Lesen nach
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden endlich ein Paar - und glücklich. Zumindest, bis Max ihr Einjähriges planen will und dabei über die Sache mit dem Osterparadoxon stolpert... *Fortsetzung zu Frühlingsgefühle*

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2915     Klicks: 7276
Veröffentlicht: 24/04/19 Aktualisiert: 31/03/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Hallo ihr Süßen,

ja, ich lebe noch. Irgendwie ist dieses Jahr schreib-/postingtechnisch gesehen bisher nicht so meins Traurig eigentlich wollte ich den ja auch schon Karfreitag oder wenigstens Ostersonntag/-montag gepostet haben, aber Freitag bin ich dann nachts erst fertig geworden, tagsüber hatte ich keine Zeit und abends war ich dann zu müde, um nochmal Korrektur zu lesen (hab mittendrin Zeit und Perspektive geändert, damit er auch vom Stil her zu Frühlingsgefühle passt). Hoffe, mir ist jetzt nichts durchgerutscht.

Viel Spaß mit der Fortsetzung von Frühlingsgefühlen! (auch wenn ich da zielsicher einen OS aus dem Jahreszyklus rausgepickt hab, bei dem kein Reviewer nach ner Fortsetzung gefragt hat, hatte er ja immerhin ein paar Favoriteneinträge... daher hoffe ich, dass es euch gefällt).

Wer den ersten Teil nicht kennt - ich würde dringend empfehlen, den vorher zu lesen, sonst ist die Beziehungsdynamik und auch Max und Gerrit selbst glaub ich schwer zu verstehen.

So, jetzt aber endgültig genug Gelaber von mir Zwinkernd
Viel Spaß, lg, Snoopy
Inhaltsverzeichnis
1. Frühlingsgefühle 2 (2915 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4709
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5068
Autoren: 248
Reviews: 9101
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: skaterproll90
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 146
Mitglieder: Chiyuki
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Aoi Tsumi von Shinjis_aijin Ab 16
Nicole zieht mit seiner Familie um... An sich nichts ausergewöhnliches, aber...