Lesen nach
Titel
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Jeden Tag fährt Benjamin mit dem Zug zur Arbeit und sieht dabei jeden Tag die selben Leute. Auch ihn, den Mann seiner Träume. Doch es muss erst etwas geschehen, bis sie überhaupt miteinander reden.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5878     Klicks: 15153
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 22/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Zwanzigzehn

von Chelsea [Ab 16] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Dr. Sommer, Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Und ein bisschen Weihnachten. Aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15734     Klicks: 1102
Veröffentlicht: 12/12/14 Aktualisiert: 02/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Milan hatte sich den einjährigen Aufenthalt als Lehrer in Kolumbien eigentlich schon als Abenteuer vorgestellt. Doch als er nach einer Tour durch den Dschungel nach einem fürchterlichen Sturm nicht im schrottreifen Bus, sondern einem futuristischen Labor erwacht, ist das der erste Schritt in einem noch viel größeren Abenteuer. Nicht nur für ihn beginnt eine Reise zwischen den Welten.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 45     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 184741     Klicks: 80738
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Groupies sind etwas Nettes, findet Sebastian Morell, Autor homoerotischer Kriminalromane. Vor allem dann, wenn sie so schön anschmiegsam sind, wie das Exemplar, das er auf einer Messeparty aufgabelt. Doch dann überfällt er versehentlich statt des willigen Fans den neuen Volontär seines Verlags, Thorsten, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der ist davon wenig begeistert und rauscht nach einer hitzgen Standpauke wütend von dannen. Damit könnte die Sache erledigt sein, wäre da nicht ein alter Rivale, dem Sebastian absolut keinen Triumph gönnt. Auch nicht, wenn es um Thorsten geht...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 68411     Klicks: 140962
Veröffentlicht: 01/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Klassentreffen, wer hat noch nie eins erlebt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2301     Klicks: 987
Veröffentlicht: 02/12/19 Aktualisiert: 04/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4626
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5209
Autoren: 252
Reviews: 9574
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: Leyko
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
30/09/20 22:53
Und, hat schon jemand was für den Adventskalender?

Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

Wer ist online?
Gäste: 135
Mitglieder: beast, Witch23
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Freunde von kuri Ohne Altersbeschränkung
Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe.Und ist es das Wert, das eine für...