Lesen nach
Die Abenteuer von Liam und Nathan, mich hat es gestört, dass ich hier so gut wie keine Adventure Geschichten finde. Also präsentiere ich hier meine erste Veröffentlichung, klar inspiriert von Indiana Jones Smiley Freut euch also auf verfallene Ruinen, Verfolgungsjagden durch den Regenwald, geheimnisvolle Zeichen und und und

Genres: Fantasy, Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3053     Klicks: 20911
Veröffentlicht: 07/09/13 Aktualisiert: 17/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Auch wenn die beiden sich als Brüder bezeichnen sind sie keine "Brüder" von Geburt weswegen ich was auch immer folgen mag nicht als Inzest kennzeichnen werde.
Inhaltsverzeichnis
1. Prolog (1184 Wörter)

Anmerkungen: Der Wahnsinn möge beginnen ZwinkerndVielen Dank an meine beta Andrea!!!

Schlußanmerkungen: Musste ein paar Änderungen vornehmen, vielen Dank Felis für den Hinweis. Im letzten Absatz habe ich tatsächlich die Namen vertauscht (ich dachte eigentlich dass ich das korrigiert hätte....).




2. Kapitel 1 (1006 Wörter)

Anmerkungen: Und der zweite Teil Smiley Actionszenen sind wirklich nicht meine Stärke aber diese Szene musste auf jeden Fall rein. die spanischen Wörter sind aus dem Googletranslator, sollte hier jemand spanisch sprechen und dabei Mordgedanken entwickeln kann er sich gerne bei mir melden und dann ändere ich es in die korrekte Schreibweise Zwinkernd Wieder gilt ein dickes Dankeschön meiner Beta Andrea ^-^ Wer wissen mag wie die beiden nu aussehen, Liam ist eine etwas verwegene Version von Matthew Gray Guble mit Dreitagebart und Nathan ist inspiriert von Sinqua Walls Smiley

Schlußanmerkungen: Übersetzung der spanischen Texte:

„¿Dónde está?“ - "Wo ist er?"
„¿Dónde está el diamante azul?“ - "Wo ist der blaue Diamant?"
„Decir!“ - "Sprich"

So, wie wird es wohl weitergehe? Wird es wirklich keine Zwischenfälle geben und die beiden kommen heile in England an. Oder werden die beiden von Aliens/Inka-Mumien oder wasauchimmer entführt? Fortsetzung folgt bald Smiley Feedback ist gerne gesehen!!!! Wenn euch Rechtschreib/Grammatik Fehler auffallen sagt mir bitte Bescheid, dass soll natürlich nicht sein Smiley




3. Kapitel 2 (863 Wörter)

Anmerkungen: Und das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt Smiley Nur zur Info, die Geschichte ist irgendwo in den 50gern angesiedelt. Bekannterweise keine schöne Zeit wenn man die falsche Hautfarbe/Geschlecht/Sexualität hatte, ich werde diese Geschichte so gut wie es geht fern von Politik halten weil ich mich dann haltlos in meinen Politischen Ansichten (pro LGBT, gegen Rassismus und und ich bin Feminist) verfransen würde und das möchte ich hier eher nicht ausbreiten. Es soll eine Abenteuergeschichte mit m/m Romance werden und keine Niederschrift meiner politischen Ansichten, nur falls sich jemand wundert warum es kaum in der Story erwähnt wird schon alleine wegen Nathans Hautfarbe. Ich werde auch die Love Story langsam angehen lassen, ich muss gestehen das ich noch nicht weiß wen ich mit wem zusammenbringe XD ich lasse mich von mir selbst überraschen.

Schlußanmerkungen: Jeder Held braucht einen bösen Gegenspieler und ich mag die Bad Boys Zwinkernd also hier ist er, Tadaaaa! Ich habe vor ihn noch häufiger zu benutzen.




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4651
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9228
Reviewer: 568
Neuestes Mitglied: Anus01
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 264
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Verkorkst von likehome Ab 16
Es geht um eine Kursfahrt, die nicht so verläuft, wie es zu Anfang gedacht war.