Lesen nach
Obwohl er schon seit einigen Jahren in Deutschland lebt, hat Matt sich immer noch nicht an das deutsche Weihnachtsfest und das "falsche" Datum gewöhnt, sondern vermisst die amerikanischen Weihnachtsfeier. Dieses Jahr hat sein Partner Heiko jedoch eine besondere Überraschung für ihn vorbereitet.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2626     Klicks: 6903
Veröffentlicht: 26/12/18 Aktualisiert: 05/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Frohe Weihnachten euch allen!

Hier kommt der Weihnachts-OS aus dem Jahreszyklus... ganz klassisch kitschig-zuckrig, aber immerhin kalorienfrei xD

Viel Spaß beim Lesen
*flauscht alle*

UPDATE: Jetzt mit Übersetzungen der kompletten englischen Sätze/Wörter in der Schlussanmerkung
Inhaltsverzeichnis
1. Doppelt hält besser (2626 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen: Is that uncle Matt's room? = Ist das der Raum von Onkel Matt?
Yes but wait!=Ja, aber warte
Uncle Matty= Onkel Matty
no problem= kein Problem
good morning, Luke= guten Morgen, Luke
What is happening?= Was passiert gerade?
Good morning and welcome, Fiona= Guten Morgen und willkommen, Fiona
Can I have my presents now?= Kann ich meine Geschenke jetzt haben?
Will you marry me?= Willst du mich heiraten?
of course= natürlich
Thank you=Danke




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 175
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Freaks von split Ab 12
In einem Moment der Gefahr erwacht in Linus eine Kraft, die er vorher nicht...