Lesen nach
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und viel zu spät kommt er bei seinem Aushilfsjob an. Immerhin kümmert sein Kollege Rasputin sich fürsorglich um ihn, wenn auch etwas zu fürsorglich für Niko Geschmack. Am Ende hat der Tag für beide noch eine Überraschung bereit

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4714     Klicks: 3758
Veröffentlicht: 06/12/18 Aktualisiert: 06/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Hallo ihr Süßen,

hier der letzte Herbst-OS meines Jahreszyklus. Ja, ihr habt richtig gelesen, Herbst... Schließlich beginnt der kalendarische Winter erst am 21.12. und im Winter habe ich sowieso zu viele Feste, daher muss der Nikolaus als dritter Herbst-OS herhalten.

Trotzdem viel Spaß damit xD

liebe Grüße, Snoopy

PS: ich hoffe, ihr ward alle brav und wurdet heute reichlich vom Nikolaus beschenkt Lächelnd
Inhaltsverzeichnis
1. Der Unterschied zwischen Rasputin und Ruprecht (4714 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 175
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Vergebung von cole_el_diabolos Ohne Altersbeschränkung
Ein kurzer Ausschnitt aus dem Leben von Gallen und Rhys. Sie haben sich schon...