Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft er eines Abends dem jungen Vampir Vasco und seinem Hauspanther Basil über den Weg. Der junge Vampir hat es dem älteren Vampir gleich angetan und so lassen sich beide aufeinander ein... doch beide tragen Geheimnisse und Probleme mit sich herum... Was macht ein Panther in einem Wohnhaus? Werden Vampire krank? Warum ist Vasco so verschlossen und schüchtern? Und wird sich Dante auf den noch viel zu jungen Vampir einlassen?

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 152084     Klicks: 16659
Veröffentlicht: 09/11/12 Aktualisiert: 24/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blutschuld

von Grau [Ab 16] [Reviews - 61] (Abgeschlossen)
Verlockung.
Süß für sein Herz. Bitter für seine Seele.
Sein Körper zur Untätigkeit verbannt. Sein Geist als Zaungast geladen.
Die dunkle Stimme des Vampirs rief ihn in den Abgrund.
Unweigerlich.
Er wollte folgen. Er wollte trotzen.
Sich entzweireißen.
Für die Liebe. Für den Hass.


Seine Bestimmung war es Vampire zu jagen, nicht sie zu lieben.

Genres: Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 44     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112737     Klicks: 44633
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 21/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verwöhnter Milliardärssohn bekommt Leibwächter.

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 46351     Klicks: 25843
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

BOO to you

von Alex [Ab 12] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Erst muss Keith Aufpasser für die Halloween-Party seines kleinen Bruders spielen und als er endlich bei seinen Freunden ist, müssen die sich zur Feier des Tages unbedingt Gruselfilme reinziehen, weil keiner weiß, wie sehr er diese Filme hasst. Einziger Lichtblick ist sein Schwarm, dem er an diesem Abend gleich zweimal über den Weg läuft...

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2831     Klicks: 6087
Veröffentlicht: 03/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Born to ...

von Fye [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Ein Kind, geboren, um unter Unsterblichen aufzuwachsen. Als Sohn des mysteriösen Schlossherren erzogen von einer liebenden Amme und einem geduldigen Lehrer, testet er zunehmend seine Grenzen aus. Ungeachtet der Gefahr, die jeder einzelne Schlossbewohner für sein Leben darstellt.

Was geschieht, wenn er nun entscheidet endlich unter 'seinesgleichen' zu leben. Der Nacht abzuschwören und den Tag zu begrüßen?

Für diejenigen, die 'upside down' bereits kennen: Dies ist die Vorgeschichte, die Bernard im Kapitel 'shattering peripety' anreißt.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5568     Klicks: 4876
Veröffentlicht: 02/01/11 Aktualisiert: 16/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Break my body

von Miss P [Ab 18] [Reviews - 18] (Abgeschlossen)
Michael ist schwul und wird dafür von einer Schulgang gemoppt, geschlagen, gedemütigt, beklaut und fast umgebracht. Doch das alles interessiert Michael nicht. Es ist ihm egal.
Dennoch findet er Gabriel aus der Gruppe interessant. Als er ihm das beichtet, beginnt sein Leben sich zu wandeln.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5478     Klicks: 2968
Veröffentlicht: 20/06/09 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Broken Home

von SoNo [Ab 18] [Reviews - 67] (Laufend)
Dennis wurde sein ganzes Leben misshandelt und hat endlich die Flucht ergriffen, doch obwohl er ein schönes Heim bei Tom findet, muss er erst wieder lernen mit sich und vor allem mit Toms Zärtlichkeiten umzugehen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 42     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 141451     Klicks: 82924
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Das Ende einer Beziehung

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 491     Klicks: 6397
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 25/09/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Café Miljöö

von Monsterli [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Fabian genießt, zusammen mit ein paar Bekannten, einen schönen Eiskaffee im Café Miljöö, als er das untrügliche Gefühl bekommt, dass er beobachtet wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4086     Klicks: 7558
Veröffentlicht: 06/04/11 Aktualisiert: 06/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Journalist Cedric hat sich mit seiner neuen Serie über die peinlichen sexuellen Auswüchse bei den Reichen und Mächtigen ein wenig übernommen und muss nach einem Überfall untertauchen. Da kommt ihm der zierliche Devi mit seinem Wunsch, ihn als Partner mit auf seine Heimat Caley zu nehmen, gerade recht. Er ahnt ja noch nicht, wie langfristig diese Partnerschaft gedacht ist.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 31     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 105612     Klicks: 75258
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 29/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Kaan von seinem Sohn Raja erfährt, ist dieser bereits Teenager und nicht gerade scharf darauf, bei einem schwulen Vater zu leben. Aber die Mutter ist verstorben und andere Verwandte gibt es nicht.
Ihr erstes Treffen gerät mehr als holperig. Schlimmer kommt es dann noch, als es zu einer Evakuierung ihrer Raumfähre ausgerechnet im daryllischen Gürtel kommt und Raja samt Rettungskapsel als einziger weit abgeschlagen landet. Kaan macht sich gemeinsam mit seinem neugewonnen Freund Dhanu auf, seinen Sohn zu retten. Doch auch Dhanu hat Geheimnisse, die gefährlich werden könnten.

Genres: M/M (yaoi), Science Fiction
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86173     Klicks: 64075
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sunray ist ein alternder Juwelenspezialist, der von den Piraten, für die er zuletzt gearbeitet hatte, verraten wurde. Sie verfrachten ihn schlicht in einer Rettungskapsel nach Caley, wo er sich von den Einheimischen gerettet erholt.
Er trifft dort auf den hübschen Mare und den energischen Tharo, erwachsenen Caley, die auf der Suche nach Gefährten eine zweite Wanderung über ihren Planeten unternehmen und schließt sich ihnen an. Auf dem Weg lernt er viel über sich selbst und die Caley doch am meisten über das Glück und wie leicht und zugleich schwer es einem gemacht werden kann.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 21059     Klicks: 26155
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Cat-o-ween

von Snoopy279 [Ab 16] [Reviews - 42] (Abgeschlossen)
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen wird. Der einzige, der ihm tröstend zur Seite steht, ist sein Kater Sammy. An Halloween geschieht jedoch etwas, womit keiner der beiden gerechnet hat...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 40     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 157283     Klicks: 37676
Veröffentlicht: 31/10/16 Aktualisiert: 08/07/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Melli beschreibt in Rückblicken das Comming out ihres Bruders. Es ist beweitem nicht rosig, dennoch schaffen die Geschwister es, ein eigenes Leben aufzubauen und sogar einen Geliebten und eine Liebschaft mit Folgen zu finden.

Da es aus Mellis Sicht ist, kommt der Homoerotische Teil zwar etwas kurz, aber ihre Beschreibungen sind flüssig und wie aus dem Leben gegriffen.

Eine Geschichte die mit einer Zeichenbegrenzungsvorgabe geschrieben wurde und auch auf NickStorys zu finden ist/war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6053     Klicks: 5817
Veröffentlicht: 26/04/09 Aktualisiert: 02/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Einige Geschichten über Kamui, meinen RPG-Charakter, und Cedric, Yavias RPG-Charakter.

Sie sind alle schon älter.

Genres: Fantasy, Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11105     Klicks: 20873
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 27/11/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Cyanus ist das Kind einer menschlichen Frau und eines Zentauren, verstoßen von den Menschen, gemieden von seinesgleichen. Stationen seines Lebens in wenigen Worten zu einem Strauß gebunden ...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge, Blumensprache-Challenge

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3253     Klicks: 51215
Veröffentlicht: 07/06/12 Aktualisiert: 22/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Einst erschufen die vier Götter Leyth, Ywith, Aseth und Vorath die Welt Ch'terin. Ein jeder dieser Vier verfügte über ein anderes Element, die bei der Erschaffung Ch'terins zusammenflossen und so eine einzigartige Welt erschufen.
Jeder der Götter schuf auf dieser Welt, die zunächst von Wasser bedeckt war, einen Kontinent und sie einigten sich darauf, dass jeder drei Rassen erschaffen dürfte um eine Artenvielfalt zu schaffen, die man auf so manchen anderen Welten vergeblich suchte.
Das Leben auf dem Planeten war friedlich und die Rassen verstanden sich weitestgehend gut und entwickelten sich Stück für Stück weiter.
Eines Tages aber begann ein Streit die vier Götter auseinander zu treiben. Sie stritten darum welche ihrer Rassen die stärkste, schönste und klügste war und konnten sich nicht auf eine einigen.
So spaltete sich das Vierergespann nach und nach in zwei Lager.
Also beschlossen Vorath und Aseth diesem Treiben ein Ende zu setzen. Sie wählten jeder ihre zwei Söhne als Boten des Untergangs. Diese Vier sollten Tod, Krieg, Hungersnot und Pest verbreiten und so alles leben auf der noch jungen Welt auslöschen.
Doch Leyth und Ywith sahen, dass die Wesen auf Ch'terin unschuldig waren und so beschlossen sie auch ihre Söhne auszuwählen.
Diese vier Söhne von Leyth und Ywith sollten daher Leben, Frieden, Hilfsbereitschaft und Aufopferung verkörpern und verbreiten, damit die Boten des Untergangs keine Chance hätten.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8155     Klicks: 3080
Veröffentlicht: 31/10/12 Aktualisiert: 10/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Masajûrô ist in Hiro verliebt, doch der sollte davon besser nichts wissen. Genausowenig wie Masajûrôs Vater, der von seinem einzigen Sohn anderes erwartete, als Schwul zu sein.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1037     Klicks: 8631
Veröffentlicht: 29/05/09 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
26 Jahre alt und dann noch mal die Schulbank drücken. Eigentlich echt nervig. Aber Charly hat da auch durchaus ihren Spass dran.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2144     Klicks: 6924
Veröffentlicht: 13/07/11 Aktualisiert: 13/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Charron

von Nika [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Ein junger Mann ist zu Weihnachten so niedergeschlagen, dass er an Selbstmord denkt. Da kommt ein schöner Begleiter an seine Tür...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3330     Klicks: 6555
Veröffentlicht: 18/05/09 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4611
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5198
Autoren: 252
Reviews: 9553
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: Talio
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 575
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Housesitter von Pandorah Ab 18
Der Arzt Alvin plant um Weihnachten und dem chinesischen Neujahr herum eine...