Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Alex ist ziemlich frustriert, als all seine Freunde ihm kurzfristig absagen und er dadurch allein zum CSD gehen muss. Trotzdem ist er am Ende froh, weil er sonst einige wundervolle Begegnungen verpasst hätte.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2545     Klicks: 4150
Veröffentlicht: 03/08/19 Aktualisiert: 03/08/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

You found me

von Tini21 [Ab 16] [Reviews - 5] (Laufend)
Der 16 jährige Damian ist schwul und wünscht sich eine Beziehung, jemanden der ihn versteht und ihn so nimmt wie er ist. Doch nach einer gescheiterten Beziehung fällt es ihm schwer sich und seine homosexualität zu akzeptieren. Als er den gutaussehenden Gabriel kennenlernt, muss er lernen sich zu akzeptieren und zu vertrauen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5176     Klicks: 1243
Veröffentlicht: 14/05/16 Aktualisiert: 15/07/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie schon so oft, will Johannes seine Mittagspause nutzen, um bei der offenen Probe des Orchesters zuzuhören. Dieses Mal erwartet ihn jedoch eine Überraschung

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2673     Klicks: 3920
Veröffentlicht: 21/10/18 Aktualisiert: 21/10/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zur heutigen Zeit ist das Leben für einen Jugendlichen nicht gerade viel leichter als das eines Erwachsenen. Es besteht genauso aus Problemen, Sorgen und Ängsten, doch die Jugend von heute stellt es oft sehr geschickt an, mit diesen Problemen umzugehen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7813     Klicks: 4965
Veröffentlicht: 23/06/10 Aktualisiert: 04/07/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yannik ist eigentlich ein ganz normaler Hip Hopper. Er steht auf Baggys, Rap und Internet-Battles. Allerdings steht Yannik auch auf andere Hip Hopper. Und auf Männer im Allgemeinen. Kein Problem, allerdings auch nichts, womit er hausieren geht. Er hätte nicht gedacht, dass sich während der Projektwoche plötzlich alles ändert und niemals hätte er geglaubt, dass das Vorurteil, es gäbe keine schwulen Hip Hopper, so tief in den Köpfen verwurzelt ist.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Was? Du bist schwul?!

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14359     Klicks: 5840
Veröffentlicht: 19/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kurzes Aufeinandertreffen.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 958     Klicks: 7660
Veröffentlicht: 18/07/12 Aktualisiert: 18/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Zu neuen Ufern

von Jule [Ab 16] [Reviews - 81] (Abgeschlossen)
Gestatten? Mein Name ist Axel. Vormals eingefleischter Hetero, inzwischen Privatkoch und -bäcker meiner Naschkatze, bzw. eigentlich eher meines Naschkaters, den ich auf der Geburtstagsfeier des Vaters meiner damaligen Freundin aufgelesen - pardon - kennen gelernt habe. Und was auf die Tierwelt zutrifft, passt auch bei Manuel: füttert man ihn einmal, bekommt man ihn nie wieder los. Sehr zu meiner Freude, denn wenn ich ehrlich bin, möchte ich alles andere, als ihn wieder loswerden...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 84001     Klicks: 63637
Veröffentlicht: 04/10/09 Aktualisiert: 23/08/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jeden Tag fährt Benjamin mit dem Zug zur Arbeit und sieht dabei jeden Tag die selben Leute. Auch ihn, den Mann seiner Träume. Doch es muss erst etwas geschehen, bis sie überhaupt miteinander reden.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5878     Klicks: 20515
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 22/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Zwanzigzehn

von Chelsea [Ab 16] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Dr. Sommer, Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Und ein bisschen Weihnachten. Aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15734     Klicks: 1120
Veröffentlicht: 12/12/14 Aktualisiert: 02/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Milan hatte sich den einjährigen Aufenthalt als Lehrer in Kolumbien eigentlich schon als Abenteuer vorgestellt. Doch als er nach einer Tour durch den Dschungel nach einem fürchterlichen Sturm nicht im schrottreifen Bus, sondern einem futuristischen Labor erwacht, ist das der erste Schritt in einem noch viel größeren Abenteuer. Nicht nur für ihn beginnt eine Reise zwischen den Welten.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 45     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 184741     Klicks: 80896
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Groupies sind etwas Nettes, findet Sebastian Morell, Autor homoerotischer Kriminalromane. Vor allem dann, wenn sie so schön anschmiegsam sind, wie das Exemplar, das er auf einer Messeparty aufgabelt. Doch dann überfällt er versehentlich statt des willigen Fans den neuen Volontär seines Verlags, Thorsten, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der ist davon wenig begeistert und rauscht nach einer hitzgen Standpauke wütend von dannen. Damit könnte die Sache erledigt sein, wäre da nicht ein alter Rivale, dem Sebastian absolut keinen Triumph gönnt. Auch nicht, wenn es um Thorsten geht...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 68411     Klicks: 196312
Veröffentlicht: 01/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Klassentreffen, wer hat noch nie eins erlebt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2301     Klicks: 2348
Veröffentlicht: 02/12/19 Aktualisiert: 04/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4668
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5069
Autoren: 250
Reviews: 9140
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: r3logic
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 101
Mitglieder: lesehunger
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Aoi Tsumi von Shinjis_aijin Ab 16
Nicole zieht mit seiner Familie um... An sich nichts ausergewöhnliches, aber...