Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Nick hasst Weihnachten.
Seine Freude ist daher nicht allzu groß, als er feststellen muss, dass ein MAnn in seine Wohnung eingedrungen ist, der behauptet, Nicks persönlicher Weihnachtsengel zu sein.

Doch der Fremde, der sich selbst Hobbs nennt, lässt sich nicht rauswerfen und so beginnt für Nick das verrückteste Weihnachtsfest seines Lebens.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29259     Klicks: 13773
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wolfger arbeitet in der Adventszeit auf dem Weihnachtsmarkt, um sich für das Studium ein wenig Geld nebenher zu verdienen. Aber da ist er nicht der Einzige…

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 613     Klicks: 928
Veröffentlicht: 29/12/16 Aktualisiert: 29/12/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Woodcamp

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Lukas kann sich an seine ersten zehn Jahre nicht mehr erinnern. Sam sein bester Freund steht ihm jeder Zeit zur Seite, doch wer sind Finn und Lars?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20649     Klicks: 22603
Veröffentlicht: 20/07/11 Aktualisiert: 07/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

You found me

von Tini21 [Ab 16] [Reviews - 5] (Laufend)
Der 16 jährige Damian ist schwul und wünscht sich eine Beziehung, jemanden der ihn versteht und ihn so nimmt wie er ist. Doch nach einer gescheiterten Beziehung fällt es ihm schwer sich und seine homosexualität zu akzeptieren. Als er den gutaussehenden Gabriel kennenlernt, muss er lernen sich zu akzeptieren und zu vertrauen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5176     Klicks: 1145
Veröffentlicht: 14/05/16 Aktualisiert: 15/07/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie schon so oft, will Johannes seine Mittagspause nutzen, um bei der offenen Probe des Orchesters zuzuhören. Dieses Mal erwartet ihn jedoch eine Überraschung

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2673     Klicks: 150
Veröffentlicht: 21/10/18 Aktualisiert: 21/10/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zur heutigen Zeit ist das Leben für einen Jugendlichen nicht gerade viel leichter als das eines Erwachsenen. Es besteht genauso aus Problemen, Sorgen und Ängsten, doch die Jugend von heute stellt es oft sehr geschickt an, mit diesen Problemen umzugehen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7813     Klicks: 4945
Veröffentlicht: 23/06/10 Aktualisiert: 04/07/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yannik ist eigentlich ein ganz normaler Hip Hopper. Er steht auf Baggys, Rap und Internet-Battles. Allerdings steht Yannik auch auf andere Hip Hopper. Und auf Männer im Allgemeinen. Kein Problem, allerdings auch nichts, womit er hausieren geht. Er hätte nicht gedacht, dass sich während der Projektwoche plötzlich alles ändert und niemals hätte er geglaubt, dass das Vorurteil, es gäbe keine schwulen Hip Hopper, so tief in den Köpfen verwurzelt ist.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Was? Du bist schwul?!

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14359     Klicks: 5603
Veröffentlicht: 19/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kurzes Aufeinandertreffen.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 958     Klicks: 3330
Veröffentlicht: 18/07/12 Aktualisiert: 18/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Zu neuen Ufern

von Jule [Ab 16] [Reviews - 82] (Abgeschlossen)
Gestatten? Mein Name ist Axel. Vormals eingefleischter Hetero, inzwischen Privatkoch und -bäcker meiner Naschkatze, bzw. eigentlich eher meines Naschkaters, den ich auf der Geburtstagsfeier des Vaters meiner damaligen Freundin aufgelesen - pardon - kennen gelernt habe. Und was auf die Tierwelt zutrifft, passt auch bei Manuel: füttert man ihn einmal, bekommt man ihn nie wieder los. Sehr zu meiner Freude, denn wenn ich ehrlich bin, möchte ich alles andere, als ihn wieder loswerden...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 84001     Klicks: 60639
Veröffentlicht: 04/10/09 Aktualisiert: 23/08/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jeden Tag fährt Benjamin mit dem Zug zur Arbeit und sieht dabei jeden Tag die selben Leute. Auch ihn, den Mann seiner Träume. Doch es muss erst etwas geschehen, bis sie überhaupt miteinander reden.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5878     Klicks: 9633
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 22/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Zwanzigzehn

von Chelsea [Ab 16] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Dr. Sommer, Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Und ein bisschen Weihnachten. Aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15734     Klicks: 1045
Veröffentlicht: 12/12/14 Aktualisiert: 02/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Milan hatte sich den einjährigen Aufenthalt als Lehrer in Kolumbien eigentlich schon als Abenteuer vorgestellt. Doch als er nach einer Tour durch den Dschungel nach einem fürchterlichen Sturm nicht im schrottreifen Bus, sondern einem futuristischen Labor erwacht, ist das der erste Schritt in einem noch viel größeren Abenteuer. Nicht nur für ihn beginnt eine Reise zwischen den Welten.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 45     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 184741     Klicks: 80110
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Groupies sind etwas Nettes, findet Sebastian Morell, Autor homoerotischer Kriminalromane. Vor allem dann, wenn sie so schön anschmiegsam sind, wie das Exemplar, das er auf einer Messeparty aufgabelt. Doch dann überfällt er versehentlich statt des willigen Fans den neuen Volontär seines Verlags, Thorsten, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der ist davon wenig begeistert und rauscht nach einer hitzgen Standpauke wütend von dannen. Damit könnte die Sache erledigt sein, wäre da nicht ein alter Rivale, dem Sebastian absolut keinen Triumph gönnt. Auch nicht, wenn es um Thorsten geht...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 68411     Klicks: 91731
Veröffentlicht: 01/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5211
Autoren: 252
Reviews: 9551
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 72
Mitglieder: konny
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Leben von Tenshi-chan Ohne Altersbeschränkung
Max ist einsam und sieht keinen Grund mehr, noch weiter zu leben. Doch gerade...