Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich. Damon, den Dolch im Gewande: Ihn schlugen die Häscher in Bande.
Die Bürgschaft, die meisten werden dieses Gedicht von Schiller kennen.
Die Geschichte ist viel älter, sie stammt aus dem 4. Jahrhundert vor Christus, und oft wurde sie nacherzählt. Hier auch.

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2348     Klicks: 2985
Veröffentlicht: 12/11/13 Aktualisiert: 12/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Eine

von Alakandra [Ab 18] [Reviews - 32] (Abgeschlossen)
Für jeden Gestaltwandler gibt es den Einen oder die Eine. Der perfekte Partner, die Liebe für das ganze Leben. Aber was, wenn du deinen Einen findest, du aber nicht sein Einer bist? Wenn das Schicksal so grausam ist, gibt es dann einen Weg, um überhaupt glücklich zu werden?

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16031     Klicks: 22714
Veröffentlicht: 22/03/11 Aktualisiert: 28/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Sohn des Earl Wrothston ist seit Jahren krank und in Pflege bei einem erfahrenen Doktor. Als der Hauslehrer Nick per Zufall erfährt, dass die Krankheit des Jungen kein Zufall ist und der echte Doktor verstirbt, sieht er seine Chance für eine gute Tat gekommen. Er gibt sich als Arzt aus, um zu dem Haus gebracht zu werden. Doch im Herrenhaus des Earl angekommen, wagt er nicht mehr, die Geschichte einfach nur richtig zu stellen.

Genres: Historisch, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 19364     Klicks: 27532
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Otis ist Wächter eines kleinen Bergfriedhofes und jeden Tag zu Sonnenuntergang beginnt er seine Arbeit. Doch diese Nacht findet er jemanden, der so gar nicht auf einen nächtlichen Friedhof passt.

Genres: Fantasy, Horror, Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5611     Klicks: 2411
Veröffentlicht: 18/12/17 Aktualisiert: 24/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf dem Weihnachtsmarkt wird Manuel von einem verkleideten Wichtel über den Haufen gerannt. Wenig später passiert dem müden Christian dasselbe. Und dann gibt es noch den Stand mit den leckeren Vanillekipferln.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4210     Klicks: 3286
Veröffentlicht: 19/01/13 Aktualisiert: 20/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Funke ist ein treuer Helfer des Schmieds, doch eines Tages erblickt er bei seiner Arbeit den Prinzen der Schneeflocken. Sein Herz entflammt für diesen und die Sehnsucht treibt ihn an, obwohl es unmöglich scheint, dass sie jemals zusammen kommen.

Genres: Fantasy, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 654     Klicks: 6754
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 07/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Idiot

von julaxx [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Oder: Wie es auch hätte sein können.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2353     Klicks: 2539
Veröffentlicht: 15/05/15 Aktualisiert: 17/05/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Beitrag zur Märchen-Challenge...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1385     Klicks: 5671
Veröffentlicht: 09/06/09 Aktualisiert: 26/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dieser Oneshot handelt von der grummeligen Couch Potato Olga und ihrer besten Freundin Emily. Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Und immer wieder schafft es die fröhliche Emily, Olga zu Unternehmungen zu überreden, zu denen diese eigentlich gar keine Lust hat. Doch diesmal ist irgendetwas anders als sonst...

Genres: Komödie, Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2592     Klicks: 3583
Veröffentlicht: 01/02/13 Aktualisiert: 01/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der letzte Sommer

von Wizzard [Ab 12] [Reviews - 14] (Abgeschlossen)
Als Lukas ihn zum ersten Mal küsste, nahm Jannik das einfach als ein Bestandteil ihrer noch nie so ganz normalen Freundschaft hin. Erst jetzt dachte er, er hätte das alles verhindern müssen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13625     Klicks: 8715
Veröffentlicht: 23/06/13 Aktualisiert: 14/07/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wer kennt das nicht, diesen letzten Tag vor den Ferien und das Gefühl, dass der sich viel zu lange hinzieht? Arne geht es genau so und dann will zu seinem Leidwesen sein Partner David auch noch lieber auf eine Party gehen, anstatt für ihren gemeinsamen Urlaub zu packen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2675     Klicks: 762
Veröffentlicht: 27/06/18 Aktualisiert: 27/06/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kurz vor Weihnachten arbeitslos geworden hilft Jann seinem Kumpel am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt aus. Das beste daran ist der tägliche Kurzbesuch des schweigsamen Soeren - bis es zu dem Liebesapfelzwischenfall kommt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9552     Klicks: 4045
Veröffentlicht: 25/12/13 Aktualisiert: 26/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Morgens in einem fremden Bett aufzuwachen kann erschreckend genug sein. Viel schlimmer fand Adam jedoch, dass er sich an den Namen des fremden Mannes in der Küche nicht erinnern konnte - und das er mit diesem die Nacht verbracht hatte.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2560     Klicks: 5239
Veröffentlicht: 27/05/10 Aktualisiert: 27/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen Zug wieder.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3804     Klicks: 810
Veröffentlicht: 13/12/17 Aktualisiert: 13/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Andreas und Birge bewirtschaften zusammen einen Bauernhof. Mitten im Winter, tief in der Nacht, bekommen sie einen unerwarteten Gast.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14339     Klicks: 17033
Veröffentlicht: 14/04/12 Aktualisiert: 04/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Drake Ocean liebt sein Leben als erfolgreicher Pirat. Ein freies Leben mit keinerlei Verpflichtungen, in dem die Worte „Pflicht“ und „Ordnung“ keinen Platz finden.
Doch ein Tag der Unachtsamkeit soll sein Leben verändern, denn Drake wird von der Royal Navy verfolgt, die ihn hängen sehen will. Aber Drake wäre kein Pirat, wenn er einfach aufgeben würde. Seit langem schon hat er einen Plan, der wohl größte seines Lebens, und den gedenkt er auszuführen. Doch wie kommt er an Commander Maxwell Everett Lloyd Finnegan, Kommandant der englischen Flotte, vorbei?

Genres: M/M (yaoi), Historisch
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 66     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 313255     Klicks: 126228
Janek lebt alleine am Rande der wachsenden Stadt, die ihm zu hecktisch ist. Seine Arbeit, alte Spielzeuge und Figuren zu reparieren, nehmen immer weniger Menschen in Anspruch. Dadurch wird er immer einsamer und zurückgezogener. Eines Tages macht er bei einem seiner Streifzüge einen ungewöhnlichen Fund, der ihm vielleicht doch noch das Glück bringt, das er sich schon so lange wünscht.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3813     Klicks: 4856
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 08/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Roselle und Arminta haben seit ihrer Geburt alles miteinander geteilt. Doch jetzt droht ein Initiationsritual die beiden Freundinnen für immer auseinanderzureißen.

Genres: Fantasy, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2018     Klicks: 4956
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der rote Faden

von Niemue [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Es treffen aufeinander: Eine biedere Wohnung, ein Mann mit schwarzen Lederhandschuhen und ein nichtsahnender Callboy. Wo ist der rote Faden?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2691     Klicks: 607
Veröffentlicht: 22/01/14 Aktualisiert: 22/01/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Olli regt sich zum wiederholten Mal über jemanden auf - zum Glück weiß Daniel, sein Freund, wie er ihn beruhigen kann.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1253     Klicks: 366
Veröffentlicht: 08/09/19 Aktualisiert: 08/09/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5176
Autoren: 254
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 132
Mitglieder: heri
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 12
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Abschied für immer? von Saku_Ryu Ab 14
Viele Träume gehen über die Zeit verloren aber Sebastians Traum bleibt ewig...