Lesen nach
_BXBDIVIMG

Das Osterfeuer

von Snoopy279 [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Eigentlich ist es ein Osterfeuer wie jedes Jahr. Das denkt zumindest Mattis, der mit seiner Tochter zusammen da ist. Doch überraschenderweise ist auch Bente dieses Jahr dabei, der solche Menschenansammlungen normalerweise meidet - und er hat noch eine weitere Überraschung in petto...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2462     Klicks: 7800
Veröffentlicht: 02/04/18 Aktualisiert: 21/05/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Frohe Ostern ihr Lieben!
Hier kommt wie angekündigt die eigentliche Ostergeschichte. Sie ist mir (genau wie die Karnevalsgeschichte) ewig lang im Kopf rumgespukt und ist dementsprechend mit Schuld daran, dass ich überhaupt auf die Idee mit dem Jahreszyklus gekommen bin.
Viel Spaß beim Lesen und heute noch einen schönen Tag.
lg, Snoopy
Inhaltsverzeichnis
1. Wunder gibt es immer wieder (2462 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4709
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5068
Autoren: 248
Reviews: 9101
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: skaterproll90
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 158
Mitglieder: Chiyuki
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Kaffee von Siemis Ab 14
David sieht den gut aussehenden Tiziano jeden Morgen im Bus auf dem Weg zur...