Lesen nach
Dies ist mein Beitrag zum Adventskalender 2020, der aus 24 Gedichten besteht, die Zusammen eine Geschichte bilden. Für mich ist es eine Fortsetzung zu Besinnlichkeit.

Und wie immer wenn ich Gedichte schreibe habe ich ein bestimmtes Bild vor Augen. Bzw sollen an bestimmten stellen bestimmte ausdrücke stehen, die dann im Fluss der Worte liegen. Melodie, Reimschema oder wie man das schimpft.
Klappt leider nicht immer so wie ich es will.

Das hier ist mein erster versuch in der Art, bewusst eine Geschichte in Gedichten zu erzählen, die eine Bestimmte Länge hat.

Von daher würde mich tatsächlich interessieren, auch bei nicht gefallen, was ihr dazu denkt. Und ja Gedichte sind immer ein Thema für sich, mir liegen sie tatsächlich oft auch nicht wenn ich welche lese ^^°

Genres: Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 294     Klicks: 5477
Veröffentlicht: 01/12/20 Aktualisiert: 24/12/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Inhaltsverzeichnis
1. Türchen 1. (11 Wörter)

Anmerkungen: BxB-Weihnachtssammlung 2020

Schlußanmerkungen:




2. Türchen 2. (14 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




3. Türchen 3. (11 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




4. Türchen 4. (14 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




5. Türchen 5. (14 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




6. Türchen 6. (13 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen: Euch einen schönen 2. Advent und Nikolaus!




7. Türchen 7. (10 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen: Und ja, mir ist klar das das nicht so leicht läuft ^^




8. Türchen 8. (12 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




9. Türchen 9. (14 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




10. Türchen 10. (13 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




11. Türchen 11. (13 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




12. Türchen 12. (16 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




13. Türchen 13. (11 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




14. Türchen 14. (13 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




15. Türchen 15. (12 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




16. Türchen 16. (9 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




17. Türchen 17. (12 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




18. Türchen 18. (10 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




19. Türchen 19. (11 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




20. Türchen 20. (12 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




21. Türchen 21. (10 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




22. Türchen 22. (12 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




23. Türchen 23. (13 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




24. Türchen 24. (14 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen: Ich wünsche euch allen trotz der Derzeitigen Umstände schöne Feiertage bleibt Gesund.




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4672
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5072
Autoren: 250
Reviews: 9149
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Tomerh
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 315
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Das Osterfeuer von Snoopy279 Ab 12
Eigentlich ist es ein Osterfeuer wie jedes Jahr. Das denkt zumindest Mattis...