Lesen nach
Markus ist Arzt und hat eine ganz besonders anstrengende Nachtschicht erwischt. Doch es gibt noch etwas, was in dieser Nacht anders ist.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2219     Klicks: 2718
Veröffentlicht: 12/02/20 Aktualisiert: 12/02/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Hallo ihr Lieben!

In dieser Geschichte geht es um die Menschen, die unseren Alltag ein bisschen besser machen, egal, auf welche Art und Weise sie das tun. Ich hatte gestern tatsächlich einen Arzt als Alltagsheld, der mir endlich sagen konnte, was bei meinem linken Handgelenk los ist. Dafür hab ich mich auch (vielleicht ein wenig sehr überschwänglich) bedankt. Vielleicht ermutigt euch die Geschichte ja, einem der Helden eures Alltags zu sagen, wie sehr ihr ihm/ihr dankbar seid (falls ihr das nicht schon längst gemacht habt/immer wieder macht).

Inspiriert wurde ich übrigens durch die Geschichte "Nachtschicht" von DawiL Danger (zu finden auf fanfiktion.de) - vielleicht kennt ihr sie ja schon. Wenn nicht, schaut mal rein!

Jetzt viel Spaß beim Lesen.
lg, Snoopy
Inhaltsverzeichnis
1. ... und wie sie alle Hindernisse überwinden (2219 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 132
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Dakiyosete von Absolutely Black Rain Ab 18
"Du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt: Durch deine Hand zu sterben im Moment...