Lesen nach
Nick hat Geburtstag und wird gleich doppelt überrascht - mit einem gelungenen Start in den Tag und dann bekommt er auch noch das, was er sich am sehnlichsten gewünscht hat, obwohl er an dem Tag noch gar nicht damit gerechnet hat.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2901     Klicks: 1253
Veröffentlicht: 28/04/20 Aktualisiert: 28/04/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Huhu meine Süßen!

Vielleicht erinnert sich ja jemand von euch noch an die Ankündigung bei "Niemals geht man so ganz", dass das der Start in einen Mini-Zyklus war - "Die Feste feiern, wie sie fallen". Nachdem wir in der Winter-Ausgabe eine Beerdigung hatten, haben wir jetzt in der Frühlingsedition einen Geburtstag. Inhaltlich sind beide Geschichten einschließlich der Protagonisten völlig unabhängig voneinander, ihr könnt den heutigen OS also auch einfach so lesen.
Nick kennen einige von euch aber schon, schließlich hat er Lenny und Jens verkuppelt - die beiden haben natürlich einen kurzen Gastauftritt. (Wer das genauer nachlesen will: Ende gut, alles gut).

Jetzt aber genug - viel Spaß beim Geburtstag feiern mit Nick!
lg, Snoopy
Inhaltsverzeichnis
1. Ein unvergesslicher Geburtstag (2901 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4670
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5071
Autoren: 250
Reviews: 9146
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Leon98
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 146
Mitglieder: Knops, split
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Mephisto von split Ab 16
Noah wollte nicht unbedingt ein Haustier, zu viel Verantwortung ist damit verbunden...
Zufallsgenerator
Kastaniensammeln für Anfänger und Fortgeschrittene von Snoopy279 Ab 12
Noah will mit seinem Neffen Sascha Kastaniensammeln gehen. Seinen Freund Martin...