtet dessen, dass sein Herz für Denyel schlägt. Sein halbherziger Versuch, die Dornenhecke um das Schloss zu durchdringen, endet in einer Katastrophe. Die Hecke verschlingt ihn, und statt seiner finden sich Denyel und Adalyn in einem Schloss wieder, das in der Zeit erstarrt ist.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14434     Klicks: 5252
Veröffentlicht: 02/12/13 Aktualisiert: 23/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Alleine macht Weihnachten keinen Spaß. Das weiß auch Marcel. Was er dagegen tut? Tja, das erfahrt ihr hier.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2952     Klicks: 5537
Veröffentlicht: 17/02/11 Aktualisiert: 17/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bis jetzt hat keiner der Bettgefährten des Vampirs Logan länger als einen Monat in seinem Haus gelebt. Denn sein Schüler Allan brachte alle aus Eifersucht um. Doch was passiert, wenn Logan einen Obdachlosen nachts auf der Straße aufliest und beschließt ihn *durchzufüttern*?!

Genres: Fantasy, Horror, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10201     Klicks: 13810
Veröffentlicht: 05/05/09 Aktualisiert: 31/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5211
Autoren: 252
Reviews: 9551
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 85
Mitglieder: konny, jabba
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Wenn Engel fallen von Creative-Labour Ab 16
Zwei Geistliche und ihre größte Sünde...

Nach dem Programmierunfall vom...